« ... 2262707172
  1. #711
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Man die Revolution können sie ja noch zurück halten, aber sie hätten ja auch Videos der Grafik zeigen können, damit ich "WoW" sagen kann

  2. #712
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Original von badpiccolo
    Man die Revolution können sie ja noch zurück halten, aber sie hätten ja auch Videos der Grafik zeigen können, damit ich "WoW" sagen kann
    Das hätte ich mir auch gewünscht. Wenigstens Videos oder Screens zu kommenden
    Hits des Revolution, wenn sie schon den Rest der Hardware nicht zeigen wollen!

  3. #713
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Das hätte ich mir auch gewünscht. Wenigstens Videos oder Screens zu kommenden
    Hits des Revolution, wenn sie schon den Rest der Hardware nicht zeigen wollen!
    Denk mal nach. Die Games werden natürlich die neuen Features des Rev nützen, is doch irgendwie logisch. Und wenn Nintendo Videos zeigt, dann könnten sie nur "neutrale" Szenen (wo keine neuen features benötigt/benutzt werden) zeigen, aber wahrscheinlich würde man sowieso schon allein durch ein ingame-video ein paar dinge erkennen.
    Das einzige was micht am ganzen enttäuscht ist, dass sie nichtmal gesagt haben, ob der Rev der XBox 360 ebenbürtig oder überlegen ist, technisch gesehen natürlich.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden