« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Captain Pickert
    Original von Samb

    ich wette die entwickler können die PS3 und die XBOX360 garnicht ausreizen weil sie nicht wissen wohin mit den polygonen
    @Samb
    Ich wüsste da schon ein Ort....
    mwahahaha
    wir präsentieren: die realste brustphysik der welt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #12
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Original von Diablokiller999

    Abwarten,wir haben einen kurzen Einblick bekommen und das dürfte reichen um die Leute weiter zum grübeln anzuregen,das Beispiel mit Pad -> Konsole -> TV -> Internet fand ich interessant,da sollte man mal weiter drauf eingehen.
    ja, das fand ich auch interessant.
    Vielleicht hat der Controller einen integrierten Screen, womit man direkt online surfen kann xD
    Wobei mir die Idee mit den zwei Controllern (je einer für eine hand) auch sehr gefiehl. Nur wirds da schwer, wenn man mehrere hat. da kommt man sicher leicht durcheinander.

  3. #13
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    vieleicht gibt Nintendo die Leistung ihrer Konsole einfach nur realistisch an und die anderen Nex. Gen. Konsolen haben auch nicht mehr drauf!

  4. #14
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Mal ne Frage
    Viele sprechen immer davon, dass die richtige E3 erst noch anfängt, nach den PK´s. Wann geht/ging denn jetzt die richtige E3 los. Nach unserer Zeit mein ich jetzt?

  5. #15
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    Heise ist für mich GESTORBEN seitdem ich die Artikel zu dem DS gelesen habe! Da standen einfach FALSCHE Fakten drin!! Diese Drecksartikel sind keinen einzigen Bit Wert, dazu muss ich das nichtmal lesen!!!!

  6. #16
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Original von N-Zogger
    Mal ne Frage
    Viele sprechen immer davon, dass die richtige E3 erst noch anfängt, nach den PK´s. Wann geht/ging denn jetzt die richtige E3 los. Nach unserer Zeit mein ich jetzt?
    die genaue zeit weiss ich nicht.
    aber die E³ geht von dienstag bis freitag...

  7. #17
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Samb
    @captain
    und dreimal so gute gamecube grafik
    was will man mehr?
    nen dreimal so grafisch nettes wie RE4 wäre doch klasse
    ich wette die entwickler können die PS3 und die XBOX360 garnicht ausreizen weil sie nicht wissen wohin mit den polygonen
    was ein widerspruch...

    @topic: bin mal gespannt auf die neuen miyamoto titel.

  8. #18
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Eventuell etwas Virtual-Boy artiges,eine Brille wie in dem Fake,nur halt anders gedacht.Integrierte Glotze (3D-Brille) mit integriertem Pad (evtl. auch das Feature mit den Betrachtungswinkeln wie einst auf diese Serviete gekritzelt?) und die Konsole als zentrale Schnittstelle zwischen Brille/Pad und Game/Internet...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #19

    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    358
    Original von Diablokiller999
    Sie taten gut daran den Controller nicht zu zeigen,Sony und Microsoft warten doch nur darauf etwas abzukupfern.Aber das sich alle über die Leistungsdaten der Konsole aufregen ist mir ein Rätsel:

    1.Der Cube ist die technisch stärkste Konsole dieser Generation(12GFlops sprechen ja wohl eine deutliche Sprache)

    2.Würden wir jetzt (theoretisch) nur mal annehmen,das die neue X-BOX 12x stärker als die Alte und die Rev. 3x stärker als der Cube wären,würden wir bei 36 : 36 GFlops landen,was für mich einen Gleichstand bedeutet
    Du glaubst aber ned wirklich den ganzen Unfug den du da geschrieben hast oder ?
    Davon abgesehen, wird es meiner Meinung nach zappenduster für Nintendo, wenn das mit dem 3 x mal so leistungsfähig stimmen sollte - da müssten sie schon eine ECHTE Revolution bringen um noch was zu reissen ....

  10. #20
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440

    Nr

    Auf Grund der Konsole auf innovative Spiele zu schließen, ist nicht zulaessig.
    Es muss noch eine Besonderheit geben, wie z.B. der Kontroller. Ansonsten gaebe es keinen Grund, warum ein innovatives Spiel mit niedrigen Entwicklungskosten nicht auch fuer die PS3 oder die Xbox 360 erscheinen koennte.
    Hightech Spiele, so scheint es, werden auf dem Revolution nicht erwerbbar sein.
    Die Frage ist, ob das wirklich ein gewichtiger Nachteil ist. Von der letzten Konsolengeneration bin ich selbst ein wenig enttaeuscht, die Spiele haben nicht mehr Spaß gemacht, als bei der vorherigen(N64, PS1), oder sogar der da vor (SNES, MD). Die Begruendung faellt sehr einfach aus: die Entwickler wollen wegen der hohen Entwicklungskosten kein Risiko auf sich nehmen. Ergo: der groesste Teil der "neuen" Spiele sind grafisch verbesserte Nachfolger.
    Hoffentlich aendert sich das, hinzu neuen, spaßigen Spielen. Der Onlinemodus wird genial, ich freue mich schon tierisch eure Hintern in MarioKart zu treten
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden