« 123 »
  1. #11
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Naja ich denke nicht das auch nur jeder 10. Jugendliche in Great Britain den Ausdruck "Happy Slapping" überhaupt kennt - dass das ganze ein neuer Jugendsport sein soll stammt wohl aus Frontal21 ähnlichen Magazinen, die sich eher an alte Rentner richten, welche mit so etwas ja schnell zu beeindrucken sind ^^.

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Solche behinderten Arschlöcher ohne Niveau, Disziplin und Respekt sollte man während einer solchen "Aktion" einfach Mal ohne Gnade ins Koma oder gleich in den Tod prügeln. Ich hoffe nur, dass viele dieser Gruppen eines Tages mal an ein falsches Opfer geraten und dann geschädigt oder ohne Zähne im Krankenhaus aufwachen.

    Diese Typen stellen für mich nur Abschaum dar. Solches Ungeziefer sollte man wie anderen solchen Abschaum einfach beseitigen oder so hart bestrafen, dass das nicht mehr oft vorkommt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    was kann man dazu noch sagen - ich denke aber, dass es sich hier auf jeden Fall um Einzelkfälle handelt, das ganze als Trend zu bezeichnen halte ich für übertrieben.
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  4. #14
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Musashi
    was kann man dazu noch sagen - ich denke aber, dass es sich hier auf jeden Fall um Einzelkfälle handelt, das ganze als Trend zu bezeichnen halte ich für übertrieben.
    Finde ich nicht. In den deutschen TV-Nachrichten haben die schon vor einigen Wochen viele Aufnahmen der Engländer gezeigt, alleine in den letzten zwei Wochen gab es in der Schweiz zwei solche Fälle. Und bei einem der Fälle haben zwei Typen einem Mädchen sogar ins Bein geschossen (zuerst auf den Kopf gezielt). Und dann nehmen sie zur Aufnahme auch nur eine Handy-Kamera. So ein Schwachsinn. Das ist nichts Wert, ersetzt keine echte Kamera. Naja, aber wie schon gesagt, dass sind dumme Jugendliche. Wenn ich mich wehren könnte (was sehr fraglich ist), oder bewaffnet wäre (was noch fraglicher ist), dann würde ich, wenn mich plötzlich einer schlagen würde, und ein anderer filmt, diese so lange schlagen, bis sie reglos am Boden liegen bleiben würden. Selber Schuld wären sie.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #15
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    jaja
    das gute alte menschliche gruppenverhalten
    wäre man alleine würde man sowas nie tun
    daher diese schwachstelle nutzen und sich jeden einzelnd vorknöpfen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Diese Nachricht finde ich genauso beängstigend wie einige der Postings in diesem Thread. Anstatt auch nur mal ansatzweise über die Ursachen nachzudenken wird gleich auf Stammtischniveau verurteilt. Was soll das?

  7. #17
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    hmm wird immer so hingestellt als wär man in UK nirgendwo mehr sicher, dabei sind das nur nen paar spacken und auf die gehen die medien...


    und ja ... umbringewn sollte man solche leute, sowas brauch die menschheit nicht also wegdamit!
    (hab ich mir jetzt feinde gemacht?^^)

  8. #18
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    Angnemommen es ist wirklich so etwas wie ein Trend, dann würde es wohl auch nichts helfen sich zu bewaffnen und die Jugendlichen, die einen angreifen zu töten oder zu verletzen. Denn das würde das eigentliche Problem nicht lösen. Die Frage sollte nicht sein, wie man mit den einzelnen Tätern verfahren soll, ob man sie umbringen soll wie Phoenix meint, sie lebenslänglich einsperrt oder ähnliches sondern woran es liegt, dass nicht einzelne verrückte sondern eine Menege "normaler" Jugendlicher so etwas tut.

    Vielleicht kämen die "Fachleute" ja wieder zu dem Schluss, dass Marilyn Manson und Manhunt an allem schuld sind und nicht jeder, der sich zwar aufregt aber nichts unternimmt oder sich fragt warum die Kinder in der eigenen Nachbarschaft nix besseren zu tu haben.
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  9. #19
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    sie würden es nicht mehr tun wenn man sie "etwas" härter bestrafen würde

  10. #20
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Indrid Cold
    Solche behinderten Arschlöcher ohne Niveau, Disziplin und Respekt sollte man während einer solchen "Aktion" einfach Mal ohne Gnade ins Koma oder gleich in den Tod prügeln. Ich hoffe nur, dass viele dieser Gruppen eines Tages mal an ein falsches Opfer geraten und dann geschädigt oder ohne Zähne im Krankenhaus aufwachen.

    Diese Typen stellen für mich nur Abschaum dar. Solches Ungeziefer sollte man wie anderen solchen Abschaum einfach beseitigen oder so hart bestrafen, dass das nicht mehr oft vorkommt.
    danke !

    ich wollte es nicht so drastisch schreiben aber so ist es öfentlische erschießung mit live tv übertragung währe auch ok

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden