Umfrageergebnis anzeigen: Das neue Zelda für den GC oder REV?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GameCube

    101 77,10%
  • Revolution

    30 22,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 567
  1. #61
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Hallo Leute,

    Also ich bin der Meinung, dass Twilight Princess ausschließlich als Gamecube- Version erscheinen und auch „nur“ deren Funktionen nutzen sollte.
    Das ist mir lieber als ein halbgarer Versuch auf Teufel komm raus ein paar Funktionen des Revolution nutzen zu wollen, die dem Gamecube- Spieler dann nicht zur Verfügung stehen.
    Denn eins ist klar: Bei Zelda sollte es keine unnötigen unausgereiften Experimente geben. (starke Kritiker werden jetzt sicher an Majora’s Mask denken)
    Und da lieber noch einen erstklassigen Abschluss der Gamecube- Reihe.
    Immerhin zählte die Zelda- Reihe ja auch auf dem eher schwachen N64 zu den besten Spielen und hat damit für einige Verkäufe gesorgt.
    Ein Zelda- Spiel auf dem Revolution kann ich auch kaum erwarten, aber bitte erst, wenn die Zeit dazu reif ist.
    Der Imageverlust bei einem schlechten oder nur gutem Titel wäre höher als der wirtschaftliche Nutzen einer (Semi-) Revolution- Version.
    Vielleicht wird ja dann zum Start der Revolution- Konsole eine neue Auflage mit dem Gamecube- Spiel, einem kleinen Revolution- Minispiel (Four Swords) oder wieder alten Klassikern angeboten. (Windwaker Master Quest mit Steuerung des Taktstocks durch Handbewegung ist auch vorstellbar)
    Die könnte man dann ja wieder für die Fans, die den Titel schon bei Erscheinen für den Gamecube gekauft haben per Sterne-Katalog anbieten.

    Lassen wir uns überraschen und
    Möge das Triforce mit euch sein.
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

  2. #62
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Hallo Leute, ich bin's nochmal.

    Was natürlich auch geht, wäre eine Bonus Disc mit "Zelda Revolution: A Link To The Sports".
    Da könnte man ja dann Sache wie das Fischen, Gras-Mähen, Schwert- Tennis, Zauberstab- Spielereien usw. im Spielgegen die Zeit reinpacken.
    Und das Ganze dann wie schon gesagt über den Sterne Katalog oder einen speziellen Zugangscode in der ersten Gamecube Version auch den Käufern der Gamecube- Veröffentlichung anzubieten.
    Die WiFi- Fähigkeit wäre dabei ein großes Plus.

    Wie denkt ihr darüber?
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

  3. #63

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von greedy
    Was für ne bescheuerte Umfrage...

    Wem ist der Blödsinn wohl eingefallen? :P
    Das war dann wohl ich

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #64
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Sorry.
    Doppelpost.
    Nicht mein Tag heute.
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden