« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    indrid, der gba mcro ist einfach eine kleine variante des gbas, also nicht wirklich ein ganz neuer

  2. #22
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Die Metroid Szene hat mich nicht wirklich beeindruckt. Was IMO eine GameCube Grafik...

  3. #23
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Also ich hoffe da kommt noch was von BigN an sonsten war der Cube meine letzte Nintendo-Konsole!

  4. #24
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    dafür das der rev eigentlich garnicht vorgestellt werden konnte wars viel
    aber wie egsagt nintendo hat es echt oft genug gesagt das nicht viel vom rev gezeigt wird
    natürlich haben da wieder welche nicht zugehört "wusst ich nicht, sagten sie nie, wo steht das gib quelle"
    naja wenns euch nicht passt kauft die PS3 oder xbox 360 und werdet glücklich ^^
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #25
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Aber ich muss zugeben, dass mir das Desgin sehr gut gefällt.^^
    Nur nochmal am Rande...

    Und ich bin etwas besämpftigt^^
    Denn ich habe teile des Streams gesehen (gamespot) und Iwata lässt wieder mysteriöse Sätze los, die niemand versteht. Und Miyamoto arbeitet an einem revolutionären Projekt (Spiel) für die Revo, das alles verändern wird...
    spannend^^

  6. #26

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Samb
    dafür das der rev eigentlich garnicht vorgestellt werden konnte wars viel
    aber wie egsagt nintendo hat es echt oft genug gesagt das nicht viel vom rev gezeigt wird
    natürlich haben da wieder welche nicht zugehört "wusst ich nicht, sagten sie nie, wo steht das gib quelle"
    naja wenns euch nicht passt kauft die PS3 oder xbox 360 und werdet glücklich ^^
    Wie soll man denn mit ner PS3 oder ner X-Box 360 glückich werden? ^^

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #27
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von isaac3k
    indrid, der gba mcro ist einfach eine kleine variante des gbas, also nicht wirklich ein ganz neuer
    Wenn das so ist, dann ist das ja noch schlimmer. Wer möchte jetzt nach einem GBA, GBA SP und DS (obschon nicht zu Game Boy gehörend) nun auch noch einen Micro-GBA? Der neue GB? kommt evt. schon an der nächsten E3, also ich sehe den Sinn des neuen Teils nicht ganz.


    Finde es etwas schade, dass Nintendo erst so spät mit einigen Infos zur Revolution herausrückt. In jeder Zeit stand heute vom neuen Kampf der Konsolen, nämlich zwischen der neuen X-Box (mit Bild und Infos) und der neuen PSX (mit Bild und Infos). Von Nintendo erfahren all die Leser natürlich nichts.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #28
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich bin auch der Meinung, dass der GB Micro niemanden mehr interessieren wird!

    Was mich brennend interessieren würde ist, ob Nintendo mit dem Revolution auf auch
    HDTV Ausgabe unterstützt!? Ich hoffe!

  9. #29

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    soweit ich weiss nicht.

    Außerdem denke ich, dass wir genauere Dinge zum Rev erst auf der Spaceworld im Herbst sehen werden und dort vllt auch die revolution des revolution (klingt komisch ist aber so ), welche wohl etwas mit dem eingabegerät zu tun habenwird (sei es controller, helm oder wie auch immer).
    Nintendo macht dies sicher um der Konkurenz es nicht möglich zu machen wieder alles zu kopieren, wie es so oft der Fall war.
    Life is a Game

  10. #30
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Original von Mongo2k
    Nintendo macht dies sicher um der Konkurenz es nicht möglich zu machen wieder alles zu kopieren, wie es so oft der Fall war.
    So wird es zumindest vermutet, obwohl ich denke, dass dazu keine Gefahr besteht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden