« ... 1523242526273575125 ... »
  1. #241
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mario & Luigi????

    Diese beiden Charaktere waren alles andere als gleich!!!

  2. #242

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Original von becher
    Mario & Luigi????

    Diese beiden Charaktere waren alles andere als gleich!!!
    Ich fand die schon ziemlich ähnlich... ok, nich so schlimm wie die anderen, aber letztendlich doch ziemlich ähnlich. Könnte man mehr individualisieren.

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  3. #243
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Die Ice-Climbers habe ich beim Tournament immer dabei gehabt.
    Da wäre ich auch sauer, wenn die wegfallen würden...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  4. #244
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich bescheuert mit diesen character doppelungen. wer braucht denn schon dr. mario, wenn man schon mario hat? nur das dr. mario halt mit irgendwelchen morphium tabletten um sich wirft -_-#
    die spielbaren pokemon sind meiner meinung nach auch total sinnlose beigabe, weil man pokemon ja schon im spiel selber aus pokebällen rausholen kann, was wiederum geil ist. wäre doch viel besser wenn man die pokemon bei dieser funktion komplett belassen würde und stattdessen ash ketschum oder sowas aus der pokemon rheie als chara reinnimmt, wenn man schon irgendwas von pokemon spielbar haben muss, oder beispielsweise dr.mario den laufpass geben und stattdessen eine dieser coolen bazillen aus dem spiel nehmen und diese dan als charas verkaufen. im gegenzug könnte man den characteren die spielbar sind ein zweites geheim outfit spendieren oder gar eine verwandlungsform so wie bei shiek. marios geheimoutfit könnte dann ja beispielsweise dr. mario mit anderen attacken sein oder so etwas in der art. link würde bespielsweise auf seiner occarina spielen und sich dann in den erwachsenen verwandeln und roy könnte sich auf knopfdruck mit seinem kumpel marth abwechseln. samus könnte den anzug an und ausziehen und baby bowser würde sich dem zeitstrudel aus partners in time bemächtigen und sich mit dem großen bowser abwechseln. das wär doch mal die lösung schlechthin! oder man müsste spezielle items aufsammeln, mit denen man sich dann für einige zeit in die zweite form verwandeln könnte. so änlich wie bei powerstone auf der dreamcast.
    mein gott, ich sollte die basis von nintendo stürmen und die produktion übernehmen ^_^U

    wartet. wo konnte man seine vorschläge bezüglich ssmbb abgeben?
    dann werd ich das mal gleich demnächst machen!

  5. #245

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ehrlich gesagt fand ich es gut, dass es ziemlich ähnliche Charakter gab. So konnte man einfacher einen passender Charakter für sich selbst finden.
    Im übrigen haben selbst Dr. Mario und Mario ziemliche unterschiede (Gewicht, Richtung der schläge usw.), sodass es doch nicht nur einen Frage des Aussehens ist

    Aber Mario und Luigi sind total verschieden, so verschieden wie Pummeluff und Kirby!!!!

  6. #246

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Original von Slay

    die spielbaren pokemon sind meiner meinung nach auch total sinnlose beigabe, weil man pokemon ja schon im spiel selber aus pokebällen rausholen kann, was wiederum geil ist. wäre doch viel besser wenn man die pokemon bei dieser funktion komplett belassen würde und stattdessen ash ketschum oder sowas aus der pokemon rheie als chara reinnimmt, wenn man schon irgendwas von pokemon spielbar haben muss
    nee nee nee
    Das is schon ganz gut so, auch wenn Pummelpuff und Pichu ziemlich behämmert sind und man wohl kaum schlechtere Pokemon hätte auswählen können. Mewtu und Pikachu sind schon cool.
    Ash Ketchum... wie stellst du dir das vor? Das is ja nur n Mensch ohne Fähigkeiten (der kann nix besonderes)...

    Pokemon gehören genauso zu Nintendo wie Mario, Samus und Kirby!!

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  7. #247
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    naja, kreativ muss man nur sein
    ich finds etwas blöd. wenn ich doch schon pokemon als einsetzbare items im spiel hab, warum brauch ich dann noch einige *bescheuert ausgesuchte* spielbare versionen davon? mario und luigi wären ja auch "nur" menschen, wenn sie nicht ihre feuerblume und ihre ganzen items hätten. hm mal überlegen, was könnte ash machen? wie wärs wenn er den leuten pokebälle an die birne werfen könnte? *macht dr. mario schliesslich auch mit seinen pillen* oder er könnte die gegenspieler im pokeball einfangen. dann würde dein gegner im ball festsitzen und in der gegend rummliegen. irgendwann kommen aus item boxen mehr pokebälle raus. dann vermischen sich die chten mit dem einen ball. dann muss man nur noch darauf warten bis einer der anderen spieler den falschen pokeball aufhebt und ihn voller freude wirft *in der annahme da wird gleich ein imposantes pokemon rauskommen* und den jeweiligen spieler wieder befreit. bestimmt lustig zu sehen wie sich dann dein kumpel darüber aufregt, dass da gar kein pokemon drinne war, sondern ein anderer stinkender freund, der ihm im grunde überhaupt nix nüzt. stell ich mir spaßig vor!!!!
    auf jedenfall cooler als ein pikachu, dass dann selber pokebälle wirft und wie ein trainer andere pokemon benutzen kann *total *

    was könnte der noch machen?
    treten, boxen, kratzen vieleicht? so standart attacken mäßig.
    vieleicht sollte ash dann ausser dem pokeballwurf keine anderen spezialatacken mehr haben, weil dieser pokeball move eigentlich ziemlich unfair wäre. dein gegner könnte ja nichts dagegen machen. also wäre folgendes sinnvoll:
    du kannst den leuten die pokebälle einfach an die birne pfefern, ohne dass etwas großartiges passiert. aber ab einer gewissen höhe, der schadensanzeige würde der gegner aber darin gefangen werden. wär cool, würde reichen alos spezialatacke.
    als ersatz für die wenigen spezialatacken, könnte ash die pokemon aus den pokebällen, die jeder andere chara auch aufheben kann, auf eine besondere art und weise nutzen. z.b. dass er sich dann auf die pokemon draufsetzt und etwas anderes macht als sonst. damit wäre ash ein ziemlich cooler und vollwertiger character, ohne die pokemon ganz abschaffen zu müssen, weil sie dann immer noch alle als items vertreten wären. oder wenn man schon auf pikachu besteht, könnte ashs zweite form einfach so gemacht sein, dass pikachu sich einfach mit ihm abwechselt *sind ja so tolle freunde*

  8. #248

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Nee nee du, ganz ehrlich, deine Ideen sind größtenteils ziemlich schlecht^^"

    Vor allem die "im Pokeball gefangen sein"-Sache ist scheiße, weil man, wenn man dann da drin gefangen ist, ja auch bewusst vom Gegner in den Abgrund geschmissen werden könnte.

    Pokemon können doch alle was besonderes, da hat jedes Pokemon Attacken, die kein anderer kann. Ich find die passen perfekt. Ich fänd ein Pokemon Super Smash Bros auch total genial!
    Wär doch n geiler speziel Modus von SSBB. Son "Pokemon Kampf Modus" wo man aus allen Pokemon aussuchen kann und dann gehts da ab

    Pokemon müssen sein, und ich bin auch der festen Überzeugung, dass neue Pokemon reinkommen.
    Ash ist schlicht und einfach unbrauchbar.

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  9. #249
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Finde die Idee om Ansatz her gar nicht mal so schlecht. Aber andere einfangen in POkebällen geht dann doch zu weit. Außerdem sind viele Pokemon einfach überstark. Deswegen dürfte Ash nur kleine Pokemon haben. Eine B+ oben Attacke wär dann sowas, wo Ash Tauboss aus dem Pokeball befreit er sich an diesen dranhängt (um nach oben zu kommen), abschließend mit einer kleinen wirbelattacke von Tauboss nach unten. Eine B Attacke wär dann eine Zufallsattacke wo dann Pikachz, Glumanda oder Bisasam eine fernkampfattacke machen. Eine B + links/rechts attacke wär dann ein Pokeballwurf, wo eventuell ein Pokemon rauskommen kann, aber nurwelche der leichteren stufen. B + unten.... hmm da hat man spielraum keine Ahnung was man da noch machenn kann. Aber einfangen in Pokebällen finde ich eher schlecht. Aber sonst würde ich so einen char besser finden als die ganzen Pokemon. Die kommen in Pokebällen und man kann sie sogar noch spielen, etwas zuviel meiner Meinung. Also die Figur Ash Ketchum würde dann eben kommen, anstatt wieder neuer Pokemon. Wär schn interessant. Normale attacken wie kratzen und beißen... naja ich weiß nicht. Dann eher Tritte und eben kleine Attacken wo ganz schnell und kurz ein Pokemon aus dem Ball kommt und das dann wie ein Schlag ist.

  10. #250
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Es wäre auch mal cool wenn sich die Levels/Hintergründe zerstören lassen würden. Wie bei Worms. Oder zumindest wenn ein Teil davon zerstörbar wäre. Oder wenn man Sachen zB Metallstangen oder Bretter herausnehmen könnte und damit schlagen könnte. Halt ne Interaktive Umgebung. Andererseits weiß ich nicht ob so was zu Smash Brothers passen würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden