12 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    smile Super neuigkeiten für Simpsons fans - sie kommen in die Kinos

    Lange spekuliert und diskutiert, jetzt offiziell bestätigt: Die gelbe Familie aus Springfield kommt ins Kino. Zwar gibt es noch keine genauen Informationen, jedoch steht fest, dass «Die Simpsons» einen Kinofilm 'drehen' werden. Dies meldet der Onlinedienst «Imdb». Nancy Cartwright, die Bart Simpson im amerikanischen Original synchronisiert, sagte in einem Interview mit der BBC: "Ich habe keine Ahnung, wie der Titel lautet, ich kenne keine Details. Wir werden sehen wie es läuft, aber ich glaube, es wird großartig."
    Eine Sprecherin bestätigte jetzt, dass Sprecher und Autoren die selben wie in der Serie sind. Damit bis zum Start nicht allzu viel Zeit vergeht, werde man an Film und Serie gleichzeitig arbeiten. Es wurde noch kein Starttermin angeben, jedoch soll er vor Serienende in die Kinos kommen


    Quelle: Quotenmeter

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10158


    Ich find das SPitze, freue mich schon auf die ersten Details! ^^

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Na ja, wahrscheinlich wird es ein dummer Film so wie alle neuen Staffeln. Von Staffel acht, bzw. neun an haben mir die Folgen gar nicht mehr gefallen. Und die Chance, dass der Kinofilm ähnlich mies wird, stehen gut.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Es ist doch schon lange bekannt, dass die Simpsons mit einem Kinofilm aufhören werden. Soll heißen, wenn der Kinofilm fertig ist, wird es nie wieder neue Simpsonsfolgen geben. Finde ich auch gut so. man sollte die Simpsons jetzt langsam mal ruhen lassen und nicht noch mehr verhundsen. Hoffentlich hängen die sich nochmal richtig rein, damit der Kinofilm gut wird. Dann haben die Simspons noch ein grandioses Ende gefunden. Ich werde mir den Film dann sicherlich anschauen, wenn es so weit ist.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    hm klar ist das die qualität ab der 9ten/10ten Staffel drastisch abnahm. Die Simpsons sind aber in den neueren Staffeln immernoch gut. Zwar nicht mehr so genial wie in der 7ten aber trotzdem noch gut!
    Und ich hoffe das mit dem Kinofilm eine der besten "Comedy" sendungen einen würdigen abschluss bekommt. DVD´s kauf ich mir bestimmt noch die restlichen Staffeln

  5. #5
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Naja, ich bezweifle das ich mir den Kinofilm anschauen werde .. ich warte lieber bis sich den ein Bekannter als DVD kauft.
    Was ich gut finde ist, dass die Simpsons danach von der Bildfläche verschwinden. Die liefen lange genug und so langsam ist die Luft raus.

  6. #6
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    der ist geguckt


    ne simpsons sind schon cool, die neuen staffeln ncih mehr so lustig, weil die gags kennt man so langsam schon, "die simpsons fahren nach Iowa "^^
    auch der aufbau scheint immer gleich, abe für jemanden der sonst nie simpsons gesehen hat sind die simpsons auhc in den neuen staffeln immerncoh überdurchschnittlich gut

  7. #7
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Ist doch schon länger bekannt.
    Werde mir den Film nicht ansehen - zumindest nicht im Kino
    Bin gespannt ob der besser wird als die neuen Folgen. Stelle es mir sehr schwierig vor satte 2 Stunden mit den Simpsons zu Unterhalten (Story-mäßig).

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    auf soeinen film kann ich gut und gern dann noch 3 jahre länger warten bisser im tv läuft ^^
    eine 90 minüte folge im stil wie sie momentan sind tu ich mir ungern an
    liebe nen richtig coolen futurama film mit vielen effekten :]
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ich hoffe die machen was draus in dem Simpsons steckt noch sehr viel Potenzial

  10. #10
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also auch wenn ich sowas normalerweise nicht sagen würde ohne Details zu wissen:

    Der Film kann sich als angeschaut betrachten!

    Also ich bin von der ersten bis zur aktuellen Staffel immer gut von den Simpsons unterhalten worden, auch wenn´s früher besser war: nen Kinofilm mit denen lass ich mir nicht entgehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden