Hi
Ich hab das hier bei mag64 gelesen:


27.)27.) Helle Welt - Versammlungshalle

Aktiviert erneut die beiden Plattformen und springt wieder am Laser vorbei auf die andere Seite. Dort nun links über die neue Plattform zur Kanone und laßt euch nach oben zur Weißen Tür schießen. Ihr kommt danach wieder in der Dynamo Halle heraus und könnt einen weiteren Schalter scannen. Danach öffnet sich nun endlich unten der Bereich und Ihr nähert euch nun dem loklaisierten Bereich auf der Karte. Fallt in der Halle ganz nach unten und geht durch die Tür und Ihr findet das neue Upgrade, den Gravity Boost. Geht hinaus und der nächste Boss Gegner wartet. Allerdings nicht so schwer. Benutzt auf jeden Fall den aufgeladenen Dark Beam, der am meisten Wirkung zeigt. Mit euren 5 Energietanks mehr eine Geduldsfrage als Problem. Geht jetzt zurück einen Bereich vor dem Dynamo Raum. Gleich nach der Tür im Dynamo Schacht geht per Gravity Boost darüber in den erreichbaren Portalteil und in die Dunkle Welt.


óÓ

Ich schaff es aber irgendwie nicht, ich hab schon eine 1/2 Stunde drangesessen,aber er geht einfach nicht KO! Wie habt ihr das gemacht??
Danke schon mal im Voraus!!