« ... 45494102103104105106114154 ... »
  1. #1031
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Aber du weist doch was passieren wird wenn man sie in Online Matches benutzt...gibt dann bestimmt so ne tragödie wie mit Mario Kart DS.
    Da meinten ja auch einige Snaken wäre Cheaten oder nen Bug, obwohl man das schon immer machen konnte, auch bei Dobble Dash.
    Tja...und sobald wer online gegen einen Spielt, der von sich denkt er wäre Top, und dann beinahe umrundet wird und den DS ausmacht....ka wies dann bei Brawl werden könnte mit wavedashing und shffl´ing...

    Für die Online Comunnity wäre es wohl besser wenn Big N das fixen würde...immerhin WAREN es bugs.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #1032
    Avatar von MegaMac
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    106
    Snaken?? Wasn das??
    ~ MegaMac


    I'm Ready to Brawl!!!

  3. #1033

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    Original von CidHighwind
    Aber du weist doch was passieren wird wenn man sie in Online Matches benutzt...gibt dann bestimmt so ne tragödie wie mit Mario Kart DS.
    Da meinten ja auch einige Snaken wäre Cheaten oder nen Bug, obwohl man das schon immer machen konnte, auch bei Dobble Dash.
    Tja...und sobald wer online gegen einen Spielt, der von sich denkt er wäre Top, und dann beinahe umrundet wird und den DS ausmacht....ka wies dann bei Brawl werden könnte mit wavedashing und shffl´ing...

    Für die Online Comunnity wäre es wohl besser wenn Big N das fixen würde...immerhin WAREN es bugs.
    strafejumps und rocketjumps aus quake waren auch bugs =)
    stell dir mal einige spiele ohne diese features vor

  4. #1034
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Wie oben gesagt, diejenigen, die diese Techniken nutzen, können sich das Spiel ohne sie nichtmehr vorstellen.
    Aber es gibt auch leute, die diese Techniken nicht kennen und diese Spiele spielen und für die es dann so ist als sei es Cheating und den soaß am Spiel verlieren, eben weil sie den Bug nicht ausnutzen / nicht kennen.
    Wenn ein Spiel übers Internet NURNOCH spaß machen kann wenn man Bugs benutzt...naja, jeder soll sich ne eigene Meinung bilden. Und ja, ich kann Snaken / Wavedashen ect.

    @ Megamac: Snaken kommt von Mario Kart DS...man rutscht über die Strecke und macht immer wieder kleine Mini Boosts...die Suchfunktion hätte es aber auch getan ~.~
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #1035
    Avatar von MegaMac
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    106
    Achso, kenn ich, sowas nennt man Snaken???

    Hab das auch voll druff Immer rein in die Kurve sliden und rausboosten
    ~ MegaMac


    I'm Ready to Brawl!!!

  6. #1036
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Nur das man es nicht nur in den Kurven macht sondern auch auf Graden strecken....halt durchgehend das ganze rennen durch.. Sliden -> Bossten -> Direckt weitersliden -> Boosten bevor der alte Boost-Effekt aufhört -> Sliden -> Boosten bevor der alte effekt aufhört usw.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #1037

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    naja die sache ist ja folgende, es sind ursprünglich bugs aber diese werden dann halt zum feature, sobald die leute merken das es wirkungsvoll ist, spaß macht sie zu nutzen und zu perfektionieren
    das spiel hat mit wavedashen usw einfach wesentlich mehr tiefe und raum zur perfektion für den spieler und das ist doch großartig

  8. #1038
    Avatar von MegaMac
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    106
    was ich bei Mario Kart 64 auch immer genutzt habe war, wenn ein Huckel kam, einfach springen, dann bekam man auch immer nen Booster.

    BTW: Ich habs auch des öfteren auf geraden benutzt
    ~ MegaMac


    I'm Ready to Brawl!!!

  9. #1039

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Original von MegaMac
    was ich bei Mario Kart 64 auch immer genutzt habe war, wenn ein Huckel kam, einfach springen, dann bekam man auch immer nen Booster.

    BTW: Ich habs auch des öfteren auf geraden benutzt
    verwechselst du das jetzt nich mit Crash Team Racing für die PS1?
    Oder gibts bei MK64 echt nen Trick den ich noch nicht kenn

  10. #1040
    Avatar von MegaMac
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    106
    Nein, bei MK64 konnteste, wenn du am höchsten punkt eines Hukels gesprungen bist, nen Boost bekommen, wenn du aufgelandet bist. War bei Double Dash aber auch glaub ich auch so.

    Und das mit dem "Snaken" ging auch bei MK bisher immer.
    ~ MegaMac


    I'm Ready to Brawl!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden