« ... 234561454 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.047
    auf Giga.de meinte der "Redakteur" der die news verfasst hat das der Planet Phazon heißen soll. Bezweifle ich. Entweder wird es Tallon V, Zebes oder ein ganz neuer

  2. #32

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also Zebes wäre doch mal geil ^^

    auf jeden Fall will ich im 3.Teil endlich wieder Chozos und richtig geile Weltraumpiraten sehen.
    und vor allem will ich einen Plasmabeam
    *feeeeetzzzzzzz*

  3. #33

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7
    hm, alle stellen übelste wünsche dar. das sind ja ma richtige freaks
    ich kann gar keine wünsche äußern da ich nur prime 1&2 gespielt habe, bin dennoch buff von dem game...
    ich habm ir prime 1 geholt, nich gezoggt, nur bis zu 1. ma phendrana gespielt und aufgehört, ich weiß nich ma mehr warum. dann lag nach nem jahr weihnachten echoes aufm tisch und hat mich auch nich angesprochen großartig. irgendwann war mir langweilig und ich hab echoes durchgezoggt und war so begeistert dass ich mir gleich noch prime 1 reingepfiffen habe, was ich JETZT erst durch hab (omegapirate, metaridley und metroid prime in einem run).

    was ich damit sagen will dass ich von metroid vorher nie ne ahnung hatte, es plötzlich da war und ich bei jedem teil ohne erwartungen total begeistert war. so werde ich es auch bei prime 3 tun - keine erwartungen stellen und es wird mich auf diese art und weise mal wieder voll umhauen!
    wenn jemand überflüssig zeit hat, könnet er mir ja ma dein main-plot von den vorigen metroids sagen =) (wenns nich zu viel is). << thx

    so long...

  4. #34

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.047
    Original von emp0mat
    wenn jemand überflüssig zeit hat, könnet er mir ja ma dein main-plot von den vorigen metroids sagen =) (wenns nich zu viel is). << thx

    so long...
    du willst also die Story der vorangegangen Metroids? Wenn ich mal bock hab schicke ich dir gerne ne pm aber eigentlich müsstest das auf einigen Seiten nachlesen können

  5. #35

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7
    jaaa, i know, aber sei ma so nett =)
    ich weiss net ma wie viele metroid teile es vorher gab und so, kenn die namen net, GAR NIX =)


  6. #36

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.047
    hm ok aber nur weil ich grad zeit hab..

    Hier erstmal die Spiele nach Storychronologie geordnet:

    Metroid+Metroid Zero Mission (NES+GBA)
    Metroid Prime Saga:
    - Metroid Prime (NGC)
    - Metroid Prime 2 Echoes (NGC)
    - Metroid Prime Hunters (NDS)
    - Metroid Prime Pinball (NDS)
    - Metroid Prime 3 (Revolution)
    Metroid II - The Return of Samus (GB)
    Super Metroid - Metroid III (SNES)
    Metroid Fusion - Metroid IV (GBA)
    Metroid Dread (NDS)

    dazu muss man erwähnen, Metroid Prime Hunters, Metroid Prime 3 und Metroid Dread sind noch in entwicklung. Vorallem Metroid Dread ist bisher nur ein Gerücht.

    Naja dann fang ich mal an.

    In Metroid/Zero Mission wird Samus auf den Planeten Zebes geschickt um die Weltraumpiraten, welche eine neu entdeckte Spezies namens Metorid entführt haben, aufzuhalten. Dabei begegnet sie Mother Brain und ihren Schergen. Am Ende zerstört sie Mother Brain und flieht von Zebes. Ursprünglich schloss nun Metroid II an, doch die Metroid Prime Saga schob sich dazwischen. Nachdem Samus die Basis auf Zebes zerstörte, erhielt sie einen Hilferuf vom Planeten Tallon IV. Im Orbit um Tallon flog eine Raumstation, welche sie erstmal besuchte und dort auf die Aktivitäten auf Tallon aufmerksam wurde. Auf der Station begegnete sie erstmals Meta-Ridley, welcher auf den Planeten flog. Samus folgte ihm. Auf Tallon angekommen musste sie erstmal ihre Ausrüstung wieder einsammeln. Nach einigen kämpfen und erfahrungen über die Radioaktive Substanz "Phazon" sammelte sie die Artefakte der Chozo. Nachdem sie die Artefakte fand, zerstörte sie Metroid Prime und sie flog weiter.
    Bis ein Hilferuf vom Planeten Aether kam. MP2 müsstest du ja durchgespielt haben deswegen überspringe ich das nun.
    Machen wir weiter bei Metroid II. Nachdem Samus die Prime Saga überstanden hat, erhält sie den Auftrag alle Metroid-Organismen auf ihrem Heimatplaneten SR-388 zu vernichten. Dort angekommen entdeckt sie neue Arten der Metroids und zerstört schließlich die Metroid Queen. Doch als sie das letzte Metroid-Ei entdeckt, zeigt sich Samus von ihrer zarten Seite und lässt den (legendären) letzten Metroid am leben. Sie bringt ihn auf die Forschungsstation Ceres, wo er untersucht werden soll. Kurze Zeit später wird Ceres angegriffen und hier beginnt Super Metroid. als sie den Metroid auf der Station findet, begegnet sie erneut Ridley, dieser fliegt auf den Planeten Zebes und dort muss Samus erneut die Weltraumpiraten besiegen. Doch diesmal sind sie stärker. Aus Zellen des letzten Metroiden klonten die Weltraumpiraten einige Metroids, die allerdings von Samus zerstört wurden. Nachdem Samus gegen erneut gegen Mother Brain ankämpfte, erschien plötzlich der letzte Metroid, und rettete Samus das Leben. Durch neue Kraft konnte sie Mother Brain zerstören. Doch damit nicht genug, gleichzeitig wurde der gesamte Planet Zebes zerstört.

    Einige Zeit später wird Samus für einen Einsatz auf dem Metroid-Heimatplaneten SR-388 gebucht. Dort wird sie von einer neuen Spezies, den X-Parasiten überfallen. Kurz vor ihrem Tod injizieren ihr Wissenschaftler ein Serum, gemacht aus geklonten Metroid-Zellen. Da diese Zellen vom mitlerweile toten letzten Metroid stammen, wurde Samus bereits 2 mal das Leben von einem Metroid gerettet. Jedenfalls werden Teile ihres Suits entfernt und sie erstrahlt in einem neuen Licht, dem Fusion Suit. Die unbrauchbaren Teile ihres alten Suits wurden währenddessen auf die im Orbit von SR-388 befindliche Forschungstation gebracht. Dort wurden die Teile von den X geklont und ein gefährlicher X-Parasit wurde geboren. Der SA-X, ein Doppelgänger von Samus Aran in ihrer besten Zeit. Samus muss sich auf der Forschungsstation in einer verdeckten Mission durchkämpfen, dabei sind Begegnungen mit dem SA-X nicht ausgeschlossen. Am Ende kommt sie allerdings einem Geheimnis auf die Schliche. Auf der Forschungsstation wurden Metroids herangezüchtet. Samus ist Wutentbrannt und löst den selbstzerstörungsmechanismus der Station aus. Dann kommt der Showdown mit dem SA-X. Nachdem Samus das SA-X besiegt hat, erhält sie ihre alte Kraft zurück. Kurz vor der Explosion der Station, ist sie auf dem Weg zu ihrem Raumschiff, doch da erwartet sie der wahre Schrecken.
    Ein Omega-Metroid, wie sie ihn nur von SR-388 kennt ist ausgebrochen und dabei Samus zu vernichten. Ob Samus das Abenteuer im Orbit von SR-388 überlebt hat, findest du nur heraus wenn du Metroid Fusion durchspielst


    Legende:
    NES - Nintendo Entertainment System
    SNES - Super Nintendo Entertainment System
    GB - Gameboy
    GBA - Gameboy Advance
    NDS - Nintendo DS


    so, fertig XD

  7. #37

    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7
    Danke, wenn das ma keine geile Story is.
    Aber Fusion klingt sehr nice. Allerdings hab ich keine GBA
    Ich werd mir wohl ma den Speedrun von Fusion downloaden!

  8. #38
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269

    RE: Metroid Prime 3 - Samus on Revolution

    Original von FallenDevil
    Vorallem muss ein plausibler Grund kommen weshalb Samus auf den Planeten SR-388 fliegt, und wieso sie es nicht bereits vor Metroid Prime tat so wie ursprünglich.
    jepp und es muss auch wieder ein grund dafür gefunden werden, dass samus nach den ersten 10 spielminuten ihr gesamtes equipment verliert

    zum trailer selbst: pfff ich denk mal die grafik war nich final und viel ausgesagt über irgendwas neues hat der trailer ja auch nich. ich denke nintendo wollte einfach irgendwas haben wenn sie schon mp3 ankündigen...

    ich werds mir vermutlich wieder holen, wie die andern teile auch.

  9. #39
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Achja, Fallen, Metroid Dread war nie ein Gerücht, es wurde auf der E³ offiziell angekündigt.

  10. #40

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.047

    RE: Metroid Prime 3 - Samus on Revolution

    Original von Ryujin
    Original von FallenDevil
    Vorallem muss ein plausibler Grund kommen weshalb Samus auf den Planeten SR-388 fliegt, und wieso sie es nicht bereits vor Metroid Prime tat so wie ursprünglich.
    jepp und es muss auch wieder ein grund dafür gefunden werden, dass samus nach den ersten 10 spielminuten ihr gesamtes equipment verliert
    meinst du jetzt wieso sie in Prime 3 ihre ausrüstung verliert oder in Metroid II?

    Der Witz an den alten 3 Metroids war ja das sie ihre Ausrüstung nie wirklich verloren hatte sondern sie dann einfach weg war XD
    Erst ab Fusion hat sie ihre Klamotten immer verloren, wobei mir die Idee aus Fusion echt noch am besten gefällt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden