« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    da hat wohl jemand einen ganz schlechten tag gehabt^^ Oder bist du immer so drauf,Mister Negativ?!
    Einige hier haben sicherlich die "rosarote Fanbrille" auf, aber man muss auch Optimismus und Vertrauen zeigen. Nur, weil Nintendo noch nicht alles vorgestellt heißt das nicht, dass die Konsole scheitern wird!
    Zudem sind die Entwickler doch wohl eher eingeweiht, als die Medien und Fanmassen...

    Warum muss es eigentlich immer darum gehen, welche Konsole auf Platz 1 ist?
    Sony wird nicht zu schlagen sein - das ist mir klar. Jetzt geht es halt um den zweiten Platz und IMO siehts da nicht schlecht aus, wenn die Revolution wirklich eine Revolution ist... obs so ist, müssen wir abwarten!

    Es nützt aber nichts die ganze Zeit rumzunörgeln und das Glas halb leer zu sehen!

  2. #52
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    So jetzt bin ich mal dran:

    eigentlich hab ich gehofft das ich durch die E3 einen großen Informationsschub bekomme, aber das ist nicht wirklich eingetreten. Die Themen wurden nur angeschnitten und man hat kaum was neues erfahren.
    DS-Spiele: Paar Videos die nicht wirklich verblüffen, Pokemon Diamond and Pearl?, "Nur" zwei Neuheiten (toch Golf, Mario & Luigi)
    OnlineDS: JA, aber WIE und WIE will man das weltweit anstellen? Da ist man nicht schlauer geworden.
    Revolution: Design: wird eh noch geändert. Also who cares? Abwärtskompatibilität: Weiß man schon ewig....
    Cube-Spiele: Dort wurde aufgetrumpft und das ziemlich gut! Zelda, Geist, Mario Strikers, Mario Party7, Killer7, Dance Dance MarioMix, Battalion Wars usw., Keine "großen" Überraschungen (man muss aber auch bedenken das der Cube dem ende nahe steht...)
    GameboyMicro: Naja wenn es sein muss ich brauch es nicht.....
    Gba: wieso nur eine Neuheit wenn man nen neuen GBA verkaufen will?

    Letztendlich muss man sagen das die E3 okay war. Manches hätte man besser machen müssen. Vorallem entäuschte mich die DS-Sparte. Habe da auf richtig fette 3rd-Partie Überraschungen gehofft. Zum Revolution muss man sagen das da Nintendo was in der Hand hat auf das wir halt einfach noch warten müssen. Da kann die E3 letztendlich nichts dafür. Jetzt können wir dann erstmal ein Jahr die präsentierten Games geniesen und dann ist die nächste E3. Also who cares?

  3. #53
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    GCN: Habe ich etwas von der E3 erwartet? Nein. Ich habe mir von Anfang an gedacht, dass vermutlich wenig gezeigt würde, so wie letztes Jahr. Vor allem aber noch weniger, da nun schon alle an die neuen Konsolen denken, und der Cube nicht mehr lange unter uns ist. Das einzige Spiel das mich interessiert hat, ist Zelda für den GCN. Wurde zwar schon letztes Jahr präsentert, freue mich aber über das neue Video, über die neuen Ideen, obschon es ganz wenige Elemente hat, die mir nicht so gefallen. Zelda, dass weiss ich schon lange, ist für mich das letzte grosse Cube-Spiel. Habe nicht mal Resident Evil 4 durch, mir liegt am Videospielen nicht mehr so viel.

    GBA: Mit meinem GBA (nicht SP) zocke ich schon lange nicht mehr. Gibt zwar neue gute Spiele, aber für den DS kommen viel geilere Spiele auf den Markt. Und da es einen SP und nun auch einen Micro-Game-Boy (unnötig, hat doch fast jeder schon irgend einen Game Boy) gibt, ist das meiner Meinung zu viel des guten. Der DS ist zwar kein echter Game Boy, aber besser als ein Game Boy. Und wer einen Advance besitzt, schaut nun dumm aus der Wäsche, wenn Produkte wie der SP oder Micro-Game-Boy auf den Markt kommen. Man kauft sich das, und in einem Jahr wird wieder ein neuer Game Boy oder eine neue Art das Advance vorsgestellt. Nicht gut. Der DS ist spitze (Mario Kart-Video, Super Mario Bros.-Video). Aber leider fehlt etwas das Interesse.

    Revolution: Wie gesagt, bin nicht jedem Gerücht, jeder Spekulation usw. nachgelaufen. Habe die Messe nicht live oder unter Stress erlebt, und war stänidg auf der Suche nach News. Das Aussehen gefällt mir, kenne von den Daten her nicht alles, aussder das die Konkurrenz wohl bessere technische Daten hat. Der Revolution wird es vermutlich schon schwer haben, das merkte man auch in div. Zeitungsartikeln in der letzten Woche. Kaufen werde ich ihn mir vermutlich. Leider keine Spiele dazu gezeigt, aber gerechnet habe ich damit auch nicht. Wurde ja oft gesagt, dass man nicht alles zeigen will.

    Sony: Was die machen, interessiert mich nicht.

    Microsoft: Was die machen, interessiert mich auch nicht.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #54

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Scraven
    Gonzo du solltest nicht so viel auf heise gehen oder wie die webpage auch heissen mag.

    Du schreibst BigN wohlk schon ganz ab , was ???Das mag ich nicht!

    Auch wenn ich selbst frustriert bin.......

    Ich und Heise???
    Ich brauche keine Web Page um mir meine Meinung zu bilden.Das schlimme ist nur,daß ich (und auch einige andere)diese Entwicklung in etwa vorrausgesehen habe.Eigentlich ist es sogar fast noch schlimmer gekommen.(Begründung habe ich hier schon zig mal abgegeben)

    Was du magst ,oder was nicht,ändert nichts an den Tatsachen.

    @Undertaker.

    Rene hat absolut recht und das hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun.In WAS(!),sollen die Entwickler eingeweiht sein,wenn es keine Entwicklungskits gibt?Wann soll dann eine Konsole erscheinen,wenn man dazu Spiele haben muss und deren Entwicklung 12-18 Monate brauchen?
    Die Wahrheit tut fast immer weh,da hilft auch der gutgemeinteste Zweckoptimismus irgendwann nicht mehr weiter.

    Mal noch eine kleine Anekdote zu dem "Revolutions" Controller.Ist ja alles schön und gut,daß Nintendo Angst hat,daß hier vieleicht was geklaut wird,oder das das in der Vergangenheit teilweise so geschehen ist.
    Aber glaubt ihr wirklich ,daß das der einzige Grund ist,warum sie ihn nicht zeigen?Im Anbetracht,daß BIg N eingeräumt hat,daß noch nicht mal Entwicklungskits draussen sind,kann ich mir gut Vorstellen das einige Entwürfe und Ideen zum Controller da sind,aber noch nichts konkretes.Die Begründung liegt auch hier auf der Hand.Wenn ich noch nicht mal weis,was für Spiele ich auf den Markt bringen will(und die ja die Revolution,einschliesslich Pad,unterstützen müssen/sollen)dann kann ich mir über den Pad auch noch nicht ganz grün sein.

  5. #55
    Avatar von Omega
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    70
    imo nicht so ne tolle e3, die next gen konsolen waren ja nicht so überzeugend, sony hat aber wohl "gewonnen" bei dieser e3. ich hab mir eigentlich eine große spieleflut erhofft aber es wurden nicht all die sachen gezeigt die ich sehen wollte.

    njo vielleicht wird bei der GC mehr gezeigt ^^ .. (spätestens bei der TGS wird wohl fast alles enthüllt sein)
    My Collection | My Wishlist
    Now Playing: Shadow of the Colossus (3rd Run 19h); Xenogears 19h
    Waiting for: Dragon Warrior 8

  6. #56
    Avatar von Kalas
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    190
    ich weis ja nicht wie manche von euch nintendo sehen ich glaube sogar dass manche von euch von nintendo zuviel fordern ich bin mir sicher egal welchen weg nintendo wählt das sie den richtigen gehen.

    abgesehen davon will nintendo sie herzen der spieler erreichen und das geht nur wenn sie auf sich selbst hören und nicht aud das achten was andere sagen denn wir alle wissen das nintendo es wirklich faustdick draufhat . mehr brauch ich net sagen oder ? denn ihr wisst alle genau das nintgendo eine sehr sehr gute firma ist und sich nicht von irgendwelchen zahlen beeindrucken lässt

  7. #57
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    hmm was mir gerade eingefallen ist, Camelot wollte doch auf der E³ ein RPG zeigen, schade das daraus nichts geworden ist.

  8. #58
    Dieblein
    Gast
    Original von Rene
    Original von Blackvirus
    Aber abschreiben sollte und darf man BigN deswegen nicht. IMO ist dass anscheinend die "Angst" vor dem Ungewissen.
    Ich hoff, dass uns BigN eines besseren belehren kann, wenn sie denn Rev vorstellen.
    Hallo!? Wo warst du denn die letzten Jahre? Der GC verkauft sich seit dem Start, mit kleinen Ausnahmen, knappe 3K-5K pro Woche in Japan. Der Support ist geringfühgig bessser als beim N64, die Spaceworld wurde abgeschafft, dafür so ein schwachsinniges Pokemon-Festival auf die Beine gestellt. Nintendo ist mit seinen Konsolen überall ganz hinten anzutreffen und jetzt kacken sie auch noch in der nächsten Generation gegen Sony und MS ab.

    Irgendwann muss man auch mal die rosarote Fanboybrille abnehmen! Es sagt doch schon alles aus, dass Sony und MS ihre Konsolen jetzt vorgestellt haben, und Nintendo nach eigenen Angaben NICHT EINMAL DIE DEVELOPER KITS an die Entwickler geschickt hat. Und wie sollen die Entwickler etwas programmieren, wenn Nintendo bis ende des Jahres nicht bekannt geben will, was jetzt so toll am Revo sein soll, von wegen Steuerung. Ich würde die Konsole sowieso umbenennen und zwar einfach nur in Rev für reverse.
    Falls es dich interessiert Crytek hat weder ein Xenon noch ein Ps3 Developer Kit erhalten. Und darüber war unser Chef sehr erbost. Unser Chef meinte die Beziehungen des Studios seien sogar zu Nintendo (!) besser als zu Sony

  9. #59

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Dieblein
    Original von Rene
    Original von Blackvirus
    Aber abschreiben sollte und darf man BigN deswegen nicht. IMO ist dass anscheinend die "Angst" vor dem Ungewissen.
    Ich hoff, dass uns BigN eines besseren belehren kann, wenn sie denn Rev vorstellen.
    Hallo!? Wo warst du denn die letzten Jahre? Der GC verkauft sich seit dem Start, mit kleinen Ausnahmen, knappe 3K-5K pro Woche in Japan. Der Support ist geringfühgig bessser als beim N64, die Spaceworld wurde abgeschafft, dafür so ein schwachsinniges Pokemon-Festival auf die Beine gestellt. Nintendo ist mit seinen Konsolen überall ganz hinten anzutreffen und jetzt kacken sie auch noch in der nächsten Generation gegen Sony und MS ab.

    Irgendwann muss man auch mal die rosarote Fanboybrille abnehmen! Es sagt doch schon alles aus, dass Sony und MS ihre Konsolen jetzt vorgestellt haben, und Nintendo nach eigenen Angaben NICHT EINMAL DIE DEVELOPER KITS an die Entwickler geschickt hat. Und wie sollen die Entwickler etwas programmieren, wenn Nintendo bis ende des Jahres nicht bekannt geben will, was jetzt so toll am Revo sein soll, von wegen Steuerung. Ich würde die Konsole sowieso umbenennen und zwar einfach nur in Rev für reverse.
    Falls es dich interessiert Crytek hat weder ein Xenon noch ein Ps3 Developer Kit erhalten. Und darüber war unser Chef sehr erbost. Unser Chef meinte die Beziehungen des Studios seien sogar zu Nintendo (!) besser als zu Sony
    Da würde ich mir aber Gedanken machen.
    Dein Chef muss sich mittelfristig überlegen,mit wem er mehr Geld verdienen kann.Was will eigentlich Crytek mit Nintendo?

  10. #60
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    am meisten beeindruckt hat mich die ps3, wenn sie wirklich hält was sie verspricht, ist sie so gut wie gekauft!
    bis jetzt hat mich die xbox360 überhaupt nicht überzeugt, die gezeigten sachen haben mich nicht wirklich vom hocker gerissen..
    vom rev kann ich mir noch kein wirkliches bild machen, bin aber sehr gespannt was da noch kommt!

    ich bin lange davon weg, mich an eine einzige konsole zu klammern und mich durch fanboy-getue einschränken zu lassen!
    mir ist es scheiß egal, auf welcher konsole ich zocke, hauptsache ich muss auf nichts verzichten!
    die konsole, die ordentliche games bringt wird gekauft und wenns letztendlich alle 3 sind
    auf die e3'05 bezogen wäre das im mom aber nur die ps3..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden