123 »
  1. #1
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5

    re4 bei ebay..

    Die spinnen bei ebay..

    atm bei 153 euro das Spiel

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...186524285&rd=1

    irgendwie schon krass.

  2. #2
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    WTF?!?
    Ich glaub ich sollte meine Version auch über eBay verkaufen...
    Da kann man ja richtig Kohle machen...
    omfg wie blöd sind die Bieter eigentlich?!?!?

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    eeehm, das wird sicher eh bald rausgenommen, weil man bei ebay nicht mit sachen, die keine jugendfreigabe haben, handeln darf.

  4. #4
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    naja, wenn man aufs startgebot sieht, kommt man drauf, das eigentlich nur die spinnen, die gebote abgeben und anscheinend glauben, dass es "unsere" (bin ja aus Ö) Version nur dort gibt.
    Und 153 € für die Uncut version, die man auch für 60€ oder etwas mehr bei einem Importhändler in D bekommt.

    Besser als die Deutsche Version da es NUR bei mir Deutsche Sprache sowie die Bonus Level "Mercenaries" und "Assigment Ada".
    und davor darüber

    Sie bieten hier auf das Spiel Resident Evil 4 in der Österreichischen Version(Deutsche Sprache)
    Widerspricht sich teilweise, abgesehen davon das das obere sowieso falsch ist.


    EDIT: Afaik ist bei meiner Version links unten ein Zeichen wegen der Freigabe ab 18 drauf, doch auf dem Bild ist davon nichts zu sehen
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #5
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von BIGBen
    eeehm, das wird sicher eh bald rausgenommen, weil man bei ebay nicht mit sachen, die keine jugendfreigabe haben, handeln darf.
    Echt? Darf man nicht?
    Darf man sich nicht eigentlich erst ab 18 Jahren überhaupt anmelden?

  6. #6
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Guckt doch einfach mal bei der Gebotsübersicht, dann seht ihr was da los ist...

    Pushen in "Perfektion" nenn ich sowas. xD

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Echt? Darf man nicht? Darf man sich nicht eigentlich erst ab 18 Jahren überhaupt anmelden?
    Ne, darf man echt nich. Mein Cousin wollte seine PS2 mit ein paar Games versteigern und die wurde aus diesem grund dann rausgenommen. Das darf man aber nur in Deutschland nich, weils da ein neues Gesetz gab. Deswegen darf man auch in unsrem Flohmarkt nicht mit USK18 Sachen handeln. Die haben das nur noch nicht entdeckt bei ebay, weil der ein Cover genommen hat, wo kein USK Siegel drauf ist. Aber das entdecken die sicher noch.

    Ich schätze aus dem Grund hat der Typ auch das da reingeschrieben:
    Bei interrese UNBEDINGT bei mir melden!!!Wir können es ausserhalb von eBay regeln.....

  8. #8
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ist aber irgendwie blöd, wenn einer mehrere gebote hintereinander abgeben kann und außerdem muss der max370 ganz schön dumm sein, wenn er das nicht merkt, bzw. da überhaupt noch mitbietet.

    EDIT: Ich weiß ja nicht wie die das bei eBay mit der überprüfung machen, ob artikel erst ab 18 sind oder nicht, aber wie gesagt, auf dem bild ist das "ab 18" zeichen nicht drauf.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #9
    Avatar von apollo
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    17
    Original von Blackvirus
    EDIT: Ich weiß ja nicht wie die das bei eBay mit der überprüfung machen, ob artikel erst ab 18 sind oder nicht, aber wie gesagt, auf dem bild ist das "ab 18" zeichen nicht drauf.
    das ändert nichts an der sache das es ein USK18 Titel ist..

    Ebay Grundsatz:
    Es ist verboten, folgende Trägermedien (z.B. Bücher, Zeitschriften, Bilder, Plakate, Schallplatten, Audio- und Videokassetten, DVDs, CDs oder CD-Roms) auf dem eBay-Marktplatz anzubieten:

    * jugendgefährdende (indizierte) Trägermedien
    * schwer jugendgefährdende Trägermedien
    * Trägermedien, die mit "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet sind
    * Trägermedien, die mit "Freigabe ab 18 Jahre" gekennzeichnet sind
    * Bildträger mit Filmen oder Spielen, die nicht gekennzeichnet sind
    da macht er sich Strafbar, dann kommt noch hinzu das er
    Bei interrese UNBEDINGT bei mir melden!!!Ermahnung Wir können es ausserhalb von eBay regeln.....
    nochmal gegen die ebay agbs verstößt....

    und dann noch diese Push Aktion..
    Verkaufe Resident Evil 4 GameCube Limited Edition UNCUT bei interesse einfach melden per (pm, msn, icq)

  10. #10

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    das sind aufjedenfall keine ernsten gebote. wie schon geschrieben wurde, das angebot wird 100 pro vorm ablauf rausgenommen und dann privat vertickt. ... wobei man sich bei ebay auch denken können hauptsache provision und dem käufer mit der hohen summe noch eins reindrücken, wobei der höchstbietende ja auch entweder der verkäufer ist oder ein Freund... nunja ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden