« ... 34424344454654 ... »
  1. #431
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    so hab mal reingeschaut aber noch nicht so das ich nen großen bericht abgeben kann, denn ich möchte erst den 2. teil durch haben...denke das wird in den nächsten 2 stunden geschähen sofern ich den endgegner auch schaffe^^

  2. #432

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    SODERLE, 5 Stunden Metroid hinter mir, habe grade den zweiten Planeten hinter mir und komme aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus.
    Zunächst mal ist der Beginn der Story total cineastisch in Szene gesetzt, hätte ich nach Prime u. Echoes eigtl nicht erwartet (bin zu 90% spoilerfrei gewesen) und war erstmal total stoned aufgrund der geilen bilder, dabei muss man erwähnen, high-end grafik braucht man garnicht, das spiel bockt total!!!

    Zur Steuerung: als großer Anfangsskeptiker der Wii und dann auch als Angsthase in Bezug der Metroid-Steuerung muss ich ehrlich zugeben dass es garnicht besser sein könnte, ich ziele grundsätzlich NIE aus dem Bild heraus, bin immer direkt da wo ich ballern will und kriege das mit dem anvisiern+schießen auch schon richtig gut hin.

    Der schwierigkeitsgrad wirkt auf mich allerdings dann doch ETWAS zu leicht, man hat anfangs zwar nur relativ wenig leben, kommt aber mit seinen 2 tanks total aus. Sogar im Hyper-Mode kriegt man mehr leben als man verliert. Wo ich grad vom Hypermode-Spreche..für den Anfang ist das ganze etwas überpowert.

    Sollte das Spiel so bleiben wie es im moment ist, Super Metroid hätte bei mir persönlich als bestes Metroid bzw als bestes Spiel aller Zeiten ausgedient!!!!!

    MfG
    Euer Psyschopath, der um halb 10 vorm EB Games stand und dann noch bis viertel nach 12 warten musste, weil der Lieferant nich da war xD

  3. #433
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Ihr könntet es auch gleich auf der Spieleseite bewerten ... dann hätten wir einen User-Durchschnitt

    Und wir hätten alle Meinungen schön aufgelistet

    http://nintendo-online.de/game.php?id=51

  4. #434
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Im Test steht was von Multiplayer, hab ich etwa was verpasst? xD

    ich hab jetzt gute 2,5 Stunden hintermit und komm natürlich nicht mehr weiter -.- Aber was ich schon erlebt hab ist wirklich cool. Total flüssig ohne Ruckler.

  5. #435
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Das game ist Traumhaft nach 2stunden spielen...

    Grafik 10/10

    wenn ihr die mal sehen würdet einfach Traum mal sehen ob Galaxy das überbieten kann

    Sound 8/10

    bin ja erst am Anfang und der sound ist fast der slbe wie in Metroid 1 deshalb kann ich nocht viel dazu sagen...

    Story ist einfach geil...Habe beide Vorgänger gespielt aber in der Mitte des Spiels nicht mehr weitergekommen totzdem kenn ich mich jetzt recht gut aus....

    Steuerung 9/10

    Die Steurung allein ist perfekt umgesetzt besser geht es nicht mehr,aber das Zielen auf die Gegner finde ich derzeit noch bisschen schwer...

    @Doyou

    geh zum Mediamarkt bei dem scw Gebäude in Wels...40€ kostet das Spiel dort nur...



    Das Spiel ist für jeden Gamer auf der Welt ein Pflichtkauf....
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  6. #436
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    jo werde ich gleich morgen erledigen ^^


    achja: könntest du deine Bewertung bitte auch HIER eintragen? So bekommen wir eine gute Übersicht über die Userbewertungen

  7. #437

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ersteindruck zu Metroid Prime 3 von mir ist sehr gut in Sachen Steuerung und Technik, obwohl mich der Anfang auf dem Komandoschiff etwas sehr an Halo erinnert.

  8. #438
    Avatar von Lanny
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    79
    In 3 Tagen werd ich mir das Spiel auch kaufen, und dann wird wieder ordentlich Wii gezockt! =D

  9. #439
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Habe mir das Spiel heute geholt und bis jetzt so ca 3 Std gespielt. Was soll ich sagen?! Bis jetzt stimmt einfach alles! Gehört aufjedenfall zu den besten Games die ich je gezockt habe!

    btw. warum haben alle von problemen geredet um ans spiel zu kommen weil angeblich nur so wenige geliefert wurden? also als ich heut mittag gegen 14 uhr in der Stadt war, gabs noch überall genug games.

  10. #440
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Original von SpiritHunter
    Habe mir das Spiel heute geholt und bis jetzt so ca 3 Std gespielt. Was soll ich sagen?! Bis jetzt stimmt einfach alles! Gehört aufjedenfall zu den besten Games die ich je gezockt habe!

    btw. warum haben alle von problemen geredet um ans spiel zu kommen weil angeblich nur so wenige geliefert wurden? also als ich heut mittag gegen 14 uhr in der Stadt war, gabs noch überall genug games.
    habs mir heut auch erst so um 19.40 gekauft und es waren noch ein paar Exemplare da.
    Jetzt wart ich noch aufn Kumpel und dann wird gezockt, hab mir extra nen HDTV-Kabel nur für das Spiel gekauft xD
    Mal so ne kleine Frage wieviel habt ihr für euer Metroid bezahlt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden