1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Warum Frauen Konsolen lecken

    Ist schon ein komischer Vorbericht über die E3.Mit geilem Nintendo Revolution Fake,aber trotzdem zum Schmunzeln.
    Wohl bekomms....


    http://portal.1und1.de/de/themen/com...5561lGCcP.html

  2. #2
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    wenn man in den quellen weiterschaut.. kommt man zum schluss, dass sony es einfach draufhat ne ordentliche werbesite zu erstellen, um ihr produkt ins rechte licht zu rücken...
    mir egal, da ich sony kein geld mehr in den rachen schieben werde egal wie gut die produkte und das marketing dadrum sind.
    ich sag nur abmahnwelle.
    Wer ist Jonathan?

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von lado
    wenn man in den quellen weiterschaut.. kommt man zum schluss, dass sony es einfach draufhat ne ordentliche werbesite zu erstellen, um ihr produkt ins rechte licht zu rücken...
    mir egal, da ich sony kein geld mehr in den rachen schieben werde egal wie gut die produkte und das marketing dadrum sind.
    ich sag nur abmahnwelle.
    Ich sag ja immer,daß in puncto Marketing,Sony so schnell niemand was vormacht.

    Hoffentlich ist der April bald um,daß die endlose Spekuliererei endlich ein Ende hat.

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    >http://www.psp-style.co.kr/

    @mein ihr das wegen style oder ?

    mfg
    p.s: da hab ich auch mein aktuelles wall paper her

  5. #5
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    hehe, aber mal ehrlich, nicht ein wenig übertrieben die ganze Sache ?

    Gruss
    Clint

  6. #6
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    in werbung geht es meist darum etwas verzogen, surreal, abseits der norm dazustellen. bestände werbung aus wahrheit, und echten infos... würde sie uns nicht so faszinieren und beeinflusssen können.
    Wer ist Jonathan?

  7. #7
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von lado
    in werbung geht es meist darum etwas verzogen, surreal, abseits der norm dazustellen. bestände werbung aus wahrheit, und echten infos... würde sie uns nicht so faszinieren und beeinflusssen können.
    jo ist klar. wenn etwas surreal, anders, komisch oder in irgendeiner weise abwägig ist, dann denkt man auch viel mehr darüber nach und man ist auch viel neugieriger.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden