12 »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035

    Saddler besiegt..aber dann kam der wahre Schrecken!

    OK allem voran ne grooooße SPOILER warnung für die, die das game noch nicht durchgespielt haben.




    Zum Problem..

    Ich hab eben endlich Resident Evil 4 weitergespielt und OHA! bin bis zu Saddler gekommen. Den hab ich gut ne halbe stunde lang bekämpft..keine kräuter mehr blabla dann wirft Ada den Raketenwerfer. Ich baller auf den Saddler, er verreckt, alle sind glücklich und ich renn zum aufzug um mit ashley zu flüchten..dann lädt das game erstmal..und lädt...und lädt...und lädt..nach 15 minuten als dann noch ein lautest "TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!" kam hab ich aufgegeben. Das Spiel hat nicht zuende geladen.
    Jetzt hab ich natürlich keinen Bock mehr den blöden Saddler nochmal zu besiegen weil der für mich ziemlich schwer war (tja hab keine magnum xD) und ich bin nu kurz davor mein Action Replay ausm Regal zu nehmen und auf codejunkies zu gehen für undendlich munition und leben damit ich mich nich nochma ne halbe stunde abquälen muss.
    Nur..warum ist das Spiel stehengeblieben? Die CD ist total neu, kein fleck,kein kratzer und das Spiel hängt sich auf!
    Wer fühlt sich denn da nich beschissen?

    Naja danke das ihr mich angehört (bzw. angelesen xD) habt..ich mach den jetzt mit ner gecheateten unendlich munition magnum feddich..


    EDIT: Na super!!!! Es ist schon wieder abgekackt..ich bin verdammt.....verdaaaaaammt

  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also der Endgegner ist der leichteste im Spiel!

    kA was da schief läuft, muhaha

    sry kann dir da auch nicht helfen

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035
    Original von Master Cube
    Also der Endgegner ist der leichteste im Spiel!

    kA was da schief läuft, muhaha

    sry kann dir da auch nicht helfen
    ich habs jetzt 3 mal gemacht und 3 mal an der selben stelle ist das spiel abgeschmiert. Es nervt mich langsam wirklich und Resident Evil 4 wird wohl das erste spiel sein bei dem ich beim endgegner war und es trotzdem nie beendet habe..naja shit happens

  4. #4
    Avatar von R[ai]n
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    216
    Also mein Freund hatte das selbe Problem, aber wir haben angenommen das es am unendlich Raketenwerfercheat lag. Beim 2 mal durchspielen ohne den Cheat ging es. So wie es scheint lag es halt dann doch nicht am Cheat. Ist aber wirklich komisch. Der hatte genau den selber Fehler 100%. Schon merkwürdig.
    Hilft wo nix nochmal ransetzen und durchspielen^.^

  5. #5
    Avatar von solid9
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    246
    also saddler is doch super einfach,gehst einfach auf diese leitern hoch und bestätigst den schalter dann kommt immer so ein dickes eisen teil gegen saddler gekracht dann einfach auf ihn drauf mit A dann schnell a oda b drücken das paar mal wieder holen bis ada dir den raketenwerfer zuwirft.
    also du musst keine munition verschwenden^^


    ES GIBT NUR EIN GOTT BELAFARINROD!!!

    www.kaneda.dl.am UNSRE HP! kommt her^^

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035
    ähm darum gings garnich @solid9
    es ging/geht darum das das spiel nach saddler abstürzt und jetzt bin ich frustiert und neuanfangen tu ich nich das is mir zu blöd.

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    @fd
    ach da brauchst encih traurig seien dich erwarten ja eh keine mini spiele [extra waffen nahc dehm durchzocken *salz in wunde streu* hehe

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Saddler war doch dieser anführer der religiösen Gemeinde, oder?

    thx im Vorraus

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ja, das ist er, aber warum spoilerst du dich mit so welchen Threads voll, wenn du das Spiel nicht einmal durch hast?

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Master Cube
    Ja, das ist er, aber warum spoilerst du dich mit so welchen Threads voll, wenn du das Spiel nicht einmal durch hast?
    ich hab den Thread nicht gelesen, nur die Überschrift und da steht "Saddler"....mir kam dieser Name (VOM SPIEL, nicht ausm Internet) bekannt vor, doch ich konnte mich nicht so recht an die Person erinnern, deshalb hab ich nachgefragt!

    hab keinen einzigen Satz hier in diesem Tread gelesen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden