« 12
  1. #11
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Klar, du hast meinen gelesen.

    Naja ich kann dir auch nur abraten dich vollzuspoilern, dafür ist das Game zu geil.

  2. #12

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Master Cube
    Klar, du hast meinen gelesen.

    Naja ich kann dir auch nur abraten dich vollzuspoilern, dafür ist das Game zu geil.
    Ja, ok, von deinen 2 posts mal abzusehen!

    überall wo Spoilerwarnungen waren hab ich nicht weiter geslesen...ok...das intro hab ich mir angeschaut aber das hat lust auf mehr gemacht!

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.036
    also hier der aktuelle stand der dinge..
    Nochmals KLEINE SPOILER ENTHALTEN!!!




    ich habs immer und immer versucht. Nachdem 13ten mal hab ich aufgegeben. Dann kam die rettung. Mein Bruder hat auf seiner memcard einen Spielstand wo er bis auf ca. 2 stunden mehr zeit genau so ausgerüstet und genauso stats usw. hat wie ich. Dann hats ENDLICH funktioniert und die Stelle mit dem Jet-Ski hat mich nochmals herausgefordert. So weit und dann doch an der Wand explodiert..mann weitere 5 leben später hab ichs dann geschafft und wohooo ashley die kleine süße steht anscheinend auf Leon ;D
    Und omg mit dem neuen kostüm sieht sie aus wie ne kleine schlampe aber wohoo gefällt mir XD
    Und Leons neues kostüm hat mich jetzt ganz scharf auf Resident Evil 2 gemacht. Dort ist er ja immerhin auch spielbar^^

  4. #14
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Nennt man ganz einfach "Bug", sowas.

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    92

    Wow

    Und ich dachte, ich wäre der einzige! Bei mir ist es genau das selbe.7x hintereinander hängt der wenn ich mit Ashley in den Tunnel springe....hab auch kein Bock mehr von vorne anzufangen.So prall finde ich das Game nich...naja....Argerlich..
    ...Überlegenheit durch Verachtung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden