« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Yoshigruen
    fand ich immer genial, wenn du diesen spieleberater verlierst bist du verloren... xD
    Dabei war (ist) Secret of Mana eigentlich der einfachste und linearste Titel von allen...

  2. #42
    Avatar von xiran
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    159
    Ich habe nicht viele Spieleberater, zurzeit nur:

    Pokemon Rot/Blau/Gelb


    Name: Felix; Dorf: Rosdam

  3. #43
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    Resident Evil 1/2, RE3, RE Zero, FF:CC und FFVII doch der ist irgendwie verschollen.

  4. #44
    Avatar von Terminatus
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    132
    Oh mann ich hab keinen einzigen Spielebrater, weil ich brauch sowas ned ich bin Progamer und schaff alles ^^

  5. #45

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Terminatus
    Oh mann ich hab keinen einzigen Spielebrater, weil ich brauch sowas ned ich bin Progamer und schaff alles ^^
    und nochmal: die spieleberater waren früher bei den rpg´s bei. Manche haben sie deshalb und manche einfach aus sammlergründen weil die Spieleberater zum Spiel gehören und ein Terranigma nur komplett ist wenn es mit Packung und Spieleberater ausgerüstet ist

  6. #46
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    hmmm...ich brauch eigentlich keine Spieleberater....wenn ich nich weiterkomm schieb ich das auf meine eigene Dummheit und versuch selbst weiter zu kommen....aber einen Uralt Spieleberater hab ich von meinen Cousins ma vor 10 Jahren oder so geschenkt bekommen:
    Super Game Boy - Spieleberater

  7. #47
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Hab mir noch das "Offizielle WoW Strategiebuch geholt" ist mehr sone Lektüre fürn Abend oder wenn man kurz was nachschlagen will. Da steht über alle Regionen was drinn, über alle Klassen und RAssen, und natürlich was zur Geschichte von WoW. Wer sich ein bisschen interessiert, dem kann ich das nur empfehlen

  8. #48
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Ich hatte mal "Super Mario Power" (für alle NES-Teile),
    habe ich jedoch bei Ebay verkauft, weil ich Geld brauchte

    Jetzt habe ich mir den "SNES Spieleberater I" ersteigert..

  9. #49
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hatte bis jetzt auch nur einen einzigen Spieleberater, nämlich den von Banjo-Kazooie. Den hatte ich mir mal von einem alten Bekannten ausgeliehen und ihm das Teil gut 4 Jahre lang nicht wieder gegeben. Als wir uns dann mal auf nem Klassentreffen wiedergetroffen haben, wollte er das Teil in den Müll werfen, weil er keine Konsolen mehr hatte. Da hab ich mich heldenhaft über den Mülleimer geworfen und den Spieleberater gerettet. Jetzt liegt das Teil bei mir immer noch im Schrank.

    Aber früher zu NES Zeiten habe ich sehr oft bei Nintendo angerufen, wenn ich mal nicht weiter wusste.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #50
    Avatar von Uncle_Padda
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    11

    RE: Welche Spieleberater habt ihr so?

    Ich habe einen für Terranigma, jedoch ziemlich kaputt
    Ich bekam ihn als ich das Spiel billig gekauft hab.
    Ist auch ziemlich ungewöhnlich hier in Schweden - Spieleberater und Spiel beide auf Deutsch. Wahnsinn!
    Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden