« ... 5678 »
  1. #61

    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    54
    Dann will ich Dir das mal erklären! Das soll für die Leute gedacht sein (ja, solche Leute soll´s auch geben), die mit ihrer Konsole keine DVD´s gucken wollen! Ich bin z.B. so jemand! Und die müssen dann weniger bezahlen! So kann jeder selbst bestimmen, was für Schnick-Schnack er haben möchte und was nicht!

    Ich finde das eher vorbildlich! Z.B. denke ich nicht, dass wirklich jeder den Kram braucht, den eine PS3 oder Xbox360 kann! Die sollten sich da mal ne Scheibe von abschneiden und die ZUSATZFEATURES optional machen!

    Beispiel: Nehmen wir mal an, die PS3 kostet wegen solchen Dingen 400 €! Man könnten es ja so machen ein Grundgerät für 250 € rauszubringen, dass man aber mit allen Features ausstatten KANN! Zum Schluß könnte es so aussehen, dass wenn man die ganze Zusatzhardware zusammen hat, der ursprünglich geplante Komplettpreis von 400 € nicht überschritten wird!

    Ich hoffe es wird klar, was ich ausdrücken möchte!

  2. #62
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Man kann immer mehr mit den Konsolen machen, als vom Hersteller aus.
    Nehmen wir die Xbox z.b., ist sie umgebaut, dient sie als fast perfektes Media Center. D.h. du kannst sehr bequem dir die neusten Kino trailer streamen lassen, oder Game trailer, etc.

    Hoffe, dass der Revo nicht allzu klein vom inneren ist, so dass man auch ein wenig "rumbasteln" kann.

  3. #63
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich kann gut und gerne auf jegliche Features, die nichts mit zocken zu tun haben verzichten...dafür hab ich ja meinen PC/meine Heimkinoanlage
    Ich glaube, dass einige schon die entsprechenden Geräte zu Hause haben und deswegen auf solchee "Zusatzfeatures" verzichten können.

  4. #64

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ne reine Spielkonsole mit der man im Internet daddeln kann. Mehr brauch ich nicht zum zockn....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #65
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Sean
    Super, Nintendo - ihr habt es wieder geschaft der Rev kann "DVDs" abspielen? Richtig! Ihr dachtet der Rev kann "Film-DVDs" abspielen? Richtig, Nintendo hat es bestätigt! Ihr dachtet das hat kein Nachspiel? Falsch gedacht!

    Um "Film-DVDs" abspielen zu können bedarf es einer Zusatzhardware! Nintendo, super Leistung. Wieso? Das muss mir mal einer erklären.



    PS: Und eine richtige Festplatte hat er wohl auch nicht! Noch genialer, eine Festplatte ist ein muss - erst recht bei den Konzepten die Nintendo uns hier vorlegt (Online Gaming, Download von Klassikern usw.)!
    um dvd's abspielen zu können, bracuht man einen mpeg 2 decoder... folglich folgen auf jeden encoder und decoder lizenzgebühren.. und die spart sich beim release der konsole.. und die kann der kunde dann seperat erhalten. die xbox musste auch eine zusatzhardware bekommen, damit das abspielen der dvd's legal funktionierte..wieder die mpeg 2 decoder linzenz




  6. #66
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @sean
    dein ewiges nintendo hoch und tief geht mir so dermaßen aufm sack aber voll O_o

    nintendo kapiert die wünsche der fans
    ich brauch kein DVD player udn kann mir dafür ne konsole kaufen für die ich nichts extra bezahl
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #67
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Original von Samb
    @sean
    dein ewiges nintendo hoch und tief geht mir so dermaßen aufm sack aber voll O_o

    nintendo kapiert die wünsche der fans
    Statt sich darüber zu freuen, dass es diesmal keine Memkarten abzocke mehr gibt und dass man ein scheinbar nicht kostenpflichtiges ONlineportal aufbauen will... nee, da wird über Specs lamentiert von denen man glaubt sie wären scheiße...

    Die Specs interessieren mich nen nicht im geringsten, wenn die Spiele hinterher einfach Spaß machen. Denn ich Opfere gerne eyecandy effekte für GamePlay und KI!
    Und ich brauche noch nen DVD Player. Wenn das Dongle nun die Lizenz beinhaltet um das freizuschalten, dann bin ich Happy. Oder wird die Software dafür auch auf dem Dongle drauf sein? Wenn ja könnte man doch auch H264/AVC Codec erweiterungen erwarten.

  8. #68

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Samb
    @sean
    dein ewiges nintendo hoch und tief geht mir so dermaßen aufm sack aber voll O_o
    Tut mir leid wenn ich nicht alles akzeptiere und meine eigene Meinung hab.
    Das eine gefällt mir, das andere nicht. Dem einen stimm ich zu, dem anderen nicht. Und so weiter ...



    um dvd's abspielen zu können, bracuht man einen mpeg 2 decoder... folglich folgen auf jeden encoder und decoder lizenzgebühren.. und die spart sich beim release der konsole.. und die kann der kunde dann seperat erhalten. die xbox musste auch eine zusatzhardware bekommen, damit das abspielen der dvd's legal funktionierte..wieder die mpeg 2 decoder linzenz
    Aber steigt deshalb wirklich so drastisch der Preis?



    nintendo kapiert die wünsche der fans
    ich brauch kein DVD player udn kann mir dafür ne konsole kaufen für die ich nichts extra bezahl
    Du brauchst es vielleicht nicht so. Aber weit mehr Leute da draussen wollen es so. Die wollen keine 10.000 Systeme in ihrem Haus stehen haben, sondern gefälligst eins was alles kann. Ich versteh das vollkommen!

    Ausserdem "kapiert" Nintendo noch nicht ganz die Wünsche der "Fans". Höchstens ihrer Anhänger die wirklich jeden Mist akzeptieren - aber ist das keine Kunst? Nein, auf keinen Fall. Nintendo muss mal mehr erreichen als ihre teilweise (!!!) dämlichen Anhänger immer und immer wieder anzusprechen. Da reicht es nicht die "Wünsche der Fans" zu erhören. Abgesehen davon das erhören allgemein nicht reicht.

  9. #69
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Boah Sean kapierst du's eigentlich nich?!?!
    Das mit der Zusatzhardware ist genau richtig so!
    Die Leute, die unbedingt mit ihrem Revo Filme gucken wollen, können sich für nen kleinen Aufpreis entsprechendes Zusatzteil holen.
    Und die, die's nicht brauchen (so wie ich), können sich das Geld für diesen Schnickschnack sparen, den sie eh nicht brauchen.
    Und jetzt sag mir mal, was daran falsch sein soll?
    Wenn du zuviel Geld hast, ist das dein Problem

  10. #70
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    @Sean Bei Dir ist es aber wirklich so, dass Dir von heute auf morgen - je nach Lust und Laune - irgendwelche Sachen gefallen und dann wieder nicht... Da hat Samb schon recht , also ehrlich jetzet.

    So weit ich das verstanden habe, kann er dann nur Filmchen mit nem Zusatz abspielen. Also nen Aufpreis bei dem Nintendo sich subventioniert.

    Clive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden