1. #1
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    >Ein weiters rollenspiel für den DS Deep Labyrinth

    Nun sind neue Bilder zum Dungeon-RPG Deep Labyrinth in Form von 2 Scans aufgetaucht. In diesen wird einem das Zaubersystem erklärt. Außerdem sieht man auf einem Screenshot einen riesiegen Elefanten(End?-)gegner. An der Entwicklung arbeiten Masato Kato und Yasunori Mitsuda arbeitet, die schon an "Chrono Cross" für die PSX mitwerkelten.



    BILD 1

    BILD 2

  2. #2
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    hört sich doch gut an! Je mehr rpg's auf dem ds umso besser!
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    wenn es sich so spielt wie es ausschaut dann freu ich mich schon jetzt ^^

  4. #4
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323

    geschockt

    WoW,gibts ja garnet....
    Komisches RPG,sowas gab's bestimmt noch nie
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #5
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Hm naja...
    Vom Look her gefällts mir nicht so, aber das KS scheint ja ganz cool zu sein.

    Schaut euch mal auf dem zweiten Scan das Bild mit der Frau an, wo der mit dem Schwert hinzielt

  6. #6
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Erinnert mich an Morrowind, dass ich nie gespielt habe. Ist aber ein interessantes Zaubersystem dass es aber schon in irgend nen piel so gab, ich weiß nur nicht mehr wie das heißt. Sieht dem Spiel auch verdammt ähnlich ich komm nur nicht auf den Namen. Da ich first Person nicht so mag, schaue ich behalte ich das Spiel vorerst nurmal im Auge

  7. #7
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Könnte interessant werden! Auf jeden Fall im Auge berhallten und beobachten was draus wird.

  8. #8
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Das Zaubersystem gab es bereits bei Arx Fatalis, welches der Elder Scrolls Reihe sehr ähnelt, unter anderem für den PC veröffentlicht wurde, und meines Wissens bereits auf Heft-CDs von Magazinen zu finden war. Dennoch werd ich das Spiel im Auge behalten.

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    hm sieht ganz interessant aus. Man scheint ja mit dem Stylus eine Art linie zeichnen zu können wie geschlagen werden soll oder so. Scheint seeehr geil zu sein^^
    Mal sehen was da auf uns zu kommt. Aber auch mal ne andere art von rpg..zum Teil

  10. #10
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Hmm erinnert mich sehr an ArX Fatalis und an diese Pixel Spiele wo man gaaaaanz langsam durch solche Labyrinthe rennt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden