« ... 91011121321 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Sean
    Richtig, letztendlich schau ich auch, ob ihr zu viel erwartet in meinen Augen oder zu wenig. Ich will doch, dass wir am Ende alle feiern können. *grins*

    Also, ich bin schon in Feierstimmung - und ihr?
    Also ich bin im Moment ziemlich am Boden, weil der REVO

    a) Scheiße aussieht

    b) Total schwach sein soll



    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #102

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich wisst gar nicht wie HOT ich auf die PK von Nintendo bin!
    Diese 3 STudnen machen mich fertig

  3. #103

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Hm?
    4Stunden und ca. 50 minuten bei mir noch

  4. #104
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ich finde das Design in Ordnung und es ist schön klein!
    Jetzt kommt es noch auf die Revolution und die Grafik Power an.

  5. #105

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Skullhead
    Original von Sean
    Richtig, letztendlich schau ich auch, ob ihr zu viel erwartet in meinen Augen oder zu wenig. Ich will doch, dass wir am Ende alle feiern können. *grins*

    Also, ich bin schon in Feierstimmung - und ihr?
    Also ich bin im Moment ziemlich am Boden, weil der REVO

    a) Scheiße aussieht

    b) Total schwach sein soll


    Selbst wenne es das Design ist, das Bild ist recht klein und man erkennt nicht viel drauf, also heisst es immernoch abwarten!

  6. #106
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Ich glaube, dass die Nintendo PK auf 20h verschoben worden ist!!
    SOnst würde ja bei nintendo.com nicht 4h 55 min sonder 2h 55min angezeigt??
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  7. #107
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    sie ist nicht verschoben worden ... der Counter von Nintendo.com nimmt die Uhrzeit von deinem PC ...

    schau auf der E3 Seite von Gamespot da ist der richtige Counter

  8. #108

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich glaub hier kämpfen einige noch mit dem klassischen Nintendo. Lasst das vergangene Nintendo mit NES, GB, SNES, GBC und N64 hinter euch. Diese Firma hat sich weiterentwickelt und somit verändert. Wir sehen heute (wie schon letztes Jahr) das neue Nintendo, doch dieses Jahr wird es wohl noch einwenig extremer.

    Rechnet zwar nicht mit einem 2. Sony oder M$. Rechnet auch nicht mit einem vollkommen neuen Nintendo, was mit der Vergangenheit gar nichts mehr zu tun hat. Aber ihr müsst einfach mit den alten Kapiteln abschliessen können und euch auf vollkommen andere Wege einlassen.
    Nicht nur die Firma Nintendo wird andere bzw. neue Wege gehen, auch gewisse Spielserien, Hardware usw. - wer also jetzt zu sturr bleibt, der wird wohl letztendlich vielleicht auch vom Rev enttäuscht werden (vielleicht auch vom NDS).

    Und was ihr mit dem Design habt, ich weiß es nicht. Reggie hat doch längst solche Änderungen "angekündigt". Nintendo war mit dem Cube Design letztendlich nicht zufrieden, dass der Markt es nicht richtig angenommen hat. Nintendo kündigte an, mehr die Mainstreamschiene nutzen zu wollen.
    Nach der DVD-Ankündigung muss auch bei manchen mal aufleuchten, vielleicht auch einwenig mehr Multi Media? Einwenig "cooler"? Einwenig erwachsener?

    Dieser Rev wird garantiert nicht mehr sooo schnell als "Kiddy Konsole" beschimpft. Auch nicht sooo schnell als Spielzeug! Das wollte nicht.
    Ein Fehler des Cubes war es doch - dass er nicht richtig zum Mainstream passte. Dies ist EIN (!) Faktor, weshalb letztendlich auch die 3rd Partys abgesprungen sind.

    Nintendo muss eine Basis für Veränderungen setzen und auch für Veränderungen im HomeKonsolen Sektor. Dazu zählt nunmal auch das Design der Konsole. Das sagst viel über eine Konsole aus.



    PS: Vielleicht sehen wir heute abend diesbezüglich auch neue Helden, vielleicht (mit Pikmin, Puppy Times und Co. begann es schliesslich im Grunde schon)

    PPS: Diesen weißen Kasten kann man ja abnehmen und man sollte die Konsole wohl horizontal aufstellen

  9. #109
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von doyou3
    sie ist nicht verschoben worden ... der Counter von Nintendo.com nimmt die Uhrzeit von deinem PC ...

    schau auf der E3 Seite von Gamespot da ist der richtige Counter
    achso, danke!

    Ist das auf Gamespot nun kostenlos?

    Denn der Nintendo link führt doch dahin.

  10. #110

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Ne der is nich kostenlos... :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden