123 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Nintendo Revolution: Bandai Spiele für Revolution?

    Einem Bericht der japanischen Onlinepublikation FujiSankei Business zufolge soll Bandai Nintendos Revolution mit Spielen bedenken. Was darauf hindeutet, dass auch Namco in Kürze zu den Third Party Entwicklern für Nintendos nächste Heimkonsole gehören wird. Schließlich werden Bandai und Namco im September zu Japans drittgrößtem Computer- und Videospielehersteller fusionieren. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.


    Quelle: Gamesindustry.biz

    Falls noch nicht bekannt,ist das doch mal eine gute Nachricht.

  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Einem Bericht der japanischen Onlinepublikation FujiSankei Business zufolge soll Bandai Nintendos Revolution mit Spielen bedenken. Was darauf hindeutet, dass auch Namco in Kürze zu den Third Party Entwicklern für Nintendos nächste Heimkonsole gehören wird. Schließlich werden Bandai und Namco im September zu Japans drittgrößtem Computer- und Videospielehersteller fusionieren. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.
    Auf jeden Fall positiv. Hoffentlich stimmt das mit SC3, das fürn Rev kommen soll und die neuen "Features" nützen soll.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3
    Avatar von Overlord
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    490
    Cool wäre wenn nach der Fusion (Bandai produziert wie ich weiss ja gerne für Big-N) wenn Tekken dann als Rev Titel kommt.

    Wäre ig.


    Aber egal, ich interessiere mich mehr für Soul Calibur (Sopithia vor, noch ein Korb ^^).

    Hoffentlich kommt der dritte Ableger für Rev, dann kann die schwache PS2 Version nicht mithalten ^^
    Wissen ist Macht.
    Das Schwert und die Magie schützen Sie.
    So nutze das Schwert auf magische Weise um mächtig zu sein.

    Sir Owen Jackson
    12ter Overlord im Dienste der Majestät Königin Catherine von Jillin.
    Held des Volkes von Salphos.
    Freund aller Rassen und bezwinger des mächtigen Saphiron.

  4. #4
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    BanDai soll endlich mal die Gundam Games nach Europa bringen, die wurden damals schon für die Playsi 1 angekündigt, haben aber nie den Sprung bis zu uns geschafft. Schade
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  5. #5
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Das hört sich doch schon mal gut an

  6. #6
    Avatar von Shadow Phoenix
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    68
    Bandai war imm ein bisschen Nintendo.
    Aber es freut mich.
    Schon Digimon World 5 in Sicht^^

  7. #7
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Wobei Digimon ja zuerst für die PSX erschien.

    Jeder Entwickler mehr tut Nintendo gut,denn die kann man niemals zuviel haben.Da Nintendo ja 20%iger Aktieninhaber von Bandai ist,verwundert mich das aber auch nicht so wirklich,Nintendo macht jetzt auch mal gebrauch von diesem stillen Kapital
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  8. #8
    Avatar von TheOffspring
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    46
    Also ich finde Nintendo kann über jeden neuen Entwickler froh sein. Wenn man die Spieleanzahl vom Cube mit dem der anderen Konsolen vergleicht. O_o

  9. #9
    pro-cuber
    Gast
    Original von TheOffspring
    Also ich finde Nintendo kann über jeden neuen Entwickler froh sein. Wenn man die Spieleanzahl vom Cube mit dem der anderen Konsolen vergleicht. O_o

    In der next gen wird es nicht viel anders sein....

  10. #10
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    In der next gen wird es nicht viel anders sein....
    Leider
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden