« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Original von FallenDevil
    NEIN man hat sich freunde eingeladen. Das ist auch viel persönlicher und lustiger. Ich kann sehr gut auf online titel verzichten!
    Keiner meiner Freunde hat einen Nintendo DS.

    Außerdem haben die sich bei Hunters anscheinend sehr auf den MP konzentriert, von dem SP hat man ja bisher noch nix gesehen, also wirds wohl auch keine oder wenige Neuerungen gegenüber Prime geben, und einen Ego Shooter ala Metroid Prime spiel ich lieber auf dem Fernseher, wo der Bildschirm angenehm groß ist.

  2. #32

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Master Cube
    Ja, du möchtest gern spammen und off topic reden....
    ich habe keinesfalls off-topic angefangen das warst du!

    Original von Koyuki
    Außerdem haben die sich bei Hunters anscheinend sehr auf den MP konzentriert, von dem SP hat man ja bisher noch nix gesehen, also wirds wohl auch keine oder wenige Neuerungen gegenüber Prime geben, und einen Ego Shooter ala Metroid Prime spiel ich lieber auf dem Fernseher, wo der Bildschirm angenehm groß ist.
    Wenn man sich mal die Homepage anschaut, dann sieht man das es mehrere Gegner zu geben scheinbt die man wohl nacheinander besiegen muss. ICh hoffe das Spiel kriegt mal n paar neue Waffen und so..gekauft wirds eh

  3. #33
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Original von FallenDevil

    Wenn man sich mal die Homepage anschaut, dann sieht man das es mehrere Gegner zu geben scheinbt die man wohl nacheinander besiegen muss.
    Und was willst du mir jetzt damit sagen?

  4. #34

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Master Cube
    Original von Yoshigruen
    Original von Master Cube
    Also ich finde Metroid Prime Hunters sowieso frün Arsch, so ein Müll habe ich die letzten Jahre nicht mehr gespielt.


    lol XD


    sry aber das ist echt dumm. Bei einer demo die extra gegeben wurde sagst du schon wie das spiel ist... das find ich einfach nur scheiße!
    lol!?

    Das Spiel wird so wie die Demo oder was erwartest du?

    Da kommt wahrscheinlich noch etwas Story dazu, aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    ICH FINDE ES SCHEISSE, ist meine Meinung, was ist daran dumm?

    @Fallen

    Wieso soll ich aufpassen?

    Nur weil ich einmal dein geliebtes Metroid beleidigt habe, obwohl ich die GC-Abenteuer durchweg genial finde????

    Ich find das au net so schade, dass das Spiel net online geht... hab die Demo net (war wohl ein bissel zu spät) und die GC Spiele haben mich bis heute nicht interessiert. Von demher stört mich das überhaupt nicht. Viel schlimmer wärs, wenn Mario Kart DS net online geht...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #35

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Koyuki
    Original von FallenDevil

    Wenn man sich mal die Homepage anschaut, dann sieht man das es mehrere Gegner zu geben scheinbt die man wohl nacheinander besiegen muss.
    Und was willst du mir jetzt damit sagen?
    das man in zukunft aufjedenfall was vom singleplayer sehen wird. Und diese "Monster" vielleicht mehrere feinde sein können die man besiegen muss. Aber du kannst ja anscheinend nichma 1 und 1 zusammenzählen

  6. #36
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    die dinger auffer homepage kann man im multiplayer steuern
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Koyuki
    Original von FallenDevil

    Wenn man sich mal die Homepage anschaut, dann sieht man das es mehrere Gegner zu geben scheinbt die man wohl nacheinander besiegen muss.
    Und was willst du mir jetzt damit sagen?
    das man auf der Site meherer Gegner sieht, beidenen er meint das sie alle hintereinander besiegt werden müssen, vielleicht?

  8. #38
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Original von FallenDevil
    Original von Koyuki
    Original von FallenDevil

    Wenn man sich mal die Homepage anschaut, dann sieht man das es mehrere Gegner zu geben scheinbt die man wohl nacheinander besiegen muss.
    Und was willst du mir jetzt damit sagen?
    das man in zukunft aufjedenfall was vom singleplayer sehen wird. Und diese "Monster" vielleicht mehrere feinde sein können die man besiegen muss. Aber du kannst ja anscheinend nichma 1 und 1 zusammenzählen
    omg
    Kein Grund beleidigend zu werden.
    Das halt nicht jeder dein Lieblingsspiel toll findet, ist doch wohl logisch.
    Und wenn man mehrere Feinde hintereinander besiegen muss ist, der Singleplayer natürlich umwerfend

  9. #39
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Dodoran
    Also ich finde es schon schlecht dass der Multiplayer nicht Online ist, solche Spiele leben von dem Online Support. Metroid wird immer mehr nen Ego Shooter und warum sollte man auf den Online Part verzichten, wenn es möglich wäre. Außerdem wurden immer nur Multiplayer Dzelle gezeigt, und jetzt soll der nur über W-Lan gehen? Warum wird sich dann so extrem auf den Multiplayer Part konzentriert, wenn es nur eine "beilage" ist. Ich glaube gerade bei diesem Metroid wird der Singleplayer in den Hintergrund rücken. Der Singleplayer wird wohl wieder genau so wie Prime 1 und 2 und kaum was neues bieten, aso das einzisgte neue, also das Onlineangebot auch streichen (obwohl man nicht sagen kann, dass durch ein Onlinangebot das Spiel 100 mal besser macht). Also gut ist das für den Titel auf keine Fälle, da ego shooter eben sich schnell und unkompliziert online spielen lassen. In letzter Zeit wird sowieso immer das wichtigste gestrichen, also gewöhnt euch dran ^^
    Stimme dir voll zu!

    Ich finde das ein klares Eigentor und ich bin auch dafür das sie lieber noch ein bisschen entwickeln sollen damit er dann am Ende dabei ist. Das wär einer meiner Gründe gewesen das Spiel zu holen.
    Tja, wird dann verdammt schlecht für das Spiel aussehen da dieses Jahr noch echte Kracher ins Haus kommen werden....

  10. #40
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Mal was zur Story, also komplex sind die Metroid Storys sicher nicht. Atmosphärisch, aber nicht komplex.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden