« ... 917181920212969119 ... »
  1. #181
    Avatar von Terminatus
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    132
    Also ich würd mich echt freuen wenn Ganondorf neue Attacken bekommen würde. Wär viel cooler mit seinem fetten Schwert^^. Und Samus ohne Anzug find ich auch sehr hübsch ^^ tolle idee.

    Ja und dann vielleicht echt noch Sonic weil der könnte echt reinpassen von den Attacken und so. Hoffen wirs mal. Weil 5 neue Charas sind en bissle zu wenig. Oh und bevor ichs vergesse ich hätte auch sehr gerne mal Baby Bowser der sich (wie Zelda) verwandeln kann (in shadow Mario).

  2. #182
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Terminatus
    Weil 5 neue Charas sind en bissle zu wenig. Oh und bevor ichs vergesse ich hätte auch sehr gerne mal Baby Bowser der sich (wie Zelda) verwandeln kann (in shadow Mario).
    Ich denke nicht das es mehr als diese fünf neuen Charaktere geben wird. Aber ich denke es wird ähnlich sein wie bei Melee so das man zu Beginn nur 10 Spieler hat und immer mehr dazu kommen. Ist eigentlich schon bekannt, wer außer den neuen Charaktere noch mit dabei sein wird?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #183
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich hoff mal dass, da das Spiel ja auch online fähig ist, man auch später noch neue Charaktere und Levels herunter laden kann. Vielleicht gibt es ja auch einen Level-Editor. Wäre auf jeden Fall recht lustig

  4. #184
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das Spiel ist onlinefähig? Wirklich? Wenn ja wäre es MÖGLICH. Aber nur weil etwas möglich ist heißt das noch lange nicht, dass Nintendo das auch so machen wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #185

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Rene
    Das Spiel ist onlinefähig? Wirklich?
    DAS war so das einzisgte was man 2005 auf der E3 von dem Spiel bekannt gab.
    Von daher MUSS es einfach online sein, oder nintendo begeht einen riesigen Fehler. SSB muss das Flagschiff für WiiWIFI sein!

  6. #186
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Rene
    Das Spiel ist onlinefähig? Wirklich? Wenn ja wäre es MÖGLICH. Aber nur weil etwas möglich ist heißt das noch lange nicht, dass Nintendo das auch so machen wird.
    es wurde nicht 100%ig gesagt ob es online-fähig sein wird, aber ich denk es dürfte so wie bei MPH werden, das sollte ja auch keinen online-modus bekommen. bei ssbb wird nintendo schon auf die fans hören^^
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #187

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Rene
    Original von Terminatus
    Weil 5 neue Charas sind en bissle zu wenig. Oh und bevor ichs vergesse ich hätte auch sehr gerne mal Baby Bowser der sich (wie Zelda) verwandeln kann (in shadow Mario).
    Ich denke nicht das es mehr als diese fünf neuen Charaktere geben wird. Aber ich denke es wird ähnlich sein wie bei Melee so das man zu Beginn nur 10 Spieler hat und immer mehr dazu kommen. Ist eigentlich schon bekannt, wer außer den neuen Charaktere noch mit dabei sein wird?
    ich glaube wir dürfen fest davon ausgehen das alle Melee charas+die 5 aus dem Movie + noch welche dabei sind.

    nicht umsonst kann man e-mails an nintendo schicken wen man gern drin hätte..

  8. #188
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Es gibt ein paar neue Bilder. Zu finden in den heutigen News bei http://www.gamefront.de

  9. #189

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    was mir vor kurzem aufgefallen ist, das HAL sich an dem mitlerweile 12 Jahre alten Super Metroid Modell von Samus orientiert, dabei würde mich persönlich das Prime-Aussehen von ihr mehr anmachen, da es einfach besser aussieht.

    Wer nicht weiß was ich meine:
    Samus aus Metroid Prime 3 VS Samus aus Super Smash Bros. Brawl

  10. #190
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    daran hab ich noch gar nicht gedacht. mir gefällt die neue auch um einiges besser.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden