« 12
  1. #11

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    Original von Pazzi
    Was erzählt ihr da für einen Mist das geht nicht man kann nur Pal-Games auf dem Pal-Cube spielen und nicht die amerikanischen und japanischen Spiele!!!!
    Und auf einem amerikanischen Cube kann man nur amerikanische spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wer sagt das? pal auf pal und ntsc auf ntsc. einfache regel fertig.

  2. #12
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Gibt es auch einen SECAM Cube? Noch nie von gehört

  3. #13

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich denke, es gibt sicher keinen SECAM-Cube, also haben auch die Franzosen PAL-Cubes, aber ich wusste gar nicht, dass der Cube in UK billiger sein soll

    @dadi: falsches Forum

    @Pazzi: Erst genau lesen und dann schreiben...

  4. #14

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    2
    Warum gibt es dann Umbauten für den Pal-Cube?????????????????

  5. #15

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Pazzi
    Warum gibt es dann Umbauten für den Pal-Cube?????????????????
    Irgendwie blicke ich bei dir nicht ganz durch. Ich meinte eigentlich deinen Beitrag, in dem du behauptest, wir würden Mist erzählen, obwohl wir gar nicht gesagt haben, dass man NTSC-Spiele auf PAL-Cubes spielen kann oder umgekehrt. :rolleyes:

    P.S.: Kann man den PAL-Cube denn schon umbauen ?

  6. #16
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von Lucifer
    Ich denke, es gibt sicher keinen SECAM-Cube, also haben auch die Franzosen PAL-Cubes, aber ich wusste gar nicht, dass der Cube in UK billiger sein soll

    @dadi: falsches Forum

    @Pazzi: Erst genau lesen und dann schreiben...
    Aber wie machen die das??? ich mein wir können doch auch kein NTSC Cube an einen Pal fernseher anschließen, also dürften die auch keinen PAL cube an einen SECAM fernseher anschließen können...

  7. #17

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Darkness
    Aber wie machen die das??? ich mein wir können doch auch kein NTSC Cube an einen Pal fernseher anschließen, also dürften die auch keinen PAL cube an einen SECAM fernseher anschließen können...
    Da kenn ich mich leider zu wenig aus, aber vielleicht sind PAL und SECAM ja irgendwie kompatibel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden