« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von BlackCloud
    Original von Mongo2k
    Nintendo macht dies sicher um der Konkurenz es nicht möglich zu machen wieder alles zu kopieren, wie es so oft der Fall war.
    So wird es zumindest vermutet, obwohl ich denke, dass dazu keine Gefahr besteht!
    Wenn Sie es nicht sofort kopieren können, dann machen sie es eben später....
    Aber Sie (wer auch immer das ist) haben schon oft etwas KOPIERT, aber nie die Qualität von Nintendo ERREICHT.

  2. #32
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Da hast du wohl recht! Was macht es für einen Unterschied, ob die Kopien 1 Jahr
    oder 1 1/2 Jahre danach von der Konkurrenz auf den Markt kommen!?

  3. #33
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Das ist ja super. Jetzt hab ich die E3 glatt verpasst. Einfach aus dem Grund dass man absolut nichts davon mitbekommt wenn man sich im normalen Spieleforum aufhält. Und dort bin ich meistens. Selten auf der Newsseite oder in anderen Unterforen.
    Erfährt man irgendwo übersichtlich gelistet welche Hersteller was präsentiert haben? Zu PS3, XB360 und Rev ?

  4. #34
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Black Cloud:
    Wieso soll der GBM keinen interessieren. Ich hab's schon so oft gesagt, nicht jeder hat einen GB.
    Achja, Miyamoto hat selbst gesagt, dass sie angst haben, dass die "revolution" dann kopiert wird.

    @Mongo2k:
    Afaik hat Iwata (oder war's wer anders) schon mal gesagt, dass man HDTV unterstützen will/wird.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden