« ... 2634353637 »

Thema: Guild Wars!

  1. #351
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Loggt euch heute mal ein und reist nach Löwenstein. Ihr werdet euch wundern.

    Selbst GW ist nicht vor dem 1. April sicher.

  2. #352
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Guild Wars ist noch lange nicht tot! Auf offiziellen Seiten wurde berichtet, das Guild Wars 2 frühstens im Jahre 2009 an den Start geht und das selbst dann noch die alten Guild Wars Teile bestehen bleiben und weiterhin mit Events versorgt werden.
    Ich persönlich werde mir auch kein weiteres Guild Wars mehr kaufen, aber dennoch weiter spielen da es nicht so schnell aussterben wird, wie es manch einer glaubt!

    Ich sehe sogar den positiven Aspekt der da wäre das evtl. die ganzen Kiddies verschwinden da sie das neue Guild Wars 2 total Imba finden. Das wäre wohl das positivste was eintreten kann.

  3. #353
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    mich hats wieder voll gepackt xD
    wer spielt von euch denn überhaupt noch?

    und hat evtl. jmd. lust nightfall durchzuzocken, bin da grad ausm tut raus?^^

  4. #354
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Ich bin nach wie vor begeisterter GWler und werde auch vorerst nicht aufhören es zu spielen. Ich habe Nightfall noch nicht durchgespielt (es gefällt mir nicht so sehr), aber ich könnte dir gerne helfen wenn du möchtest. Mein Monk kann in Nightfall bis in die vorletzte Mission reisen und mein Nekromant sowie der Krieger sollten mittlerweile auch so weit sein, dir helfen zu können

    Ansonsten bin ich hart dabei meinen Derwisch oder meinen Assa zu leveln. Möchte die beiden nämlich noch so weit wie möglich voran bringen bevor "Eye of the North" erscheint.

  5. #355
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Spiele auch noch sehr gerne die eine oder andere Runde Guild Wars.
    Allerdings beschränke ich mich dann meistens auf's Farmen im Hardmode.
    Macht mir einfach am meisten Spaß. ^^

    Hab erst heute dieses feine Teil hier gefunden. :P



    GW:EN hab ich aber auch schon vorbestellt.

  6. #356

    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    217
    Spielt gerade
    Dirt 3
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 GB NES
    ich spiele ebenfalls GW. Hätte wer lust mitzuzocken?

  7. #357
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Ich wollte einfach mal in die Runde werfen, dass heute das erste Guild Wars Add-On GW:EN erschienen ist.

    Hat es sich außer mir sonst noch jemand gekauft?

  8. #358
    Mein Hauptchar is lvl. 20 und heißt Darth The Illusion. Bin Offizier in der Gilde Roter Lotus Clan bin aller dings in letzter zeit inaktiv gewesen.

  9. #359
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von #Jin-Roh#
    Ich wollte einfach mal in die Runde werfen, dass heute das erste Guild Wars Add-On GW:EN erschienen ist.

    Hat es sich außer mir sonst noch jemand gekauft?
    Nein. Habe irgendwann in Nightfall-Zeiten aufgehört - das ArenaNet so auf Builds setzt, sehe ich als Eingestehung an, dass es ihnen nicht möglich war, das Spiel ordentlich zu balancen. Wenn man, egal mit welcher Klasse, einigermaßen schwere Dinge machen wollte, Elite-Dungeon oder dieser später hinzugefügte Höllenabschnitt, nachdem man die Nightfall-Kampagne durchgespielt hatte, und einen Charakter hatte, der nicht von irgendeiner Fanseite zusammengestellt wurde, hatte man doch keine Chance. Zeitweise fragte ich mich, warum man den Spieler überhaupt noch Statuspunkte verteilen lässt, und ihn nicht einfach fragt, ob er den Job "Echo-Nuker" oder "Super-Duper-Einsteck-Kmöter" sein möchte. Was mich aber erst recht zum Aufhören bewegt hatte, war die Spielerschaft, die damit überhaupt kein Problem hatte, solange man die Zwischensequenzen wegklickt Da fragte ich mich echt teilweise, was das "RPG" im Titel noch zu suchen hat. Einige NO-Spieler waren ja teilweise in der Chaosbreed-Gilde - als ich dort anfing, hatten wir eine "Wir machen kein PvP von der Gilde aus, wir wollen einfach nur Spaß haben"-Klausel! Was daraus geworden ist
    Als dann die Ankündigung zu Eye of the North kam, wo man in die Guild Wars Lore plötzlich Rassen einfügen wollte, die man dann im WoW/LOTR/WAR-Einheitsbrei, betitelt "Guild Wars 2", spielen konnte, wusste ich, dass mich das Spiel wirklich nie mehr zurückhaben wird.

    Meine gewohnt überspitzt geschriebene Meinung ^^

  10. #360
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von GoldSilberWenn man, egal mit welcher Klasse, einigermaßen schwere Dinge machen wollte, Elite-Dungeon oder dieser später hinzugefügte Höllenabschnitt, nachdem man die Nightfall-Kampagne durchgespielt hatte, und einen Charakter hatte, der nicht von irgendeiner Fanseite zusammengestellt wurde, hatte man doch keine Chance. Zeitweise fragte ich mich, warum man den Spieler überhaupt noch Statuspunkte verteilen lässt, und ihn nicht einfach fragt, ob er den Job "Echo-Nuker" oder "Super-Duper-Einsteck-Kmöter" sein möchte.
    Mit ein bisschen Fantasie konnte man sich schon immer nette Builds zusammenbauen. Gerade im PvE liessen sich auch für ansonsten recht nutzlose Skills noch lustige Verwendungsmöglichkeiten finden. Es haben sich natürlich mit der Zeit die besseren builds herauskristallisiert, aber auch bei Nicht-Verwendung der Standardskills ist man noch überall schön durchgekommen.
    Ich weiss es zwar nicht sicher, da ich schon eine Weile nicht mehr spiele, aber ich glaube kaum, dass sich das grundsätzlich geändert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden