123 ... »
  1. #1
    Avatar von Kalas
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    190

    Fragezeichen Umfrage zu : Soll Die neue Konsole Revolution heißen oder einen neuen Namen bekommen

    Was haltet denn ihr davon wie Die Neue Konsole heißen soll ?

    Soll Nintendo Beim Revolution bleiben oder sollen sie einen neuen namen aussuchen

    oder Nintendo lässt Eine online - Umfrage rumgehen und die Zocker suchen einen aus

    oder Die Zocker erfinfen einen Namen und der Mit den meisten stimmen wird gezählt

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Ich finde Revolution schon ganz gut...hab mich jetzt schon zu sehr an den Namen gewöhnt.

  3. #3
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von King Lui
    Ich finde Revolution schon ganz gut...hab mich jetzt schon zu sehr an den Namen gewöhnt.
    is bei mir auch so...Revolution kann man auch schön abkürzen ^^ (Nrev, Revo, Rev etc)

  4. #4
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    SNES³


  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oder UNES = Ultra Nintendo Entertainment System!

  6. #6
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dolphin

    Nee also Revolution ist schon ein guter Name allerdings muss man abwarten ob die Konsole dem Namen auch gerecht wird. N5 find ich fast genauso gut und der Name war ja auch mal im Gespräch.

  7. #7

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Mir persönlich ist es völlig egal wie die NEUE Konsole von Nintendo heißt, denn Namen sind doch Schall und Rauch. Hauptsache das Teil ist gut, verkauft sich gut, viele gute Games erscheinen dafür auch von "Drittherstellern" u. s. w.

    Nicht Worte sondern Taten sollen überzeugen...

  8. #8

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Original von Captain Pickert
    Mir persönlich ist es völlig egal wie die NEUE Konsole von Nintendo heißt, denn Namen sind doch Schall und Rauch. Hauptsache das Teil ist gut, verkauft sich gut, viele gute Games erscheinen dafür auch von "Drittherstellern" u. s. w.

    Nicht Worte sondern Taten sollen überzeugen...
    Ich finde den Namen gar nicht mal so unwichtig...ich erinnere mich grad an einen t-online-Bericht der drüber handelte wie verschiedene Produkte nur wegen ihres Namens gefloppt sind...

  9. #9

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    da si beim nintendo ds auch den ,,entwicklernamensdings"(mir fällt die bezeichnung gerade net ein^^) genommen bzw. üernommen haben, weil sich jeder drangewühnt hat, denke ich, dass sie das gleiche beim revolution machen. ich finde den namen auf jeden fall gut. besser als xbox360 oder den superinnovativen namen ps3...

  10. #10
    Avatar von Kalas
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    190
    Original von freeak
    da si beim nintendo ds auch den ,,entwicklernamensdings"(mir fällt die bezeichnung gerade net ein^^) genommen bzw. üernommen haben, weil sich jeder drangewühnt hat, denke ich, dass sie das gleiche beim revolution machen. ich finde den namen auf jeden fall gut. besser als xbox360 oder den superinnovativen namen ps3...
    so sehe ich das auch denn was wirklich dümmeres asl den Namen PS3 kanns ja wohl net geben schon alleine von diesen standpunkten wenn um Ideen geht ist Nintendo Ganz klar die Nummer eins 11111111111111111 uind wirds auch bleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden