Original von Sean
nintendo kapiert die wünsche der fans
ich brauch kein DVD player udn kann mir dafür ne konsole kaufen für die ich nichts extra bezahl
Du brauchst es vielleicht nicht so. Aber weit mehr Leute da draussen wollen es so. Die wollen keine 10.000 Systeme in ihrem Haus stehen haben, sondern gefälligst eins was alles kann. Ich versteh das vollkommen!

Ausserdem "kapiert" Nintendo noch nicht ganz die Wünsche der "Fans". Höchstens ihrer Anhänger die wirklich jeden Mist akzeptieren - aber ist das keine Kunst? Nein, auf keinen Fall. Nintendo muss mal mehr erreichen als ihre teilweise (!!!) dämlichen Anhänger immer und immer wieder anzusprechen. Da reicht es nicht die "Wünsche der Fans" zu erhören. Abgesehen davon das erhören allgemein nicht reicht.
Öhm, ich kenn zwar nicht die Leute mit denen Du abhängst, aber wenn ich mich in meinem Freundeskreis umhöre ist der allgemeine Tenor: Die Konsolen brauchen keine DVD´s mehr abspielen zu können, hat eh jeder nen DVD-Player!

Schon mal etwas von dem Begriff "Spezialisierung" gehört!? Lieber mehrere Geräte, die ihre Sache perfekt beherrschen, als nur so einen halbherzigen Müll! Vielleicht möchten ja Leute einen DVD-Player der DivX abspielen kann oder bis zum erbrechen jedes Format frisst! Das wird bei einer Konsole sicherlich nicht der Fall sein!!!