« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Gut ich gebe zu, das ich zwischenzeitlich neidisch auf die anderen Konsolen geschielt habe, wenn mal wieder ein Game NICHT für den Cube umgesetzt worden ist. Aber vom Preis-Leistung-Verhältniss und den absoluten AusnahmeGame von Nintendo und Co. bin ich voll zufrieden mit dem Gamecube. Es kommen noch ein paar sehr gute Game und sicherlich werde ich mir das ein oder ander Game kaufen. Auch habe ich jetzt schon vor NINTENDO treu zu bleiben und mir auch die Neue Konsole zu holen (wie immer die letztendlich auch heißen mag), weil ich mir sicher bin, das es die Revolution auf dem Spielemarkt werden könnte.

  2. #32
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    Für mich ist der Cube keine Enttäuschung, er ist sogar mit Abstand meine Lieblingskonsole!

    Nicht umsonst habe ich über 40 spiele dafür. Vor dem Cube habe ich ja hauptsächlich PS1 gespielt (im Konsolenbereich) und nur ein wenig N64, Dreamcast und sonstiges was es gibt. Die PS2 hat mir von Anfang an nicht so zugesagt und selbst jetzt wo ich mittlerweile seit einem Jahr eine habe spiele ich damit kaum.
    Den Cube habe ich mir zu anfang eigentlich nur für Residen Evil geholt, Star Wars hat mich dann gleich dazu gebracht in zum Launch zu kaufen.
    In der ersten Zeit kaufte ich mir kaum Spiele, nach 1 1/2 Jahren warens glaub noch keine 10, doch mit FF:CC wurde meine Liebe zum cube richtig angeschürt und ich habe mir bis heute noch sehr viele Top-Titel besorgt.

    Egal ob Paper Mario, Mario Kart oder Tennis, die Nintendo Titel sind einfach unschlagbar. Dazu noch die drei Resi Teile und und und, für mich gibt es genug hochwertige Software für den Würfel.

  3. #33
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Ich habe meinen Cube jetzt seit mitte Mai 2002 und bin sehr zufrieden. Spiele wie Mario KArt, zelda, SSBM und jetzt Donkey Konga haben mich unzählige Stunden beschäftigt. Für mich war das fast immer klar das ich bei Nintendo bleibe und das werde ich auch in Zukunft tun! Bin mit jeder Konsole jetzt durchweg zufrieden und auf diese typischen und genialenNintendo Spiele kann ich nicht verzichten!

  4. #34
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich bin durchaus sehr zufrieden. Ich habe meinen Cube erst vor knapp einem halben Jahr gebraucht gekauft, so dass ich gleich alle Top-Games zocken konnte ^^
    Die haben mich auch sehr lange beschäftigt und es waren/sind nach wie vor einzigartige Spiele dabei, die es so nicht auf dem PC gibt, was letztendlich für mich der Kaufgrund für alle Nintendokonsolen war.

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2
    schließe mich da metropolis und new an. hab den gcn damals gekauft, als zelda tww rauskam. bin halt nen großer fan der serie und da konnt ich mir das natürlich nicht entgehen lassen, die limited platinum edition zu kaufen sonst zock ich aber mehr aufm pc, muss ich sagen. aber so nebenbei für nen paar top games ist die konsole auf jeden fall nen geiles teil. und der multiplayer natürlich erst, wenn man abends mal mit nen paar freunden was zocken will und nicht gleich ne lan veranstalten will...

  6. #36
    Avatar von CuberX
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    313
    Ich hab im Prinzip 2 Meinungen:

    1. Der Cube ist eine super Konsole mit guter Leistung, netten Abmaßen, hat ein sehr schönes Gamepad und es gibt sehr schönes Zubehör.
    Die Herstellerspiele (von Nintendo) heben sich von der Masse und der Qualität meist von den anderen Konsolen ab.

    2. Das was mich am meisten stört:
    Der Dritthersteller-Support.
    Die Spiele würden für jedes System verkauft werden.
    Warum ist im Prinzip nur EA zuverlässig. Es gibt so viele Spiele für
    PS2 und XBox und ich frage mich immer wieder warum nicht für den Cube.
    Eine Antwort hatte ich nie. Ist es den Herstellern zu Viel sich auf 3 Konsolen + PC zu konzentrieren
    und die Spiele quasi 4x anzupassen (Handhelds ausgenommen)?
    Wer wirklich alle Top-Titel will, muß den Gamecube schon fast als Zweitkonsole neben der XBox benutzen.
    Das find ich nicht wirklich Fair.

  7. #37
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Vorwort: ich besitze auch einen PC, bin also was Strategiespiele, Rollenspiele und Shooter angeht gut versorgt.

    Ja ich bin zufrieden.
    Vor dem Cube habe ich über die Jahre genausoviel Zeit verbracht, wie vor dem PC. Ist doch ein guter Schnitt.


    Eine sehr interessante Zahl:
    Spiele die ich seit dem ich den Gamecube habe gekauft habe und immer noch besitze und spiele:

    PC Spiele:6
    GC Spiele:18

    und das sagt doch einiges über die Qualität aus!

    Es gab nicht immer soviele Spiele, es gab auch nicht soviele Blockbuster, aber ich habe immernoch sehr viele Spiele auf dem GC die ich immer wieder gerne spiele.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  8. #38
    Avatar von de_Sirius
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    153
    Der Cube war meine erste Konsole überhaupt und ich bin auch sehr zufrieden mit dem kleinen Würfel.

    Auch gibt es noch viel Top Spiele die noch erscheinen werden und es gibt auch noch ne Menge an Titeln die ich mir noch kaufen möchte.

  9. #39
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    ich bin sehr froh durch den gamecube die komplette resident evil reihe (mainstory) kennen gelernt zu haben. und alleine das wars mir wert! und die anderen 20 spiele die ich mir geholt habe sind auch net schlecht.

  10. #40
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Bin sehr zufrieden mit der Gamecube Ära.
    Kamen einige geile Rollenspiele und Zelda war auch geil
    Werde mir auch noch das neue holen.
    Nintendo Konsolen, hole ich mir sowieso nur zu 80% wegen Zelda, weil ich sonst großartig nichts anderes wirklich spiele, außer andere Rollenspiele eben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden