123 »
  1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    Fragezeichen Wann kommen welche DS-Farben bei UNS heraus??

    Hi!

    Ich hätte ne Frage zu den DS-Farben.
    Ich hab vor, mir spätestens nach den Sommerferien einen DS zu kaufen. Ich würd ihn mir jedoch gerne in einer anderen Farbe, als dem "Standard-Silber" kaufen.

    In Japan sind ja viele nette Farben angekündigt bzw. teilweise schon aufm Markt, doch wann kommen die endlich zu uns.
    Könntet ihr bitte mal alle DS-Farben und falls vorhanden auch die geplanten EU-Releases posten??

    Thx im Voraus

    Blackvirus
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    leider gibt es noch keinen termin für die neuen versionen des ds für europa, noch nicht ich denke mal, dass noe die spezialversionen rechtzeitig zum psp-start im septermber releasen wird.

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    leider gibt es noch keinen termin für die neuen versionen des ds für europa, noch nicht Grinsen ich denke mal, dass noe die spezialversionen rechtzeitig zum psp-start im septermber releasen wird.
    Schade. Irgendwie unverständlich, denn BigN hat ja gesagt, dass man in Zukunft versuchen will Spiele usw. möglichst zeitgleich auf allen märkten zu launchen. Außer bei Zelda TP sieht man aber nicht viel davon.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    das galt für spiele
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #5
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    das galt für spiele
    Naja, aber auch dort wirds nicht (noch nicht??) wirklich eingehalten. Siehe Geist (EDIT) + Nintendogs + Electroplankton ...
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    denkmal es ist nicht einfach für nintendo spiele zeitgleich rauszubringen
    und man bedenke die entscheidung schien erst entgültig nach der E3 gefallen zu sein
    folglich kannst du nintendogs und electroplankton nichtmehr dazu zählen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    denkmal es ist nicht einfach für nintendo spiele zeitgleich rauszubringen
    und man bedenke die entscheidung schien erst entgültig nach der E3 gefallen zu sein
    folglich kannst du nintendogs und electroplankton nichtmehr dazu zählen
    Ok, stimmt auch wieder. Aber wenn dieses Versprechen erst für Games gilt, die jetz entwickelt werden, dann dauerts ja noch ewig, bis die Games ca. (innerhalb von 1-2 Wochen) weltweit releast werden. Zelda TP natürlich ausgenommen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #8
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Naja Geist wird nicht recht viel später bei uns erscheinen.
    Nintendogs hat Nintendo in Japan unbedingt gebraucht. Das Spiel war, denke ich mal, der Ausschlag warum Nintendo in Japan wieder die PSP überholt hat. In Europa hingegen kann man das Game dann zum Weihnachtsgeschäft bringen und so die Konkurrenz möglischerweise alt aussehen lassen, zumindest zusammen mit den anderen Titel.
    Und Elektroplankton wird zu 80% nie in Europa erscheinen, denn wenn es sich sogar in japan so schlecht verkauft, wird man sicher nicht dieses Risiko eingehen
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  9. #9
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    zudem scheint doch animal crossing zeitgleich überall rauszukommen so wie es bisher scheint
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #10
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Und Elektroplankton wird zu 80% nie in Europa erscheinen, denn wenn es sich sogar in japan so schlecht verkauft, wird man sicher nicht dieses Risiko eingehen
    Was fürn Risiko??
    Is es halt ein Flopp. Wäre ja nicht der Weltuntergang



    Nintendogs hat Nintendo in Japan unbedingt gebraucht. Das Spiel war, denke ich mal, der Ausschlag warum Nintendo in Japan wieder die PSP überholt hat.
    Hmm....imo hätte Brain Training DS for Adults auch gereicht. Denn wie man sieht für der Titel zur Zeit die Charts in Japan an.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden