Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Endboss fandet ihr am schwersten?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Del Lago (Seeungeheuer)

    0 0%
  • El Gigante

    3 3,41%
  • Bürgermeister

    2 2,27%
  • Garrador (Wolverineverschnitt)

    1 1,14%
  • Rechte Hand

    13 14,77%
  • Doppel El Gigante

    7 7,95%
  • Salazar (Das Kind, was am Schluss mutiert)

    10 11,36%
  • ES (Das Viech, vor dem ihr in den Containern flüchtet)

    26 29,55%
  • Krauser

    26 29,55%
  • Saddler

    1 1,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    mit dem chicago typewriter ist die rechte hand voll leicht
    beim 2ten mal einfrieren is er schon tot :(

  2. #32
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Original von Ridely64
    Also der zweite Kampf gegen Krauser (auf dem Turm) ist ja echt einfach.
    Ein paar mal mit der Striker oder der Broken Butterfly in die Beine treffen und 3 bis 4 mal mit dem Messer. Nach dem Kampf hatte ich noch 69 Sekunden Zeit, um zu flüchten. Also Krauser war ja mal einfach, hätte ich nicht gedacht.

    Bin jetzt in Kapitel 5-4. Wenn ich das Spiel durch habe, poste ich welchen Endgegner ich am schwersten fand.
    Dann spiel' das Game noch einmal auf Profi, da bringt die Striker nämlich so gut wie gar nichts. Wenn du dann nicht genug Munition für die Broken Butterfly hast und weisst, wann du das Messer einsetzen sollst, sieht's nicht mehr so witzig aus.

    PS Bei den Doppelgiganten hab' ich glaub' nur meinen Pistolenmunition aufgebraucht, dafür dann Gewehr-, Maschinengewehr- und Magnummunition gespart. Hat nur etwas länger gedauert, aber war witzig.

  3. #33
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Also eigentlich fand ich "ES" am schwersten oder eben die Rechte Hand... aber ich hatte auch ein paar Probleme bei Salazar weil folgende Situation häufiger aufgetaucht ist :
    Ich schieße dem Vieh ins Auge und dann holt es aus mit einem Arm, also mache ich das angegebene Komando unten, Leon weicht aus und auf einmal schnappt das Vieh zu und frisst Leon... toll tot!

  4. #34
    Avatar von Dark-Wolf
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    67
    Hi,
    das Vieh kann einen Fressen?
    Gleich mal ausprobieren^^

  5. #35
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von BlackCloud
    Das Vieh! Eindeutig, das habe ich sicher 3 Male versucht.
    Welches Vieh? Das aufem See? Das is jawohl der absolut einfachste

  6. #36
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich finde ja die Atmosphäre in dem Kellergewölbe so geil gruselig,wo man durch Knurren auf "Die Rechte Hand" aufmerksam gemacht wird.Und als man dann mit den Reaktionstest den Klauen des Biestes entkommen muss.Als ichs dann gesehen hab dacht ich nur:"Sieht das geil aus"(Wir alle wissen ja wie geil die Grafik dieses Games is,das einzige Spiel was den Cube richtig ausreizt)Jedenfalls hat mich das Vieh voll an "Alien" erinnert,lustig ne!
    Und den Kampf mit Krauser bei den Türmen fand ich beim ersten Mal auch so unglaublich aufregend.War mit dem Spiel gerade bei einem Kumpel und dann als man auf der Turmplattform gegen Krauser kämpft hat mein Freund jedesmall zusammengezuckt wenn er nach Leon geschlagen hat,während ich stylish mit Knopfdrücken ausgewichen bin.So gefiebert haben wir da.Ich dachte nur:(so oft in dem Spiel)"Ist das geil!!!!!!!!!!!!!Die Atmosphäre rockt alles weg!

  7. #37
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Also den Kampf gegen Salazar fand ich eigentlich recht dankbar, da man unten schön Munition und Items sammeln konnte. ^^

    Am schwersten fand ich den Kampf gegen Krauser auf dem Turm, da ihn meine Waffen höchstens nur gekitzelt haben.

    Wenns auch zählt, dann war jedoch der Kampf mit Ada gegen ihn am schwersten, da man dort kaum Platz zum ausweichen hatte.

  8. #38

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    11
    Fand in Re4 eigentlich keinen Boss richtig schwer, hab aber für Krauser gestimmt, weil ich da ein paar mal draufgegangen bin. bevor ich ihn besiegt habe.

  9. #39
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Also Krauser fand ich so ziemlich am schwersten. Da hab ich ca 5-6 Anläufe gebraucht um's zu schaffen.
    Auf Platz 2 kommt aber direkt "ES". War imho auch verdammt schwierig.

  10. #40
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ich fande eigentlich auch keinen Gegner wirklich schwer, ich als RESI FREAK
    Aber auf Professional muss man erstmal Salazars Rechte Hand besiegen, ohne Raketenwerfer oder Flüchten, genauso ist ES da auch nicht einfach, aber auf Normal ist RE4 doch recht leicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden