1. #1
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094

    Fragezeichen Too Human für XB360

    Silicon Knights arbeitet an Too Human, das auf der Xbox 360 eine Trilogie werden soll. Das Spiel wurde laut 1up damals für die PlayStation angekündigt und befindet sich bereits seit Jahren in Arbeit - zuletzt sollte es auf dem Gamecube erscheinen. Mehr Details sollen voraussichtlich nach der offiziellen Microsoft-Ankündigung verfügbar sein.

    www.gamefront.de


    Ich dachte das Game erscheint für den Cube oder dem Rev!?
    War das schon bekannt?

  2. #2
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Man munkelte es andauernd und irgendwie gab es dann mal wieder eine Bestätigung,dann wieder nicht.....

    Ich warte erst mit den Freudensprüngen bis das Game im Händlerregal liegt,vorher rum schreien bringt nix

    Aber wie es aussieht hat Microsoft ne Menge an Geld springen lassen und SK muss ganz schön enttäuscht von BigN gewesen sein
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #3

  4. #4
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Der Thread den du verlinkt hast ist NUR 1 Stunde älter als meiner!
    Was ist daran also so alt? Es gibt zwar schon einen Thread dazu aber alt ist daran nichts!

    Ich bitte dich genauer zu recherchieren, bevor du postest... danke!

    Der Thread kann geschlossen werden, da schon einer exisitert, der JEDOCH NICHT ALT IST!

  5. #5
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    alles was schon zuvor gekommen ist... ist als alt zu bezeichen..... oder wird als alt bezeichnet... ich hätte auch sagen... wurde gecloned (sw feeling), wurde schonmal in steinplatten gemetzelt (zehn gebote) oder deine wortwahl nutzen können.... aber ich hab mich auf das wesentliche beschränkt... und eben... da es zwar nur eine studne für dich ist.. ist es für die eintagsfliege ein 24tel ihres lebens... also alt... es ist nur die betrachtungsweise, die anders ist




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden