« 123
  1. #21

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Huh? Es gibt doch nicht NUR Pokemon! Guck dir mal Detektiv Conan an! Super geil!

  2. #22
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    na na!
    schonmal ne Saber Rider , He-Man, Marshall Bravestar .... Folge gesehen ?
    das sind die wahren serien!
    hui! Transformers war aber auch super geil *g*

  3. #23
    Avatar von warbird
    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    55
    Hi,
    also ich mag He-Man auch sehr sehr gern - aber den Cartoon find ich Mist - sowas von schlecht und billig - und dann erst die dt. Sprecher - das is ja zum ;(

    Die He-Man Kasseten von Europa und die schönen alten Figuren finde ich dagegen einfach perfekt.

    Was die Neuauflagen der Figuren und co. jetzt betrifft, so finde ich das eher traurig. Jetzt müßen die leute sogar schon Kinderspielzeug covern-remixen-usw. . Da sind mir ja sogar die Pokemon lieber - immerhin mal was neues/anderes.

    Da wir früher leider kein Privat-TV hatten sind mir die anderen Serien so wie Bravstarr leider komplett entgangen :( Aber immerhin kenn ich auch von Bravstarr die Hörspiele - und die sind auch einfach nur genail.


    Wers noch nicht bemerkt hat - ich liebe Hörspiele Von TKKG über die "3 Fragezeichen" und Larry Brent, Macabros, Gruselserie, John Sinclair, Jan Tenner, Alf, MotU und auch die die Neuauflage - John Sinclair 2000 - einfach SUPER. 1-2:6

    mfg
    warbird
    mfg
    warbird


    Wenn du unter die Häuser anderer Leute kriechst - bekommst du so einiges mit.

  4. #24

    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    217
    [edited by JinSuzuki]
    Geändert von JinToyota (18.07.2009 um 03:13 Uhr)

  5. #25

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332
    Original von warbird
    Hi,
    also ich mag He-Man auch sehr sehr gern - aber den Cartoon find ich Mist - sowas von schlecht und billig - und dann erst die dt. Sprecher - das is ja zum ;(

    Die He-Man Kasseten von Europa und die schönen alten Figuren finde ich dagegen einfach perfekt.

    Was die Neuauflagen der Figuren und co. jetzt betrifft, so finde ich das eher traurig. Jetzt müßen die leute sogar schon Kinderspielzeug covern-remixen-usw. . Da sind mir ja sogar die Pokemon lieber - immerhin mal was neues/anderes.

    Da wir früher leider kein Privat-TV hatten sind mir die anderen Serien so wie Bravstarr leider komplett entgangen :( Aber immerhin kenn ich auch von Bravstarr die Hörspiele - und die sind auch einfach nur genail.


    Wers noch nicht bemerkt hat - ich liebe Hörspiele Von TKKG über die "3 Fragezeichen" und Larry Brent, Macabros, Gruselserie, John Sinclair, Jan Tenner, Alf, MotU und auch die die Neuauflage - John Sinclair 2000 - einfach SUPER. 1-2:6

    mfg
    warbird
    Ich finde Drei Fragezeichen heute auch noch super, aber mit dem Rest kann ich nicht mehr so richtig was anfangen, TKKG vielleicht noch am ehesten .

  6. #26

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193
    Yeah, drei??? rulen alle ab!!!
    Ich hab jetzt begonnen, meine alten ???-Kassetten auf meinen Rechner zu überspielen und dann zu brennen, bevor der Bandsalat sie in die ewigen Jagtgründe schickt!
    es gibt sogar ???-Mp3s bei kazaa, da spart man nen haufen kohle! (Ich liebe DSL!!!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden