123 ... »
  1. #1
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961

    Seid ihr zufrieden?

    Seid ihr zufrieden gewesen mit der Gamecube Ära ich mein die is ja jetzt auch bald vorbei das einzig gute was noch kommt is Zelda.
    Seid ihr zufrieden oder hattet ihr euch die Gamecube Ära besser vorgestellt.
    Also ich weis nicht irgendwie finde ich den Gamecube langweilig manchmal denk ich mir ach jetzt hät ich mal Lust was Gamecube zu Spielen dann guck ich auf meine Spiele und der Schrank wo der Gamecube drinn is schliest sich wieder und ich hänge wieder vorm PC Ich vermisse auch irgendwie die fgute alte SNES und N64 Zeit da haben mich die Spiele irgendwie länger beschäftigt,was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Also ich bin mit dem Cube mehr als zufrieden (gut ich hab den auch net seit dem release). Die Spiele die es drauf gibt reichen mir... und für mich persönlich kommen auch noch mindestens 3-4 titel, die ich mir holen werde (das neue Zelda, Fire Emblem, X-Men Legends 2, [Mario Soccer]). Und von der Zeitbeschäftigung hab ich gemerkt, das ich eigentlich gar kein PC mehr zogge seit ich den Cube hab...

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026

    RE: Seid ihr zufrieden?

    Original von !NintendoFan!
    das einzig gute was noch kommt is Zelda.
    für dich vielleicht aber es kommen noch Geist, Fire Emblem, Battalion Wars und nochn paar

    ich bin komplett zufriedengestellt. Nachm N64 konnte es nur besser werden. Ich hoffe nächstes mal wirds noch besser

  4. #4

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023

    RE: Seid ihr zufrieden?

    Original von !NintendoFan!
    Seid ihr zufrieden gewesen mit der Gamecube Ära ich mein die is ja jetzt auch bald vorbei das einzig gute was noch kommt is Zelda.

    Ich vermisse auch irgendwie die gute alte SNES und N64 Zeit da haben mich die Spiele irgendwie länger beschäftigt,was meint ihr?
    Rofl. Zelda das einzig gute Spiel.
    Wasn mit Killer 7 ?

    Dann spiel doch wieder SNES und N64. Vom SNES komm ich manchma auch nicht los

    Länger beschäftigt... nicht unbedingt. Es gibt Spiele, die zock ich heut noch. Der Cube is halt noch nicht so alt. Aber in Relation gesehen hab ich auch viel Cube gespielt/ und werde ihn weiterhin spielen.

  5. #5
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Ich war bisher mit allen Konsolen sehr zufrieden, mit allen hatte ich stundenlang spaß, es gibt viele Games die ich sogar vom SNES gerne mal wieder zocken würde, also zuende ist da im meinem auge nie was
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  6. #6
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ja der Cube war auch nicht so schlecht aber es kamen eigentlich nur Fortsetzungen Super Smash Bros Melee,Mario Party bald schon der 7. Teil
    Mario,Paper Mario2 usw und ich fand zb die Mario Party Teile zb viel besser wie auf dem Cube

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Das mit den nachfolger stimmt allerdings aber das verändert sich ja noch. Sieht man ja bei spielen wie Wattalion wras, Fire emblem, Geist und Pikmin 1 und 2... beim rev. werden auch endlich neue titel kommen!



    Ich bin mit der KOnsole schon sehr zufrieden, ich spiel immerwieder mit den Cube und mit ihn hab ich zum ersten mal richtig was mit Sonic zu tun gehabt!



    PS:du hast ne PN von mir nintendofan

  8. #8
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Joah, ich bin mit dem GC eigentlich auch ganz zufrieden. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Leider wenige (dafür aber qualitativ sehr gute) Rollenspiele.

    IMHO war das SNES aber immer noch die beste aller Konsolen. :P Mich haben nie wieder Spiele so gefesselt wie zur Zeiten des Super Nintendo... Schade eigentlich!

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    gott immer dieses gruppendenken mit "nachfolger"...
    die NGC zeit war und ist und wird super denn sie ist nicht so schnell zuende wie die vonner xbox
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #10
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ich war auch ziemlich zufrieden mit dem Cube, von mir aus könnte die cube Ära noch etwas änger andauern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden