« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    sehr mysterös die ganze Sache. Morgen wird auf jeden fall ein geiler Tag, alleine schon wegen Star Wars

  2. #32
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Hier von einem User von Consolewars, ist sehr interessant.

    Hier mal zusammengefasst die Gründe, die meiner Meinung nach dafür sprechen, dass uns morgen abend ein Hammer erwartet: - Das NintendoON Video ist für einen angeblichen Fake sehr aufwendig gemacht. Klar könnte ein Grafiker sowas hinkriegen, aber die Mühe für einen Fake. Ich kenne auch nur die Version, die zum Ende hin abbricht. Es wird kein Name genannt, niemand, der sich darstellen will. - Es gibt mehrere doch sehr verblüffende Dinge im Video. Die 512.000.000 könnten ja durchaus die 512 Millionen Byte Flash sein. Letzte Woche wusste noch keiner was mit dieser Zahl anzufangen und es ist ausgerechnet der einzige zahlenmäßige Hinweis, den Nintendo auf der Konferenz gegeben hat. Dazu kommt natürlich die Metroid Sequenz, die Verbindung von TV - Internet - Konsole, dann erscheint im Video so etwas wie 'create games'. Und dazu haben wir ja nun auch schon einiges gehört. - Die ganze Aktion wäre der perfekte Gegenschlag zu ourcolony. Auch hier wird ein Hype über mysteriöse Internetquellen erzeugt (was zur Zeit ja ganz in ist). Aber alles in einem viel krasseren Ausmaß. IGN macht mit und erklärt das ganze als Fake, dann gibt es auf der PK zunächst eine Enttäuschung, aber doch wieder einige merkwürdige Hinweise.... Glaube jedenfalls nicht, das Reggie den Fake nur geschickt nutzt um für Verwirrung zu sorgen, denn jetzt hält die Hälfte der Fangemeinde die Gerüchte wieder für echt und wäre enttäuscht wenn jetzt nix mehr kommt. - Die E3 dieses Jahr ist für alle drei Großen wohl die wichtigste E3 aller Zeiten. Noch nie war die Konkurenz so groß und noch nie wurden drei verschiedene Heimkonsolen in einem so engen Zeitraum gelauncht. Die PK kann meiner Meinung nach also nicht alles gewesen sein. Wenn BigN morgen wirklich was bringt, haben sie jedenfalls die Aufmerksamkeit der gesamten Gamerschaft auf sich gerichtet.... Hoffe einfachmal das da morgen wirklich was großes kommt. Dann werden wir wohl morgen Nacht keinen Schlaf finden.... Also meine größte Hoffnung: Wir sind schon längst Opfer der besten viralen Internetwerbekampagne die es bisher gab oder und das ist meine schlimmste Befürchtung: Wir erleben gerade nur mit was das Internet im Jahr 2005 für eine globale Verirrung auslösen kann, wenn sich jemand viel Mühe gibt. Da bleibt wohl nur warten.

  3. #33
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    geil! hast du jetzt darum deinen xbox 360 banner und ava rausgeschmissen?! @sir.framerunner

    köstlich!
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  4. #34
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von alkojic
    geil! hast du jetzt darum deinen xbox 360 banner und ava rausgeschmissen?! @sir.framerunner

    köstlich!
    rofl jeder steigt auf Nintendo um, sogar




  5. #35
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Master Cube
    Soo, um Morgen um 21 Uhr auf Gamespot:

    "Maybe nothing, but on Gamespot's E3 Schedule, there's been a change: http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

    May 19th, 12 noon. - "A Man Called Reggie"


    Wird es das jetzt sein oder nicht?


    Okay wahrscheinlich wirds nur ein Interview.
    Reggie ist die Revolution

  6. #36
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    @master cube
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! HÖR AUF!! ICH STERBE!!
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  7. #37
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    So ich muss jetzt das ganze nochmal anheizen!

    Das steht im FOrum von Gamespot! Vorallem das mit dem Revolutionday ist geil!


    Clue 1 - NintendoOn.com linking to IGN's video.

    IGN + Nintendo = Marketing

    Did you wonder why IGN doesn't register "nr.ign.com"?

    Did you wonder why Nintendo doesn't show anything?

    Did you wonder why Nintendo on was amazing?

    IGN has a great exclusive

    Clue 2 - NintendoOn.com registered to a Reginald F

    Nintendo Reggie? Who knows?

    Clue 3 - Nintendo On videos numbers

    The last number was 512,000,000 which if were seconds and divided all the way in to days would equal 6 days.....

    The video was released the 13th.... + 6 days = May 19th.

    On the video it says under the 512,000,000 "REVOLUTION DAY"

    Clue 4 - Nintendo.com site quote:

    "Word has it a secret alcove can be found deeper within the creature
    which houses the precious Nintendo Revolution. But gaining access to
    the Shangri-la of tomorrow’s video game generation is to remain an
    electronic dream."

  8. #38

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Original von Knolli
    Original von Master Cube
    Soo, um Morgen um 21 Uhr auf Gamespot:

    "Maybe nothing, but on Gamespot's E3 Schedule, there's been a change: http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

    May 19th, 12 noon. - "A Man Called Reggie"


    Wird es das jetzt sein oder nicht?


    Okay wahrscheinlich wirds nur ein Interview.
    Reggie ist die Revolution
    Na die Konsole würd ich mir direkt kaufen -.-"

  9. #39
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ahh so viele Rätsel ich packs nicht, wenns morgen nicht enthüllt wird dann dreh ich durch.

  10. #40
    Avatar von solid9
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    246
    das wär doch aml ober geil^^
    nintendo hat noch was im peto bestimmt!
    und wenn nich dann bin bissl enttäuschd aber naja werden wir ja morgen sehn


    ES GIBT NUR EIN GOTT BELAFARINROD!!!

    www.kaneda.dl.am UNSRE HP! kommt her^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden