123 ... »

Thema: Nfsu2

  1. #1
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB

    Nfsu2

    Das spiel kommt ja demnächst raus. Da wollt ich fragen, ob jemand weiß, ob man da auch wie bei der konsolenversion in der stadt rum fahren kann. Oder ist es wie die gba version im NFSU1 style? Wenn man frei rum fahren könnte, würde ich mir das spiel holen. Aber wenns wie das 1er ist, nicht. Weiß jemand zufällig mehr?

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    es ist wie der teil auf den konsolen bloß das man da mit den touchscreen seine igendes vinyl machen kann

  3. #3
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Sehr gut. Also kann man auch schön rum kurven

  4. #4
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355
    Als EAs Need for Speed-Serie erstmals erschien, ging es darin um Landstraßen-Rennen, bei denen man es auch mal mit dem Sheriff zu tun bekam. Der neueste Titel der Serie und das erste NFS-Spiel für den DS ist dagegen ein ganz urbanes Vergnügen.

    In Need for Speed Underground 2 schlüpfst du in die Rolle eines Straßenrennfahrers, der auf Stadtkursen versucht, seine Rivalen von der Straße zu drängen. Du versuchst den Spagat zwischen Underground-Rennen und Tuning-Shop-Kultur. Dabei musst du dich diversen Herausforderungen stellen, deine Rennen gewinnen und mit dem Preisgeld neue Autoteile erstehen, um deinen Wagen noch schnittiger zu machen.

    Auf dem DS-Touchscreen kannst du mit Leichtigkeit durch die zahlreichen Optionen navigieren. Während der Rennen kannst du auch mit dem Touchpen deinen Turbo zünden. Tatsächlich stehen dir sogar zwei Kanister zur Verfügung, mit denen du einen wahnwitzigen Schub bekommst.

    Need for Speed Underground 2 ist ein spektakuläres Handheld-Rennspiel. Die Grafik ist wesentlich detailreicher als das je bei Spielen der NFS-Serie auf dem GBA der Fall war. Die Umgebung ist ebenfalls absolut detailliert dargestellt, die Autos wurden sorgfältigst modelliert und EA hat das Spiel wirklich nochmal anständig getunt. Die Spielphysik ist auch überragend; die Rennwagen kommen ins Schleudern, verlieren den Kontakt zur Straße oder stoßen zusammen.

    Außerdem gibt es einen neuen Spielmodus namens Own the Zone. Er nutzt die beiden Bildschirme des DS aus. Auf dem unteren Screen wird eine Karte im GPS-Stil angezeigt, die auch ins Gameplay integriert ist. EA hält sich jedoch ziemlich bedeckt darüber, wie dieser Modus eigentlich funktioniert. Sie haben ihn lediglich als eine Art "Revierstreit" beschrieben. Das klingt sehr interessant! Dazu gibt es einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Geschwindigkeitsfanatiker, der dieselben Spielmodi bietet wie der Einzelspieler-Part, zum Beispiel Drag Racing. Du kannst davon ausgehen, dass dieser Street-Racer alles im Kofferraum hat, was sich Rennspiel-Fans wünschen.

    Oh, und um das Beste aus deiner Karre herauszuholen, kannst du sie gehörig aufmotzen. Wenn du eine kreative Ader hast, bietet dir NFSU2 alle Möglichkeiten. Auf dem Touchscreen kannst du sogar dein eigenes Motiv entwerfen und deinen fahrbaren Untersatz damit schmücken. Du kannst malen, was dir gefällt...

    Need for Speed Underground 2 startet am 27. Mai durch. Dank der nahezu grenzenlosen Anpassungsmöglichkeiten wirst du auch zwischen den Rennen jede Menge Spaß haben. Und jetzt zeig deinen Rivalen, was eine Harke ist!


    Quelle: Nintendo.de

    Müsste reichen?!!!


  5. #5

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    57
    Ihr habt hier geschrieben, dass man in der Stadt rum fahren kann. Aber bei planetDS steht, dass es im Style von Underground1 ist und man in der Garage alle Tuning Teile anbringen kann.
    Was ist nun richtig? Hat es vielleicht schon einer?
    (Ich weiß, dass es erst am 27. kommt, aber bei uns im Müller gibts das komischerweise schon.)
    AKTION RETTET DEN - SMILIE!


  6. #6
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    also auf ign hats ne 7.0 bewertung bekommen najo, mal abwarten...

  7. #7
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Der Schlachter
    (Ich weiß, dass es erst am 27. kommt, aber bei uns im Müller gibts das komischerweise schon.)
    Vielleicht GBA Version??? Es war aber zuerst auf den 20sten angesetzt...

  8. #8
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355
    Ich bin mir zimelich sicher, dass man auf dem DS die Stadt frei befahren kann, ansonsten wäre es ja kein NFSU II, oder? Das ist ja immerhin die beste neuerung, und die beim ds auslassen , das wäre sehr dumm!


  9. #9
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Was meint ihr ist den besser ?
    Ridge Racer oder NFU 2

  10. #10

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Ich glaube NFSU, wenn man denn die vollen Möglichkeiten wie bei den Konsolenversionen hat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden