12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078

    Welche NextGen Konsole?

    Hmmmm........ *denkdenkdenk*
    Da Ich wieder mal zu viel Geld hab*g* :
    Zu welcher NextGen Konsole wuerdet ihr mir raten?
    Ich schwanke eher zu der Xbox360.........
    Ich weiß aber nicht wie es mit der GRafik aussieht.......
    Und mit den Spielen .....................
    Wer hat die besseren Launch Titel?
    Und wie sieht es ueberhaupt mit der PS³ aus?

    Thx im Vorraus....... Zu welcher NExtGen Konsole tendiert ihr? Oder wollt ihr das Geld eher fuer nen Handheld ausgeben?

  2. #2
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Das sind alles fragen die wir uns alle stellen.

    Ich werde mir erstmal 100% die xbox360 kaufen.
    1.Weil ich die xbox1 sehr überzeugent finde...toll spiele,gute multimedia sachen.
    2.weil ich kein lust habe noch n halbes jahr länger zu warten.

  3. #3
    Avatar von Overlord
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    490
    Ich warte erst ab was die neuen Konsolen bieten, es ist töricht zu sagen, dass man sich einfach die X-Box kauft.

    Ist ja auch noch nicht klar das ich mir den Revolution kaufe, vielleicht macht Nintendo mist und ich kaufe ihn mir nicht, den DS werde ich mir holen, da dieser draussen ist und mich mehr überzeugt als die PSP, wegen PS3, X-Box 360, Revolution und dem neuen GameBoy warte ich ab.
    Am 17. Mai ist die E3, am 13. Mai 19:00 in MTV wird die X-Box vorgestellt.
    Ich schaue es mir an weil ich wissen will was die Hersteller zu bieten haben.

    Ich war bisher nur aus drei Gründen bei Nintendo, Shigeru Miyamoto, Zelda und weil mich ihre Sachen immer überzeugt haben.


    Warten wir ab was die Zukunft bringt, wenn die Konsolen vorgestellt wurden werde ich mir meine Meinung bilden.
    Wissen ist Macht.
    Das Schwert und die Magie schützen Sie.
    So nutze das Schwert auf magische Weise um mächtig zu sein.

    Sir Owen Jackson
    12ter Overlord im Dienste der Majestät Königin Catherine von Jillin.
    Held des Volkes von Salphos.
    Freund aller Rassen und bezwinger des mächtigen Saphiron.

  4. #4
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Black_Dragon, du bist wohl noch etwas zu Früh dran. Warte noch 2 Wochen, dann weiß man schon etwas mehr!

  5. #5
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ich werde denke ich nach dem ersten Preisrutsch mir erst einmal ne PS3 holen. Da M$ und Nintendo mich nicht wirklich in dieser Generation überzeugt haben.

  6. #6
    Avatar von Overlord
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    490
    Original von MaxPayne666
    Ich werde denke ich nach dem ersten Preisrutsch mir erst einmal ne PS3 holen. Da M$ und Nintendo mich nicht wirklich in dieser Generation überzeugt haben.
    Aber woher willst du wissen was sie in der nächsten Generation machen.

    Warte doch einfach ab, ihr seid alle so voreilig.
    Wissen ist Macht.
    Das Schwert und die Magie schützen Sie.
    So nutze das Schwert auf magische Weise um mächtig zu sein.

    Sir Owen Jackson
    12ter Overlord im Dienste der Majestät Königin Catherine von Jillin.
    Held des Volkes von Salphos.
    Freund aller Rassen und bezwinger des mächtigen Saphiron.

  7. #7
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ich gehe mal davon aus, dass es in der nächsten Generation nicht allzuviele Veränderungen geben wird. M$ bringt weiter fleissig Ego Shooter, das 1000senste Splinter Cell, das 20igste Halo. Nintendo bringt vielleicht ein gutes Zelda, Mario.... halt ihre Franchises, nur leider wird es nicht mehr gute Spiele geben, da Nintendo denke ich wieder die Third Parties vergrauelt.

    Sony dagegen wird denke ich wieder die größte Entwicklerunterstützung haben, sowie sehr starke Marken am Start haben (MGS,GT,DMC etc.) .

    Wenn es anders kommt, dann würde ich meine Entscheidung überdenken.

    Wird aber denk ich eh darauf hinauslaufen, dass ich mir eh wieder alle 3 hole. Aber wie gesagt, als erstes mal die PS3 und dann schauen wir mal.

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von MaxPayne666
    Ich gehe mal davon aus, dass es in der nächsten Generation nicht allzuviele Veränderungen geben wird. M$ bringt weiter fleissig Ego Shooter, das 1000senste Splinter Cell, das 20igste Halo.

    Sony dagegen wird denke ich wieder die größte Entwicklerunterstützung haben, sowie sehr starke Marken am Start haben (MGS,GT,DMC etc.) .
    Du beschwerst dich über Fortsetzungen auf der XBox, zählst dagegen aber auch auf der PS2 Games auf die es schon bis zur 3. oder gar 4. Fortsetzungen gebracht haben. Sehr interessant, deine eindeutige Meinung


    Zum Topic: also wer sich jetzt schon für ne Next-Gen-Konsole entscheidet sollte sich mal nich wundern wenn er negativ überracht wird. Man weiss doch noch nahezu nichts konkretes.

  9. #9
    Avatar von Shadow Phoenix
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    68
    Ich denke die PS3 wird weiter führen.
    Dan wird wohl oder übel die XBox 360° kommen
    schlusslicht der revolution.
    Ich hoffe es kommt anders aber ohne guten
    Third party Hersteller wird das nunmal
    nichts.

    Man siehts jetzt schon wieder:

    Star Wars 3:

    für Ps2 und XBox.
    GC wieder aussenvor.
    Der einzige "treue" Third Party Hersteller
    ist EA für den cube.
    Aber da kommt nichts besonderes,
    außer vllt. Medal of Honor European Assault.

  10. #10
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Original von RazeLaserbolt
    Original von MaxPayne666
    Ich gehe mal davon aus, dass es in der nächsten Generation nicht allzuviele Veränderungen geben wird. M$ bringt weiter fleissig Ego Shooter, das 1000senste Splinter Cell, das 20igste Halo.

    Sony dagegen wird denke ich wieder die größte Entwicklerunterstützung haben, sowie sehr starke Marken am Start haben (MGS,GT,DMC etc.) .
    Du beschwerst dich über Fortsetzungen auf der XBox, zählst dagegen aber auch auf der PS2 Games auf die es schon bis zur 3. oder gar 4. Fortsetzungen gebracht haben. Sehr interessant, deine eindeutige Meinung


    Zum Topic: also wer sich jetzt schon für ne Next-Gen-Konsole entscheidet sollte sich mal nich wundern wenn er negativ überracht wird. Man weiss doch noch nahezu nichts konkretes.
    Damit meinte ich nur, dass mir die Franchises von Sony und deren Exklusivherstellern doch um einiges mehr zusagen als die von M$.

    Denn im Gegensatz zu Halo 2 wurde GT4 dem Hype mehr als gerecht.

    Aber das ist nur meine kleine und bescheidene Meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden