Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Endboss fandet ihr am schwersten?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Del Lago (Seeungeheuer)

    0 0%
  • El Gigante

    3 3,41%
  • Bürgermeister

    2 2,27%
  • Garrador (Wolverineverschnitt)

    1 1,14%
  • Rechte Hand

    13 14,77%
  • Doppel El Gigante

    7 7,95%
  • Salazar (Das Kind, was am Schluss mutiert)

    10 11,36%
  • ES (Das Viech, vor dem ihr in den Containern flüchtet)

    26 29,55%
  • Krauser

    26 29,55%
  • Saddler

    1 1,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Spielt mal Salazar auf Hard ohne Raketen Werfer, dann wisst ihr was schwer is

  2. #42
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Da hast du sowas von Recht!Ich hab sowieso nie bei einem Endboss den Raketenwerfer benutzt,grundsätzlich auch nie gekauft.

  3. #43
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Shiek
    Da hast du sowas von Recht!Ich hab sowieso nie bei einem Endboss den Raketenwerfer benutzt,grundsätzlich auch nie gekauft.
    Ich hab in meiner 3. Runde mal den Endloswerfer gekauft - aber wenig später schon wieder abgegeben, das Ding ist einfach rotzlangweilig

  4. #44
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Jep das ist richtig!

  5. #45
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich fand den zweiten Kampf gegen Krauser auch am schwersten. Jedenfalls beim ersten Mal durchzocken. Salazar ist recht simpel. Immer schön mit dem MP aufs Auge knatteln und wenn er sich zeigt mit dem Raketenwerfer den Rest geben.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #46

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Am meisten hat mich Krauser angepisst. Man war das ein Theater den auf schwer zu grillen. Irgendwie hats dann mit dem Messer + Raketenwerfer geklappt. LAnge hab ich auch für das Vieh in den Containern gebraucht. Mit irgendner Handfeuerwaffe und der richtigen Taktik war der dann aber weniger ein Problem.

    Wo ich aber auch tierisch lang hing, war die Stelle nach dem kleinen Turm, in dem man die Holzbriketts aus den Zahnrädern schießen muss, da kommen nämlich 2 so Viecher mit den X-Men-Krallen, die nur am Rücken verlezbar sind. Man man man.....

    edit: Ach und der im Käfig, arghl wenn ich da dran denk. Nach ner Zeit hab ich dann einfach die Schlösser geknackt und bin geflohen^^....und später mit massig Muni wieder zurück gekommen

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #47
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    yeah ^^ ich betätige mich als totengräber und buddel leichen aus ^^"

    hab mir das game nu auch endlich mal geholt, bin nun da, wo man ashley das 1. mal verliert (kp obs mehrmals vorkommt)

    der schwerste war bisher dieser bürgermeister, wenn das dieser bärtige typ mitm glasauge war... weiß auch nit, aber ich hab mich in ner ecke eingeklemmt und er hat mich aufgespießt ^^"
    naja, danach hat er die schrotte bekommen eheheheheheh

    was auch übel war, war dieser del lagos oder wie der heißt, da ich mt dem blöden boot nit klar komm... ich war immer auf dem trip, dass man den kontrolstick in die richtung frücken muss, wo auch der motorebel hin bewegt wird (also spiegelverkehrt)... da kam es dann häufigen zusammenstößen mit treibholz

    der stylischste gegner war der erste kampf gegen diesen, ich nenne ihn mal troll(ich glaubd as ist der gigant)... mit der uzi inne fresse und den virus mitm sniper auf die pelle rücken. fands geil, dass der hund den abgelenkt hat... bei dem zweiten mit ashley beließ ich das dann bei der schrote....

    ich werds morgen weiterspielen und mal sehen, evtl find ich ja nen neuen favourit

    PS: rocketlauncher stinkt, will ich nit benutzen... zu teuer und macht keinen spaß^^

  8. #48
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    hmm, die rechte hand ich am schwersten würd ich sagen, besonders beim ersten durchgang ^^
    naja ehrlich gesagt hab ich salazar noch nie ohne raketenwerfer besiegt, wenn man ihn schon einmal findet^^
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  9. #49
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hmm, ich wüsste jetzt garnicht welcher Endboss überhaupt schwer war, irgendwie kam mir RE4 vor wie ein Spaziergang, zumindest was die Bossgegner anbelangt. Aber am meisten genervt hat mich das Vieh bei den Containern o.O

    Sonst fällt mir noch ein das ich Resi-Typisch alles an Munition und den Rocket Launcher bei mir gebunkert habe um es mir für wirklich schwere Gegner aufzuheben und selbst beim Endkampf stand ich mit über 30 Magnumkugeln und 2 Rocketlaunchern dar (mit dem den Ada wirft), ich glaube da habe ich mir das Leben vorher unnötig schwer gemacht. Habt ihr das auch oft? Mein Inventar ist jedenfalls vor Munition geplatzt
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  10. #50
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Diablokiller999
    Sonst fällt mir noch ein das ich Resi-Typisch alles an Munition und den Rocket Launcher bei mir gebunkert habe um es mir für wirklich schwere Gegner aufzuheben und selbst beim Endkampf stand ich mit über 30 Magnumkugeln und 2 Rocketlaunchern dar (mit dem den Ada wirft), ich glaube da habe ich mir das Leben vorher unnötig schwer gemacht. Habt ihr das auch oft?
    Du hast es grundsätzlich richtig gemacht. So spielt man vorausschauend einen Resident Evil Teil. Wobei es in diesem nicht nötig ist, Munition ist mehr als genug vorhanden. Da ist es in den anderen schon sehr viel verheerender, wenn man nicht so vorgeht. Nur eine Frage: Hast du Verdugo (Salazars rechte Hand) besiegt? Wenn ja, wie? o.O Der Raketenwerfer, den man in der Burg findet und den du bis zum Ende mit dir rumgetragen hast, ist nämlich perfekt dafür geeignet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden