« ... 25292100101102103104112152 ... »
  1. #1011

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    im echten 1on1s wird doch eh ohne items gespielt, und so als fun gegenstand betrachtet isses doch völlig egal, wer da seine rüstung verliert oder sonstwas
    und zero suit samus scheint ja shiek zu ersetzen, shiek war einer der allerbesten charaktere in melee meiner meinung nach, gerade auf gehobenen bereich im 1on1 ging mit ihr alles, lange kombos waren möglich, die schelligkeit wurde kaum geschlagen (ansich nur durch fox) und durch die starken sprung finisher war sie prädestiniert für edge fights

  2. #1012
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von MegaMacEdit2: Was ich auchnoch ein wenig schade find ist, dass sie beim einsammeln des Smasher-Balls nicht zum Charaktere ranzoomen, wie in einem der ersten Movies. Zusätzlich hätte man ja auchnoch bei benutzung des Smashers auf den Charaktere wechslen können. Ist halt die Zeit ab dem Zeitpunkt des einsatzes kurz gefreezt, aber sobald der Schuss z.B losgeht, geht die Zeit halt weiter. Hätte man ein paar nette actonssequenzen einbauen können.
    Haben sie bestimmt probiert, könnte mir vorstellen, dass das den eminent wichtigen Spielfluss zu sehr unterbrochen hat. Aber dass im Hintergrund bei Samus Smash z.B. alles Dunkel liegt, erzeugt auch ne gewisse Stimmung von Spannung, bis sie denn endlich ihren Schuss loslässt, hält den Fluss nicht auf, sieht aber trotzdem nach was Besonderem aus, ich finds so besser

  3. #1013
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Auf ign scheint es auch neue Movies zu geben:

    http://uk.media.wii.ign.com/media/74...45/vids_1.html

  4. #1014
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Mir gefällt da besonders die Sieger Animation. Schöner als vor schwarzem Hintergrund in SSBM

    btw. Neue Metroid Stage schon confirmed, das Dojo hat einiges an Items, Costumes, Trophies und Stages nachzuholen^^

    (Diddys Smash rockt ja alles weg )

  5. #1015
    Avatar von MegaMac
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    106
    OMG!!!!!

    Es sieht ganz so aus, als wäre SSBB auf 16:9 in der Auflösung eingestellt.

    Ich hasse 16:9!!!

    Hoffentlich kann man das umändern, damit ich auch was davon habe auf meinem 4:3 Fernseher
    ~ MegaMac


    I'm Ready to Brawl!!!

  6. #1016
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Übrigens wurde es jetzt offiziell auf den 10. Februar für die USA verschoben, hoffentlich heißt das nich noch länger auf den PAL Release warten.

    http://www.gamespot.com/wii/action/s...yadded;title;1

  7. #1017
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Bisher konnte man afaik jedes Wii Game in 4:3 ODER 16:9 sein, warum sollte das bei SSBB anders werden?

    In den Vids haben sie einfach n Breitbild-TV da stehen, also die Wii auch auf 16:9 eingestellt, logischerweise

    edit: Sollen sich ruhig Zeit für Perfektion nehmen, das Game verdient es wie kein Zweites. btw. ign schreibt im updated FAQ, dass Nintendo die zusätzliche Zeit auch für die Suche nach weiteren hochkarätigen 3rd Party Gastcharas nutzen will

  8. #1018

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Yoshi88
    dass Nintendo die zusätzliche Zeit auch für die Suche nach weiteren hochkarätigen 3rd Party Gastcharas nutzen will
    MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN MEGAMAN

    sry^^

    ansonsten gäbs ja da noch Bomberman oder Simon Belmont aus Castlevania

    es sollte allerdings n Char sein, der MINDESTENS 1x auf ner nintendokonsole aufgetaucht ist,das sollteminimal vorraussetzung sein. ist ja schließlich noch "nintendo all-stars" ^^

  9. #1019
    Avatar von MegaMac
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    106
    Oder Super Chibi-Robo

    Dann räumt dieser endlich den Müll aus der Arena, der sich dort so angesammelt hat.

    Edit: Megaman könnt ich mir ganz ehrlich auch ganz gut als HauptChar vorstellen.

    er ist sozusagen direkt 2. nach Sonic auf meiner Wunschliste

    Edit2: Suche auch schon seid längerem die TV-Theme vom alten Megaman Cartoon. Wenn den einer hat, bitte bescheidsagen, aber bitte keine Remixe, nur original

    Edit4: Meine Vorstellung von Megaman als Hauptchar von SSBB könnte in etwa so aussehen:

    Ein Charaktere mit der Mischung aus Kirby und Samus. Er konnte ja damals in der TV-Serie die Attacken von anderen Robotern übernehmen, sobald diese besiegt waren und er trägt eine Knarre in etwa wie Samus. Und als hoch+B Attacken kommt dann Rob (sein Roboter-Hund, für die, die ihn nicht kenn)
    ~ MegaMac


    I'm Ready to Brawl!!!

  10. #1020
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Übrigens MegaMac, hab grad n Video mit Diddys Ultra Smash gesehen, dabei wird es nicht nur dunkel in der Stage sobald er ihn gespeichert hat, sondern auch kurz auf ihn gezoomt, sobald er ihn entfesselt, also echt keine Sorgen diesbezüglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden