« 123
  1. #21
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    So war eben drin. Hatte mich ja schon vorher damit konfrontiert das der Film ab 6 Jahre ist, drum war ich in der Hinsicht nicht entäuscht. Nachdem ich im Vorfeld diesen Thread mir schonmal durchgelesen hatte, hab ich mal speziell auf Sachen geachtet, die nicht gefallen haben. Aber ich muss sagen, da gibt es aus meiner Sicht sehr sehr wenig. Die einzige Kritikpunkt war die Deutsche Synchro... die war mehr oder minder Unpassend. Müsste man sich mal im Englischen anschauen. Na gut die Schauspielerische Leistung von der Lucy ließ auch zu wünschen übrig, aber was will man auch von som Knirps erwarten?

    Also für mich war der Film definitiv ein Highlight in meinem Kinojahr. Vorallem weil es für mich einen Gewissen Nostalgiewert hatte.

  2. #22
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    ich glaub in FSK 12 sind mehr so genannte Schockerszenen drin...

    Also ich wusste nach Verlassen des Kinos nicht so ganz was ich mit dem Film anfangen soll.
    gennerell : sehr wirres Konzept.
    Selbst wenn es Fantasy ist, ist die Story teilweise ziemlich abgedroschen. (aus dem nichts reiten können...den Kindern wirds kalt...naja dann wirds halt in der nächsten Szene Frühling)
    Und erst sieht es zunächst gegen Ende gar nicht mal so danach aus als müsste der Film ne Fortsetzung haben dann kommen die mit so nem "Holzhammer-Cliffhanger-Ende" dass auch selbst demjenigen klar wird der während der Vorstellung geschlafen hat, das es ne Fortsetzung gibt...

  3. #23
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Man will aber den Erfolg bzw. Misserfolg abwarten, bevor man mit einer Fortsetzung beginnt. Habe ihn bisher nicht gesehen, und hier in Thailand laueft er erst Ende Monat an.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #24
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Hab ihn vor einigen Tagen aufem PC ähhh im Kino gesehen und fand ihn echt scheisse
    Is einfach nur langweilig, ich bin eingeschlafen.....
    Das was ich noch von der Schlacht mitgekriegt hab kam nicht in einem Ansatz an Herr der Ringe ran.... vielleicht liegt das aber auch daran das ich von Herr der Ringe verwöhnt bin.....
    Ich finde der Film is nicht weiterzuempfehlen..... Meine Meinung

  5. #25
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hab den film letztens auch gesehen, fand ihn ziemlich mies. atmosphäre wurde imo nich richtig aufgebaut, die geschichte wurde derbe langsam erzählt usw..

    blackdragon, leecher sucken.

  6. #26
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Nach vielen negativen Kritiken hat es mich sehr überrascht, dass meine Schwester von dem Film begeistert war und ihn gleich zweimal gesehen hat.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #27
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also ich war auch neulich drin, und fand ihn eigenltich ziemlich gut.

    Klar, an Herr der Ringe kommt er nicht heran, das hatte ich auch garnicht erwartet. Aber er hat mir wirklich gefallen. Schöne Landschaften und gute Atmosphäre

    Ich hatte erst Angst, dass das mit den sprechenden Tieren und so, ein bißchen kitschig sein könnte, aber ich war dann eigentlich positiv überrascht.

  8. #28
    Avatar von pan_2001
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    477
    Ich kam gerade aus dem Kino und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, war halt doch nur ein (kleine) Kinderfilm. Hatte mir den doch etwas anders vorgestellt.

    Also, da hatt mir selbst Charlie und die Schokoladenfabrik 5 mal besser gefallen und das war ja auch (nur) ein Kinderfilm.

  9. #29
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Vorschau zu The Chronicles of Narnia: Prince Caspian steht jetzt zur Verfügung:

    Vorschau
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #30
    Avatar von BlutroteRose
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    15
    hab auch sehr viel mehr erwatet von dem Film >.<
    Die Animationen waren zwar echt genial ansonsten aber eher ein schlecht umgesetzter Kinderfilm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden