123 ... »
  1. #1
    Avatar von Cez
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    126

    Demos für den Cube?

    Sagt mal,werden irgentwann Demos für den Cube erscheinen a-2:8 oder bleibt ihm das vorenthalten.So könnte man viel besser entscheiden welches Spiel man sich kauft,denn schliesslich sind 60(wie macht man das euro-zeichen?)viel Geld!

  2. #2

    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    217
    [edited by JinSuzuki]
    Geändert von JinToyota (18.07.2009 um 03:14 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Jo Demos wären echt gut.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    so eine diskussion gabs in diesem forum schonmal das resultat ich zitiere " wäre echt cool"

    ich hoffe es werden demos kommen, wär auf jeden fall ein fätter vorteil für nintendo da sich so spiele besser verkaufen lassen.

    aber diese mini dvd´s sind ja nich gerade billig (:()

  5. #5
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    jo denke auch!
    also da ne demo nicht umsonst ist, und so ne mini dvd auch geld kostet (nich so viel! aber es is einiges)
    und die zeitschriften immer teurer werden..

    es könnte sein dass sich so ne spielezeitschrift auf einen preis von 6-10 € erhöhen könnte! und das denke ich wär vielen zu viel für ne demo! die würden das nich kaufen, und überall liegen ungenutzte dvds rum!

  6. #6

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    14
    ich hab mir gestern Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2002 gekauft und hab dort ne kleine CD mitbekommen.
    Die ist verpackt in einer pappe die genauso aussieht wie der Cube aber leider ist die CD nur für den PC geeignet :(

  7. #7

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    193
    Die CD hab ich auch! Da da drauf steht nur für den PC, denke ich dass es auch Demos für den Cube geben wird!
    Bild zu groß!
    Forenregeln beachten.
    Max. 120 Pixel Höhe!
    @Simplicissimus

  8. #8
    Avatar von cubi
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    127
    also ic hglaub, es gibt schon demos... letztens war ich im promarkt, um SSBM zu kaufen...da stand ein gamecube, an dem man zoggen konnte... da lief Luigis Mansion... als ich dann 2 minuten später gekommen bin da haben da 2 aufeinmal waverace gespielt... ich glaub nich ,das da einer das spiel gewechselt hat...

  9. #9
    Gast
    Gast
    Ja es gibt schon demo cd's. Die kann man aber noch nicht kaufen vielleicht etwas später??
    UND wenn hoffentlich in Zeitschriften

  10. #10
    Avatar von cubi
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    127
    Original von Gast
    Ja es gibt schon demo cd's. Die kann man aber noch nicht kaufen vielleicht etwas später??
    UND wenn hoffentlich in Zeitschriften

    bist du dir sicher? woher weißt du das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden