« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Samb
    konnt mir die anderen PKs garnicht solang anschauen
    hab da einwenig rumgezappt

    naja wer wirklich so blöd war und immernoch glaubte das die rev gezeigt wird auf dieser E3 bevor die PK begann hat meiner meinung nach taube ohren und nun sind alle wieder enttäuscht
    das war so klar
    Es geht nicht darum, sich erhofft zu haben, dass der Rev gezeigt wir, sondern einfach darum, dass er nicht gezeigt wurde! Wir als Zocker können damit leben dass der Rev erst bald vorgestellt wird, aber wie siehts jetzt mit dem konkurrenzkampf aus? Alles andere als gut für Nintendo!

  2. #32
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Sehe ich ähnlich! Ich zB. bin nicht wirklich entäuscht. Das ist vielleicht das falsche
    Wort dafür, besser wäre verwundert! Mich wundert es einfach nur, dass Nintendo,
    soweit der Konkurenz hinterherhinkt. Hauptsächlich was den Zeitfaktor anbelangt.
    Dass sich soetwas natürlich schlecht auf die Verkäufe auswirken kann, da einige
    zu Sony bzw. MS wechseln werden, ist wohl jedem klar. Nintendo hingegen braucht
    jeden Anhänger, da sie eine Minderheit vertreten. Sollten nun einige dieser Fans
    abspringen, ist evtl. die Existenz gefährdet!

  3. #33
    Avatar von CubeMeister82
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    44
    es geht nur um den Zeitfaktor.
    Wenn die Entwickler noch keine Entwicklungskits bekommen haben mach die doch nix mehr für Nintendo. Wer steigt denn noch um, wenn er schon ein halbes Jahr für Sony oder M$ entwickelt....
    es sieht im Moment nicht alzu gut aus für Nintendo...
    Wobei der DS ja super läuft und auch der GBASP läuft immer noch super...

    hoffen wir alle das Beste
    Resident Evil Remake,Resident Evil Zero,Mario Kart DD,Zelda Wind Waker,Zelda Special Disk,Super Mario Sunshine,Soulcalibur 2,Metroid Prime,Burnout 2,V-Rally3,IIS2,Ghost Recon,Lost Kingdoms2,Die Sims brechen aus,Ethernal Darkness,WWE Day of Reckoning,Star Wars Rogue Leader 2,Jedi Knight2

  4. #34
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    hmm...mir kommts ein bisschen so vor, als ob nintendo in zugzwang geraten ist und nur deswegen erste revolution bilder gezeigt hat....
    damit die leute wissen, dass auch nintendo an einer neuen konsole arbeitet...ob das so gut war? hätte man wenigstens ein paar ingame-szenen neuer spiele gezeigt, würde die welt ja ganz anders aussehen...
    auch mein ds fühlt sich nicht gerade ausgelastet...
    dafür, dass sie es als so innovativ angepriesen haben, lauf ich seit dem erscheinen immer noch in die läden und überleg mir, ob ich mir aufgrund mangelnder spiele noch "rayman" hol...
    sehr schade!

    und von wegen klauen: ein so krass durchstrukturiertes konzept wie die ps3 wird doch nicht mehr last-minute-veränderungen unterzogen, nur weil nintendo wieder irgend so eine tolle idee hat....was war denn z.b. am cube so "innovativ"? nintendo hat ihn doch weit nach der ps2 herausgebracht...und besonders "neu" im vergleich zur ps2 waren ja auch nur form und farbe von controller und gehäuse....ach ja...und natürlich: mehr leistung....
    naja....
    abwarten...aber während die anderen beiden schon jetzt die werbetrommel rühren, ruht nintendo mal wieder auf einem passiv-reagierenden Stuhl und schaut sich (sicherlich besorgt) das geschehen von aussen an...
    ich dachte, man würde vielleicht mal versuchen, die beiden mitkonkurrenten mit der neuen konsolengeneration anzugreifen...aber scheinbar beruht nintendos konzept schon wieder auf schadensbegrenzung...
    wenn die ps3 der xbox 360 schon technisch weit überlegen sein soll...und nintendo jetzt auch noch ein halbes jahr später das leistungsschwächere gerät stellt... dann seh ich echt schwarz!
    There´s no sex in your violence!

  5. #35
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    HAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Super Nintendo. Die E3 als größte und wichtigste Messe überhaupt und dann zeigen sie ausser n paar Bilder nichts von der neuen Konsole.

    Ach du Scheiße! Ne ist schon klar: Wer von Nintendo etwas erwartet hat, ist selber schuld. XB360 und PS3 erscheinen in einem halben Jahr und Nintendo will beim Release der Konkurrenz mit der Präsentation der eigenen Konsole dagegenhalten? Finde ich ganicht schlimm, dass es keine Bilder oder Infos zu Revo-Spielen gegeben hat, weil es gibt ja anscheinend noch keine. Wie auch, wo Nintendo ja noch nicht mal bekannt gegeben hat, wie der Revo funktionieren soll.

    Nintendo kann und sollte man eh abschreiben. Der NDS kackt gegen den PSP ab, ausser in Europa aber nur weil der PSP hier noch nicht erschienen ist, und der Revo hat eine genau so gute PR wie die Dreamcast.

    Naja was solls. Jetzt kommt noch Zeld für den Cube und danach nie wieder ne Nintendo Konsole.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #36
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich stimme in weiten Teilen Gonzo zu, auch wenn jetzt Nintendo Fanboys widersprechen aber Sony hat wirklich gezeigt was man machen muss um die Zuschauer und die Spieler unter uns zum Zocken anzuregen, selbst gerenderte Screens oder Videos bringen viele Spieler in unserer Gesellschaft zum Erstaunen
    Die X-Box 360 spricht mich persönlich immer noch nicht an, deshalb hat es mich ohnehin weniger interessiert was die bei der E3 geleistet haben, scheint aber wohl besser als bei Nintendo zu sein.
    Tja, und zu Nintendo wurde schon fast alles gesagt, nämlich das sie wirklich eine sehr, sehr magere E3 hatten. Lediglich Zelda fand ich ganz gut, aber DS interessiert mich sowieso nicht und sonst wurde ja nicht viel gezeigt, das Meiste kannte man schon. Es ist lächerlich das Nintendo nichts zur Revolution zeigt, ich bin mir relativ sicher das die PS3 früher rauskommen wird und das Datum spielt imo auch eine Rolle, allein die PS2 hat durch ihren frühen Einstieg sehr viel Gewinn gemacht. Also Nintendos Zeiten für mich sind schon vorbei, das letzte was ich mir kaufen werde ist Zelda und dann ist auch Schluss. Nintendo hat mich generell schon zu Gamecube Zeiten ein wenig enttäuscht.

  7. #37
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Sir Swordy
    Es ist lächerlich das Nintendo nichts zur Revolution zeigt, ich bin mir relativ sicher das die PS3 früher rauskommen wird und das Datum spielt imo auch eine Rolle, allein die PS2 hat durch ihren frühen Einstieg sehr viel Gewinn gemacht.
    Die offiziellen Termine sind XB360 Ende 2005 und PS3 Anfang 2006 und somit "Präsentiert" Nintendo seine Konsole, während die Konkurrenz berreits released hat.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #38
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    @Rene
    Der Erfolg des NDS gegenüber der PSP lässt sich mit Zahlen beweisen

    IMO war die E³ für BigN kein guter Einstieg.
    Die Konkurrenz hat ihre Konsolen (mehr oder weniger gut) in Szene gesetzt und Nintendo dies nicht wahr genommen. Wer weiss, vielleicht ist das ihre "Troyaner"-Taktik. Möglich ist es. Nachvollziehen, dass die "Revolution" noch nicht gezeigt wurde, kann ich. Denn die Gefahr, dass Sony und MS die Idee klauen ist groß. Deswegen sollen diese schon mal fleißig ihre Konsolen soweit produzieren, dass sie nicht mehr zurück kommen, Nintendo lässt die "Bombe" platzen und der Markt sieht vielleicht wirklich dann anders aus.
    Ich vertraue Nintendo immernoch, denn bisher haben sie noch nie so ein Tamm-Tamm veranstaltet und sie lügen ja auch nicht. Ob die Revolution es denn letzten Endes schafft viele Käufer auf sich zu ziehen, steht in den Sternen. Ein Nachteil hat Nintendo aber schon durch die verpatzte Chance der E³... Aber vielleicht gibts ja eine SpaceWorld^^

  9. #39
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Also ich hoffe natürlich auch das Nintendo noch die Bombe platzen läßt! Aber das Problem was sie haben ist: egal wie toll die techn. Revolution ausschaut - einiege werden trotzdem sagen: "wie das was sie? ,... nur so ein ödes neues Pad?"
    Also ich hoffe BigN kriegt noch was zusammengebastellt dann kauf ich mir den Revolution zur PS3 dazu!

  10. #40
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Das Problem ist wirklich, dass niemand weiss, was die neuartige Revo ist und die Gamer dann auf die Konkurrenz umsatteln. Man lässt sich nicht gerne hinhalten
    Aber falls es wirklich eine Revolution ist, was in der nächsten generation zum standart gehören könnte, dann hat Nintendo wieder gute Chancen.

    Das Poker-Spielen der Konzerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden