« ... 345
  1. #41
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Lest euch mal diesen Thread durch.

    http://www.consolewars.de/messageboa...ic.php?t=18698


    WOW, wenn das Stimmt kommt morgen abend irgendetwas großes auf uns zu, irgendetwas was mit dem Rev. zu tun hat.

    Mann ist das spannend.

  2. #42
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Master Cube:
    Natürlich komm ich genau morgen erst um 7 nach hause.
    Auffällig ist, dass bei Aegis voraussagen, bis jetz einiges stimmte.
    Überhaupt das mit den alten Games, dass konnte doch nicht wirklich wer ahnen. Das mit dem SuperSmashBrothers ist auch noch auffällig und hoffentlich stimmen auch noch die anderen dinge, die er uns voraussagt, denn wenn zumindest der großteil stimmen würde, dann "zündet" BigN im Kampf der NextGen-Konsolen bald den Turbo.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #43

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hi leute....

    hab das mal schön gründlich überflogen aber ich wurde nicht schlau daraus....versth dat nur Teilweise...total komiliziert geworden alles!!
    An alle denen jetzt langweilig ist...könntet ihr mir erklären worum es eigentlich geht in diesem geaamten Consolewars Thread???
    Dankeschön im Vorraus!

  4. #44
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Dieser Hellseher der Neuzeit hat schon einige interessante posts abgeliefert, z.B. sagte er ja auch einen weiteren GBA vorraus. Aber er hat anscheinend auch über andere Firmensachen bescheid gewusst. Naja mir ist das irgendwie zu ungläubig obwohl schon ein paar Sachen eingetroffen sind.
    Wäre zwar zu schön, wenn Morgen noch mal eine Bombe platzen würde aber ich glaube eigentlich nicht dran.
    Naja alles ist möglich, also abwarten...

    EDIT:
    @Gameman
    Da ist anscheinend ein Typ, der ein paar posts vor der E3 verfasst hat, indenen er z.B. sagt das die neue Konsole N64, SNES, NES usw Spiele abspielen wird, er sagte, dass ein Smash Brothers angekündigt werde und das man einen neuen GBA mit derselben Technik aber einem anderen Vorteil zeigen würde.
    Er sagte abschließend noch das sich Nintendo fans nicht schon nach dem ersten E3 Tag ihre Meinung bilden sollten, da Nintendo am 19.05 noch eine große überraschuung bereit haben soll.

  5. #45

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    boah...das wäre natürlich ULTRA

    Über das PAd :

    The Revolution will not have a touch screen.

    The controller will be quite normal in the sense that it will have a d-pad and buttons

    It will also have gyroscopic controls

    The Nintendo Revolution will also include voice control more advanced than anything seen so far.

    The controller will also be pressure sensitive. The pressure you put into it will determine certain things, such as movement.



    Was ist den nun ein GYROS Kontroller?

  6. #46
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    man kann damit steigungen und neigungen messen

    also z.b das teil auf dem bildschirm ist dort wo auch das gamepad ist an der position.

    hab ich damls irgendwo gelesen

  7. #47
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Was mir grade einfällt:
    Falls die Downloadbaren Spiele von NES, SNES und N64 nicht kostenlos sein sollten, dann sollte man sie auch mit den Nintendo Sternen bezahlen können, dann werde ich die auch mal los

  8. #48

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von badpiccolo
    Was mir grade einfällt:
    Falls die Downloadbaren Spiele von NES, SNES und N64 nicht kostenlos sein sollten, dann sollte man sie auch mit den Nintendo Sternen bezahlen können, dann werde ich die auch mal los
    Dann hats sich aber mit meinen Gewinnspielen ausgespielt

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #49
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    ich glaube dass die 12cm optical disk-. wirklich ein HD-DVD medium ist wie es auf einem foto zu sehen war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden