« ... 212930313233 »
  1. #301

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von cubeikon
    "- Noch hat man bei Nintendo nicht entschieden, ob es eine Spaceworld geben wird oder nicht. Miyamoto ist sicher aber sicher, dass jede Menge Informationen zur Revolution-Konsole entweder durch die Developer herauskommen oder aber auch geleaked werden. Auf der nächstjährigen E3 aber will man wirklich alle Karten auf den Tische legen."

    Quelle: Gaming Universe


    Nächstes Jahr will man ale Karten auf den Tisch legen. Danke Nintendo, danke, danke, und nochmals danke

    Was soll dieser dreckt?

    Ich find das echt zum >


    Nächstes Jahr solld er Revo komplett vorgestellt werden.....hallo Nintendo?
    Die Konkurenz ist weit fortgeschritten und man wartet auf die Releasetermne und ihr habt nichteinmal Entwickler Kits verteilt?

    Wie soll das weiter gehen verdammt?

  2. #302
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    auch das sony u. ms die kabelosen controller geklaut haben is nonsense es ist einfach fakt das "fortschreitende" technick irgendwan dazu kommt das alle kabelose controlelr haben udn um ehrlich zu seien hatte ich auch NICHTS anderes erwartet udn währe entäuscht gewesen hätte die next gen kistne noch controller
    Wie du sagst, irgendwann kommt es, dass alle kabellose Controller haben. Immerhin so können ALLE Konsolenspieler Nintendo für die kabellosen Controller dankbar sein.


    @N-Zogger:
    Hör lieber mal gscheit zu. Reggie hat gesagt, dass der Rev enthüllt wird, sobald Sony und M$ ihre daten "fixiert" haben und bei denen nichts mehr geändert wird.

    @all:
    Nur weil der Rev erst später vorgestellt wird, muss dass nicht heißen, dass er erst später als die PS3 releast wird, was IMO vom marketing her sowieso total schlecht für BigN wäre.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #303

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300

    Pfeil

    Dahingehend magst du recht haben, weil es Evolutionen sind, die einfach mit der Zeit kommen. Aber nun beim Revolution werden Sie Ihre Gründe haben und ich finde es gut, dass noch nichts zeigen, auch wenn ich verdammt gespannt bin.

    Greetings by Chinalink

  4. #304
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Blackvirus
    auch das sony u. ms die kabelosen controller geklaut haben is nonsense es ist einfach fakt das "fortschreitende" technick irgendwan dazu kommt das alle kabelose controlelr haben udn um ehrlich zu seien hatte ich auch NICHTS anderes erwartet udn währe entäuscht gewesen hätte die next gen kistne noch controller
    Wie du sagst, irgendwann kommt es, dass alle kabellose Controller haben. Immerhin so können ALLE Konsolenspieler Nintendo für die kabellosen Controller dankbar sein.
    gabs imo vor nintendo schon aufm pc

    @chinalink
    ich denke das sind alle

  5. #305

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Nintendo ist einfach zu langsam... für "Mich" ist Nintendo so gut wie gestorben...

  6. #306
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Blue Crush:

    Die NextGen-Konsolen kommen erst in frühestens einem halben jahr heraus und nur weil Nintendo die Konsole aus angst vorm kopiern noch nicht gezeigt hat, schreibst du sie schon ab. Sagmal, gehts dir noch gut???

    @Flek:
    Das mag ja sein, aber trotzdem haben, soweit miyamoto gesagt hat, Sony und M$ nur kabellose controller benutzt, weil sie gesehen haben, dass nintendo sie selbst benutzt.

    Ich möcht gar nicht wissen, wie der PS-Controller ohne Nintendo aussehen würde.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #307
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Blackvirus

    @Flek:
    Das mag ja sein, aber trotzdem haben, soweit miyamoto gesagt hat, Sony und M$ nur kabellose controller benutzt, weil sie gesehen haben, dass nintendo sie selbst benutzt.
    ja und was myamoto sagt ist fakt oder wie ?
    fakt ist das die aussage schwachsin ist ende

    oder hat nintendo beim cube nur dvd´s genommen weil sie gesehen haben das es bei der ps2 gute geht , oder hat nintendo ihren online modus nur rausgebracht weil sie gesehen haben das es bei ms/sony gut läuft oder hat nintendo das dvd -guck- feature für den revo nur angekündigt weil sie gemerkt haben das dvd´s gucken auf ps2 u. xbox beliebt ist oder hat nitendo etc. etc. ODER haben sie das nur gemacht weil es zur technischen evolution gehört ? hm nun denk mal........

  8. #308

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    132
    Original von Blackvirus
    Ich möcht gar nicht wissen, wie der PS-Controller ohne Nintendo aussehen würde.
    Na genau so:


    Bloß ohne Schultertasten

  9. #309
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    SO wie jetzt nur nicht Wireless, ohne Rumble Pak und ohne Analogstick

  10. #310
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Hey leute man weiß auch garnicht ob es ohne Nintendo überhaupt eine PS gegeben hätte... >.<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden