« ... 7891011 »
  1. #81
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Meine Fresse was ist denn hier los?

    Nintendo hat niemals behauptet Sie würden ihn komplett auf der E³ vorstellen, also braucht ihr nicht beleidigt sein.

    Und wenn jetzt sowelche wie Skullhead sagen NIntendo wäre für Sie gestorben, oder der Newsposter Leschi mit seinem Game Over, ich fasse das irgendwie nicht??

    Nintendo macht alles richtig und wird alles richtig machen, daran habe ich keine Zweifel und ich bin kein Fanboy oder sonstiges.

    Nintendo bringt neues und altes zusammen, sowas können Sony und M$ nicht.

    Außerdem hat niemand behauptet das er erst 2007 auf den Markt kommt.

    Ich bin mir zu 100% sicher das er spätesten im Herbst 2006 in Europa erscheint, die Betonung liegt auf spätestens.

    Der Rev. wird ja bekanntlich Ende dieses Jahres ausführlich vorgestellt.


    Aber bitte, bleibt locker und gebt Nintendo nicht die Schuld für eure Hirngespinste.

  2. #82
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    wie sich manche hier aufregen ist echt nicht zu glauben. bleibt doch einfach mal ruhig. wie manche schon aus dieser nachricht das ende von nintendo rauslesen können ist echt phänomenal.
    nintendo weiss genau was sie wollen.
    wie gestern gesagt 2005 ist noch lang
    so siehts aus.

  3. #83
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    Ich denke mal nicht das der Revo sehr viel später wie die PS3 kommen wird, man hat ja schon beim DS gesehen wie gut Nintendo arbeiten kann. Die PSP wurde auch wesentlich früher angekündigt und kam erst später, von Europa ganz zu schweigen.^^
    Die Enthüllungen Ende des Jahres sind doch genau richtig um der Xbox360 den letzten Wind aus den Segeln zu nehmen den die PS3 noch übrig gelassen hat.
    Und wenn man es dann noch schafft wesentlich günstiger wie die PS3 und etwa gleichzeitig zu erscheinen kann Nintendo doch eigentlich nur gewinnen.

  4. #84
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Endlich mal ein Optimist
    Ich denke genauso

  5. #85
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ich bin auch ein Optimist, ich werde mir den Revolution auf jedenfall holen

  6. #86

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Reggie konkretisierte weiter, dass man neben den grossen Entwicklungshäusern mit der Revolution auch kleine Teams, die es sich nicht leisten können, über Jahre hinweg an einem Spiel zu arbeiten, ansprechen wolle.
    Das ist mit das genialste was der Rev fördern soll. Schon allein wegen dem Aspekt könnte der Rev die Konkurrenz, Spieler und Co. vielleicht einwenig überraschen!

  7. #87
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Miyamoto hat ja gesagt, dass noch keine Dev-Kits ausgeliefert wurden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob der da wirklich die Wahrheit sagt. Er hätte zwar keinen Grund zu lügen, aber IMO würde man, wenn bekannt wäre, wer Dev-Kits hat, diese Studios versuchen auszuquetschen. IMO könnte es also sein, dass Miyamoto das verhindern wollte. Auch wenn's nicht so wäre, wär's auch nicht so schlimm, denn es wurde ja gesagt, dass das Interface des Rev, dem des Cubes sehr ähneln soll und somit denke ich, ist es kein Problem jetz schon zu entwicklen. Außerdem wurde die Entwicklung vieler Spiele ja schon gestartet, bevor er die Dev-Kits gab.

    @all:
    So gefällt's mir viel besser. Endlich kommt mal etwas Optimismus und vertrauen in Nintendo zum Vorschein

    @Sean:
    Hoffentlich kann Nintendo mit den niedrigen Entwicklungskosten für den Rev noch weitere Studios anlocken. Und so kann Nintendo dann hoffentlich/vielleicht überraschen, was den 3rd-Party-Support angeht.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #88
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Blackvirus
    @all:
    So gefällt's mir viel besser. Endlich kommt mal etwas Optimismus und vertrauen in Nintendo zum Vorschein
    Naja, nur wenige sind optimistisch, was ich gar nicht verstehe.
    Ich sag das jetzt mal so:

    Ohne Nintendo Games würde ich bald kein Videospieler sein.

    Die PS2 Games sind viele der Hammer, aber keines, kein einziges hat so einen Charme und den Humor eines Nintendo Spiel.


    Zu den DeV Kits:

    Die Entwickler werden wohl auf dem GC Dev.Kit das Grundkonzept entwickeln und es zum erscheinen der Rev. Dev Kits vervollständigen.

  9. #89
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    Naja, nur wenige sind optimistisch, was ich gar nicht verstehe.
    ich versteh es auch nicht.
    vor uns liegen viele geile spiel, die für den gamecube kommen werden.
    der ds verkauft sich mehr als gut
    und bald kommt der revolution von dem, meiner meinung nach, die feststehenden informationen ausnahmslos geil sind.
    was wollt ihr denn noch?

  10. #90
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    infos und bilder der "revolution"^^
    niemand mag es auf die folter gespannt zu werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden