« ... 53103143151152153154155163 ... »
  1. #1521
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Wenn ich mir die japsinesische Version importieren würde, würde ich das Game bis zum PAL-Release spielen. Und ab dann nur noch PAL D.h. Updates sind mir wurscht. Nur die Frage wegen Online-spielen mit Import-Version ist interessant.

  2. #1522
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Vyse
    Wenn bis zum Japan Release kein EU Termin feststeht, werde ich mal Stunk bei NoE machen
    Du meinst Donnerstag?

  3. #1523
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Joa! Keine Ahnung wie ich das anstellen will, aber anrufen und auskotzen ist aufjedenfall drin Muss doch ne Möglichkeit geben ein paar Infos rauszukitzeln

  4. #1524
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von The Undertaker
    Wenn ich mir die japsinesische Version importieren würde, würde ich das Game bis zum PAL-Release spielen. Und ab dann nur noch PAL D.h. Updates sind mir wurscht. Nur die Frage wegen Online-spielen mit Import-Version ist interessant.
    Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen, die PAL Version kommt ja dann noch, muss wirklich sagen, dass ich das ganz vergessen habe. xD Dann wäre das aber wirklich kein Problem, müssten jezt nur mal schauen, ob Brawl mit Chip läuft und eben das mit dem Brennen machen, was aber kein Problem darstellen sollte. Das wirkliche Prob ist wohl, ans Spiel ranzukommen und dne Chip einzubauen, habe aber hier zumindest mal eine kleine Anleitung gefunden, Taker.

    http://www.repair-modchip-modchips-p...i-mod-info.htm

  5. #1525
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Ach du shice...
    Das ist doch komplizierter, als ich dachte xD Na hoffentlich verstehen das die Elektrik-Experten. Ich kann damit mal 0 anfangen O_o

  6. #1526
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    endlich mal ein paar vernünftige 1on1 videos aufgetaucht die was über das gameplay aussagen (gameplay demo is ab heute [oder gestern?] in manchen stores spielbar)
    http://smashboards.com/showthread.php?t=139080

  7. #1527
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Tja, da sieht man mal, was Nintendo damit anrichtet. Spieler, die sonst auf einen Modchip gerne verzichtet hätten, kommen jetzt aufgrund eines heiß ersehnten Spiels doch noch auf den Geschmack...
    Selber Schuld, sag ich da nur.

    BTW: Wenn ihr euch wegen des fehlenden Release-Datums bei NOE beschweren wollt, dann solltet ihr eure Grüße zur Abwechslung mal nicht nach Großostheim schicken, sondern nach Frankfurt am Main. Dort befindet sich nämlich das "European Localisation Management" von Nintendo - von denen hängt nämlich ab, wann ein Spiel übersetzt bzw. erscheinen wird. Die Stelle in Großostheim wird inzwischen nur noch für Presse-Arbeit, Kundenbetreuung, Spiele-Beratung, Web-Präsentation usw. verwendet....

  8. #1528
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich sehe schon ein disaster wie seinerzeit Super Paper Mario...

    Naja...mit einem Modchip allein ist man leider noch nicht auf der sicheren Seite, denn...

    a) Scheint es wirklich Lieferängpässe zu geben >,<
    b) Könnte auf der DVD ein update drauf sein welches von Brawl gebraucht wird wie seinerzeit bei MP3 Corruption, so das man es nicht einfach entfernen kann.
    c) Ist es nicht 100% sicher ob das Spiel überhaupt auf PAL läuft...die Japanischen Spiele schneiden beim Regionpatching meist schlechter ab als die Amerikanischen.

    Nundenn...ich habe einen Chip welchen ich mein eigen nenn und zur Sicherheit bei Play-Asia vorbestellt...
    Sobald ich das Spiel hab werd ich Eindrücke posten, sofern es läuft versteht sich.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #1529
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Es ist wirklich schade dass viele Spieler über einen Chip nachdenken. Ist aber eben alles NoE zu verdanken, denn wer will denn schon gerne auf so ein Game warten? Eigentlich niemand. ich persönlich werde mir keinen Chip holen und muss ganz normal abwarten. ich hoffe einfach dass man das Spiel noch vor Juni bekommen wird.

  10. #1530
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    http://www.brawlcentral.com/

    Viele neue Informationen, Videos Pics...

    Marth, Luigi und Falcon confirmed, wenn man den Bildern glauben schenken kann, sind aber vllt Fakes, wobei diese drei Charaktere waren sowieso zu erwarten.

    Das Opening Video:



    Marth + Ike + Metaknight = Epic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden