« 123 »
  1. #11
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    wann kommt denn der film jetzt in die Kinos ?

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von DAZsound
    wann kommt denn der film jetzt in die Kinos ?
    7. Dezember 2005 (laut einer Schweizer Seite).

    Edit:
    In deutschen TV-Spots ist allerdings die Rede vom 8. Dezember!
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    danke Ingrid ! werde mir diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen, es sieht phantastisch aus !

  4. #14
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Im Anhang findet ihr noch Infos zu den Büchern, zum Buchautoren, zu den Machern des Filmes, über die Charaktere und über die Story.

    Die Anhang-Funktion (maximal 5 Bilder) lässt sich ohne Probleme austricksen.


    In deutschen TV-Spots ist die Rede vom 8. Dezember, aber in der Schweiz ist überall die Rede schon vom 7. Dezember. Scheint so zu sein, dass der Film hier einen Tag vorher in die Kinos kommt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #15
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich werde nicht reingehen, dafür sind mir die Kinder zu doof und der Herr der Ringe kann sowieso niemand schlagen, nichtmal in 100 Jahren.

  6. #16
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Auf SPIEGEL ONLINE, die ja schon vor langer Zeit gewisse Kritik am Film übten (siehe Anhang weiter oben), wurde der Film in den Dreck gezogen:
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,388979,00.html


    Auch im Blick war der Film nicht wirklich gut bewertet worden. In der 20Minuten stand auch etwas zur Thematik der christlichen Elemente, aber ich denke, dass das alles etwas übertrieben dargestellt wird.

    Zuletzt auch das Review der Zeitung.

    Negativ wurden bisher Elemente wie die christlichen Elemente, schlechte Effekte (beim Endkampf) und ein nicht vorhandener Reiz erwähnt. Auch die Darsteller (ausser, und das haben bisher alle Reviews unabhängig von ein ander erwähnt, die kleine Lucy) können nicht so recht begeistern.

    Werde mir den Film evt. morgen trotzdem mal anschauen, auch wenn ich denke, dass er nur normal gut sein wird, und an Herr der Ringe kommt der sowieso nicht ran, dass war meiner Meinung nach von Anfang an klar.

    Review:
    http://www.outnow.ch/Movies/2005/ChroniclesOfNarnia1/
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #17

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    267
    ich war eben drin.
    fand ihn net schlecht war gut gemacht lohnt sich da rein zu gehn.
    Achja grad die kleine fand ich dumm ob die lacht oder weint egal sieht immer gleich aus.

  8. #18

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    War auch heute drin und bin in der ersten Hälfte eingeschlafen... bis das Cinestar so nen Break gemacht hat (wieso auch immer).

    Die zweite Hälfte war schon interessanter, wobei der Kampf zum Schluss ganz offensichtlich so gedreht oder geschnitten wurde, dass man auf die 6 Jahre FSK kommt... der kommt überhaupt nicht gut rüber.

    Und wieso man dafür fast ein Jahr lang zuvor geworben hat will mir auch nicht in den Sinn. Der Film mag wohl teuer gewesen sein, aber ist meilenweit davon entfernt ein Meisterwerk zu sein oder irgendwie sonst im Vergleich zu HdR stehen zu können... wie gesagt, langweilig, kein richtiger Reiz, nervige Charaktere (auch Lucy)...

  9. #19
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    oh schade solch schlechte kritik zuhören, der Film sieht eigentlich ziemlich vielversprechend aus...heute gehts ins Kino mal gucken ....

  10. #20

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Hab ihn auch gesehen, kann man sich ansehen, muss aber nicht. habe die FSK 12-Fassung gesehen, keine Ahnung, was da anders is als bei der anderen, geht wohl 2 Minuten länger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden