« ... 949575859606169 ... »
  1. #581
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    wer will auf nem handy display gba games zocken ?
    Ich denke damit will man die Damen dieser Welt ansprechen, passt super zu jeder Handtasche zwischen OBs und Lippenstift.
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  2. #582

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    132
    Der große Fehler von Nintendo auf dieser PK war imo nicht die Abstinenz des Revo. Sondern vielmehr die Tatsache, dass Nintendo sich praktisch total enthalten hat was das angeht.

    Hätten sie mal irgendwas konkretes gesagt; z.B. dass man mit den heißen Infos in den nächsten Tagen/Wochen rechnen kann, dann wäre jeder heiß auf das Teil. Aber so ohne jeglichen Kommentar ärgerts mich einfach nur, dass man garnicht weiß wann es endlich was neues zu sehen gibt. Dass auf der E3 noch was kommt bezweifle ich, hätte man in irgendeiner Form erwähnen müssen...

  3. #583
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Flek
    wer will auf nem handy display gba games zocken ?
    klingt zwar blöde aber die jap sind total scharf auf sowas.... dort kommen auch div. nes games für handys raus. mega man 2 hab ich letzten für jap handys gesehen... also ist sowas auf jedenfall mehr als markt fähig... und es muss eben mega portable sein..... weil... psp ist schon zu groß... und wenn man sich das kleine ding mal anschaut.. kann ich mir eine mega akku zeit noch dazu vorstellen




  4. #584
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Der große Fehler von Nintendo auf dieser PK war imo nicht die Abstinenz des Revo. Sondern vielmehr die Tatsache, dass Nintendo sich praktisch total enthalten hat was das angeht.
    Total enthalten ist was andres. Sie haben zwar zugegeben nicht viel gezeigt, aber immerhin war das Design zu sehen und Fakten gabs auch ein paar, zB das mit den Game-Downloads, Rev release mit SuperSmashBrothers (natürlich online-fähig das game) und dann noch die Tatsache, dass BigN (is anscheinend schon "eine" generation weiter als m$ und sony) sd-cards verwendet, was IMO gut für den stromverbrauch ist, und natürlich auch weniger platz braucht und auch nicht wirklich teuer ist und afaik werden schon 2 terrabyte sd-cards entwickelt (soviel muss es zwar nicht sein, 10-20 gb reichen auch, aber hoffentlich unterstütz der rev sowas, nicht wie bei den memorycards beim cube wos probleme mit größeren memorycards geben SOLL)
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #585
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    meine 1024 blöcke karte läuft problemlos... ist acuh ein nintendo original




  6. #586

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

    Auf dieser Siete ist grade, vor ein paar Minuten eine Show Live on Air gegangen!

    Könnte es was mit der Pressekonferent zu tuen haben?

  7. #587
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Gameman:
    Sieh mal drunter auf den "Zeitplan".
    Dort steht folgendes (derzeit):
    "Day One: Kickoff!"
    Mario Baseball, Metroid Prime Hunters,
    & a little Death, Jr.
    Nix mit Revolution
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #588

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    oh mist, stimmt, bis Freitag nix mit Nintendo Revolution, schade!

  9. #589
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Gameman:
    Vielleicht gibt's ja ne "unangekündigte" Präsentation.
    Ich bin mir aber (leider) relativ sicher, dass der Rev erst auf der SpaceWorld präsentiert wird.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #590

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    237
    Original von Gameman
    oh mist, stimmt, bis Freitag nix mit Nintendo Revolution, schade!
    Wie kommst du auf Freitag?
    NewSpringfield.de
    Das größte deutsche Simpsonsforum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden