12 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Nintendo Revolution Thread - die fakten!!!

    damit jeder weiss wo er über den REvo, diekutieren will, eröffne ich diesen Thread!

    Wenn News gepostet werden, bitte keine Gerüchte!

    Ich fang mal an... etwas über die größe!

    http://gamecube.gaming-universe.de/news/2673.html

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    häh, wieso vergleichen die den rev mit dem cube MIT gameboy-player??
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Es wäre sinnvoll den Text hier herein zu kopieren, dann muss man nicht immer den Link benutzen.

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    imo macht dieser Thread bisher noch keinen wirklichen Sinn...bisher ist nichts bestätigt...der Link verweist auch nur auf Gerüchte und dafür haben wir ja bekannterweise ein Gerüchteforum.


  5. #5
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Die Fakten werden jetzt bald eintrudeln, also finde ich das dieser Thread schon seinen Sinn hat.

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Das ist richtig...ich habe ja auch geschrieben "bisher". Aber Gameman preist es so an als ob die Größe jetzt Fakt wäre...das meinte ich damit.

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von King Lui
    imo macht dieser Thread bisher noch keinen wirklichen Sinn...bisher ist nichts bestätigt...der Link verweist auch nur auf Gerüchte und dafür haben wir ja bekannterweise ein Gerüchteforum.

    wo ist das bitte ein Gerücht?

    das was im Link steht wurde offiziell bestätigt!

    http://www.nintendoonline.de/magazin...de=145&nid=379

  8. #8

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Gameman
    Original von King Lui
    imo macht dieser Thread bisher noch keinen wirklichen Sinn...bisher ist nichts bestätigt...der Link verweist auch nur auf Gerüchte und dafür haben wir ja bekannterweise ein Gerüchteforum.

    wo ist das bitte ein Gerücht?

    das was im Link steht wurde offiziell bestätigt!

    http://www.nintendoonline.de/magazin...de=145&nid=379
    Naja,aber groß verwertbar sind diese Aussagen ja nicht wirklich,oder?Was mich aber wundert,daß alle auf dieses Pseudodesign der hochkant stehehenden Konsole aufspringen(MS ja auch).

  9. #9
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    In diesem Text steht es zwar nicht, diese aussagen soll aber irgend ein vice heini bei nintendo of america gesagt haben. Daher wären so ja offiziell

    eine aussage finde ich jedoch sehr "komisch":

    Auch zum Medium gibt es erste Angaben: Anders als beim Cube werden dieses Mal Standard-DVDs Verwendung finden. Es wurde allerdings nichts dazu gesagt, ob auch Filme abgespielt werden können.
    wieso verwenden sie dann überhaupt dvd's als standard-medium für die games wenn sie noch nicht sicher sind ob die konsole dvd's abspielen wird... ?
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von alkojic
    In diesem Text steht es zwar nicht, diese aussagen soll aber irgend ein vice heini bei nintendo of america gesagt haben. Daher wären so ja offiziell

    eine aussage finde ich jedoch sehr "komisch":

    Auch zum Medium gibt es erste Angaben: Anders als beim Cube werden dieses Mal Standard-DVDs Verwendung finden. Es wurde allerdings nichts dazu gesagt, ob auch Filme abgespielt werden können.
    wieso verwenden sie dann überhaupt dvd's als standard-medium für die games wenn sie noch nicht sicher sind ob die konsole dvd's abspielen wird... ?
    Mensch,der TYp hat gar nichts ausgesagt.(Er tut auch gut daran,wenn er seinen Job behalten will.. )
    Alles war irgendwie schon bekannt und wenn überhaupt nur sekundär wichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden