12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290

    Der Kameo thread

    Ich denke mir mal das es eh zum Launch auf der Xbox 360 erscheint ein thread dazu angebracht wäre.





    und dann noch
    http://www.xboxyde.com/leech_1277_1_en.html


    ich sag nur geil, dass wäre der Grund warum ich mir ne Xbox 360 kaufen würde.
    Aber diemal warte ich ab biss es wirklich im Laden hängt

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Abgesehen davon das mich das nicht interessiert, wäre der Beitrag im allgemeinen Videospielforum sicherlich besser aufgehoben.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Von der Grafik her wirklich nett, aber von Rare kann man nichts mehr erwarten...


    Falsches Forum!

  4. #4
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Master Cube
    Von der Grafik her wirklich nett, aber von Rare kann man nichts mehr erwarten...
    Na ja, so würde ich dass nicht sagen. Denke mal in der nächsten Konsolengeneration sind sie wieder da. Und das "neue" Conker sieht auch Hammergeil aus. Wäre eines der wenigen Games, die ich mir für die X Box kaufen würde.

    Und wo wir schon mal bei Rare sind. Dass so einige Mitarbeiter Rare verlassen haben is ja klar, aber sind noch wichtige und bekannte Entwickler aus N64 Zeiten dabei? Würde mich ma interessieren.

    btw. falsches Forum

  5. #5
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Im wleche Forum war das vorher ?
    Ich muss mich wohl dann verklickt haben, sorry

    ach im OFf topic na gut kann mal passieren

  6. #6
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Cooper
    Original von Master Cube
    Von der Grafik her wirklich nett, aber von Rare kann man nichts mehr erwarten...
    Na ja, so würde ich dass nicht sagen. Denke mal in der nächsten Konsolengeneration sind sie wieder da. Und das "neue" Conker sieht auch Hammergeil aus. Wäre eines der wenigen Games, die ich mir für die X Box kaufen würde.
    Conker sieht megamäßig gut aus, keine Frage, aber es ist auch nur ein Remake, dafür kann man Rare einfach kein Lob aussprechen oder nur zum Teil.

    Und Perfekt Dark überzeugt aufjedenfall nicht, Kameo ist noch zu unbekannt.


    Mit Banjo könnte Rare wieder zurück kommen, aber naja da ist mir Square doch wichtiger.

  7. #7
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von Cooper
    Und wo wir schon mal bei Rare sind. Dass so einige Mitarbeiter Rare verlassen haben is ja klar, aber sind noch wichtige und bekannte Entwickler aus N64 Zeiten dabei? Würde mich ma interessieren.
    ähhmm... wenn ich nicht total falsch liege sind alle "wichtigen" personen weg... eventuell sind aber noch ein paar unknowns geblieben, aber nicht der rede wert...
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  8. #8

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Es sind schon noch einige halbwegs bekannte da, z.B. die Stampers (die eh nichts tun) oder Botwood von PD, nur so wie es aussieht bringt der Mann ohne Hollis absolut nichts Beeindruckendes zustande.

  9. #9
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Master Cube
    Und Perfekt Dark überzeugt aufjedenfall nicht
    Jetzt wo du es erwähnst. Gab es eigentlich schon nen Trailer hierfür? Oder zumindest aussagekräftige Screens? Hab nur die seltsame Anime-like Joanna von 2002 im Hinterkopf...

  10. #10

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Original von Cooper
    Jetzt wo du es erwähnst. Gab es eigentlich schon nen Trailer hierfür? Oder zumindest aussagekräftige Screens? Hab nur die seltsame Anime-like Joanna von 2002 im Hinterkopf...
    Als "aussagekräftig" würde ich sie zwar nicht bezeichnen, aber Screens gibt es:
    http://www.rarenet.com/wiki/index.ph...nd_Screenshots

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden